ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Was hast du denn für ein Papier bekommen? Du musst die Auspuffanlage gar nicht vorführen oder? Denke eher, dass du Probleme mit den Grünen kriegen...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #921
Was hast du denn für ein Papier bekommen? Du musst die Auspuffanlage gar nicht vorführen oder? Denke eher, dass du Probleme mit den Grünen kriegen wirst, wenn überhaupt... Steht wirklich bisschen zu weit draussen...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #922
Wie is den die Lieferzeit von nem VSD für n 1,8 20VT Sport ?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #923
@Cupra Turbo
Dann scheint das wohl ein allgemeines JE - Problem zu sein. Sonst wird nämlich schon vor der Montage kurz hingehalten, wenn zu lang dann wird geflext.

Ich finde es extrem schade, das die so Weit rausragen, war eben bei Jan Leon auch so. Macht das Bild des Wagens irgendwie ein bisschen kaputt.. Aber mann kanns ja bearbeiten, frei nach dem Motto: was nicht passt, wird passend gemacht.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #924
Original von KellerK!nd

Du willst doch nicht etwa schneller sein als ich :evil: :D
Dann kann ich ja schonmal bei dir probehören :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #925
Für meinen Geschmack hängen die Rohre zu weit raus aber das ist Geschmackssache.

Sonst nice Car und wenigstens ne Farbe die nicht jeder hat

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #926
Die zwei Rohre sehen schon klasse aus ....

Find nur das die Rohre hinten zuweit raushängen, kannst ja fast deine Wäsche zum trocknen draufhängen :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #927
*zusammenfüg*

Wofür haben wir schliesslich hier nen riesen Thread über die Pötte ?!?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #928
Original von KellerK!nd

wie beim ESD :) 3 Wochen

@ 99
ich finde allerdings das das von detroit18 eher ein erfahrungsbericht ist, oder seh ich das falsch? ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #929
@ CT: Ja, könnte man auch sagen. Da kommt dann der nächste hin, der postet ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #930
Ich rede mal mit meinem Spengler, was er dazu meint. 5-8 cm müssen die rein. Ich war heute bei der MFK, sie schauen 1 cm weiter raus, als der letzte Punkt der Heckschürze, ist grade noch im grünen Bereich

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #931
Original von schlawiener
Original von KellerK!nd

Du willst doch nicht etwa schneller sein als ich :evil: :D
Dann kann ich ja schonmal bei dir probehören :D

Doch wahrscheinlich schon :D

hab ja nich umsonst 3 Wochen Spätschicht hintereinander gearbeitet ;)

Kloar darfste dann Probehören :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #933
Ich habe mit dem Spengler gesprochen, sollte nicht so ein Problem sein die Anlage 6 cm nach innen zu schieben. Er muss die beiden Träger(links und rechts),6 cm nach vorne versetzen und wieder anschweisen, und das Rohr zwischen ESD und MSD kürzen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #934
Wie ändert sich der Sound wenn ich erstmal nur nen VSD montiere?? Hier im Teilemarkt wird ja einer verkauft.
Oder ist die Maßnahme unnötig? Würde sich der Sound groß ändern???
Will meinen R jetzt doch nicht gegen nen Z4 tauschen. ist sowieso immer am regnen hier :D !

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #935
Original von Prof. Xavier
Wie ändert sich der Sound wenn ich erstmal nur nen VSD montiere?? Hier im Teilemarkt wird ja einer verkauft.
Oder ist die Maßnahme unnötig? Würde sich der Sound groß ändern???
Will meinen R jetzt doch nicht gegen nen Z4 tauschen. ist sowieso immer am regnen hier :D !

wie schön öfter hier im Thread erwähnt warten alle auf Soundfiles. Vorraussichtlich wird ein VSD und ESD Ende des Monats bei einem User montiert.
Kellerk!nd folgt vielleicht bald und ich hoffentlich auch. (beide 1.8 20VT 180PS)
Wenn Kellerk!nd seinen drunter hat (ziemlich sicher vor mir :evil: ;) ) checken wir beide das. Es wird ein Video geben. In gewohnter Schlawiener Qualität...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #936
Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob sich nur ein VSD auch schon im Sound deutlich bemerkbar macht.
Hab eben mal bei Eisenmann geguckt und so einige schöne Sachen erspäht!
Nur leider hab ich die Autos nicht die ich von Sound am liebsten mag :D !

Also doch wahrscheinlich nen Roar.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #937
oh stimmt hab ich nich sauber gelesen....sorry....aber so wissens alle hier nochmal :rolleyes: :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #938
So, ESD is dran und der Sound ist wirklich gut. Er rört nicht, sondern er faucht ganz ganz übel. Hab richtig Gänsehaut bekommen, beim Beschleunigen.

MSD hat leider nicht gepasst, Cupra-Turbo schickt schon n Neuen und dann mach ich Soundfiles

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #939
Original von Cupra-Turbo
@ navysailor
wo haste den denn gesehen? sicher das es ne Roar war? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...wurde bisher keine an einen 1.6 verkauft...

nur an TDIs, Cupra Rs und 1.8T

Muss doch nicht von dir verkauft worden sein. Bist ja nicht der einzige Roar-Händler in Deutschland. ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #940
Original von DannyR.
Original von Cupra-Turbo
@ navysailor
wo haste den denn gesehen? sicher das es ne Roar war? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...wurde bisher keine an einen 1.6 verkauft...

nur an TDIs, Cupra Rs und 1.8T

Muss doch nicht von dir verkauft worden sein. Bist ja nicht der einzige Roar-Händler in Deutschland. ;)

doch muss zwangsweise ;) weil ich die Exklusivrechte habe was die Seat-Fahrzeuge angeht ;) insofern geht jeder Seat-ESD bei mir übern Tisch :)

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben