ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Ok, wenn ich so weit bin, schicke ich dir den mail ;)
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #881
Ok, wenn ich so weit bin, schicke ich dir den mail ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #882
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #883
Original von KellerK!nd
was machen eigentlich die Aufkleber? :D

Da spricht mir einer gerade aus der Seele !
Den hätt ich auch gerne ....!

Kannst ja b ei der nächsten Bestellung nen dicken Zettel "Aufkleber net vergessen" beilegen, Christian :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #884
2 sachen habe ich mal wieder :)

1. Ich warte noch auf einige Bilder von Usern die ESDs von Roar verbaut haben....also ruck zuck her damit :) die sollen auf die Homepage!

2. Die Aufkleber dauern leider noch immer....das liegt allerdings nicht an Roar sondern an der Firma die die Aufkleber herstellt....wer weiss was solche aufkleber kosten hat verständnis dafür wenn man versucht die möglichst günstig zu bekommen (erstrecht bei der stückzahl)....aber dafür dauert es bei der Firma nunmal sehr lange...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #885
@ cupra turbo

na du weist doch ich schicke sie dir wenn das heck dran ist ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #886
Original von l<o$t@
@ cupra turbo

na du weist doch ich schicke sie dir wenn das heck dran ist ;)

ja gut bei dir weiss ichs ja :D

aber die restlichen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #887
Gibts die Auspuffanlagen von ROAR auch für den FR TDI 110 kw?
Wen ja,ist der Unterschied zum Klang her groß?

Mfg Flo

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #888
Original von Flo FR TDI
Gibts die Auspuffanlagen von ROAR auch für den FR TDI 110 kw?
Wen ja,ist der Unterschied zum Klang her groß?

Mfg Flo

die gibt es für jeden Leon :)

zum Sound befragst du am besten die user "Nag", "Loki" oder "Slow-Fox"

die haben bereits ESDs verbaut an ihren TS TDI (ist ja im prinzip nur der Name anders ;) )

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #889
und wo sind meine neuen pics? ^^

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #890
Original von Cupra-Turbo
2 sachen habe ich mal wieder :)

1. Ich warte noch auf einige Bilder von Usern die ESDs von Roar verbaut haben....also ruck zuck her damit :) die sollen auf die Homepage!

2. Die Aufkleber dauern leider noch immer....das liegt allerdings nicht an Roar sondern an der Firma die die Aufkleber herstellt....wer weiss was solche aufkleber kosten hat verständnis dafür wenn man versucht die möglichst günstig zu bekommen (erstrecht bei der stückzahl)....aber dafür dauert es bei der Firma nunmal sehr lange...

zu 1:

Ich hoff du meinst nich mich :D

zu 2:
Nur kein Stress deswegen ;)

Hab jetzt keine Lust den Thread nochma durchzuackern, hat jetzt schon jemand auf nem 1,8T den VSD verbaut?

Übrigens, bin mit dem Sound mehr als zufrieden :D hab ihn jetzt ca 3500-4000km drunter. Wenn er warm is is er sogar schön brummelig. Und leises "schießen" hört man im Stand auch wenn man öfters kurz Gas gibt :angry:. So muss es sein 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #891
Original von Nag

die hab ich hier und die warten auf ein update...nur möchte ich gleich mehrere fotos in ein update packen :) deswegen sind die noch net online...

@ KellerK!nd

NEIN wie könnte ich ;) :tongue:...naja gut ok..sagen wirs mal so...ich meine nicht nur dich :D ;)

VSD am 1.8T 180 PS hat glaub ich bisher nur einer...VSD am Cupra R wird es wohl bald Videoaufnahmen geben

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #892
Original von KellerK!nd
So hier endlich mal die Bilder von meinem Roar unterm Löwen :D

@C-T

gucksch du hier ;) hab schon Bilder gepostet :D

Bin immernoch am überlegen ob ich mir den VSD hol, hört man den Unterschied stark?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #893
@KellerK!nd

Frag am besten mal den SeatCupraR, der hat ein Ersatzrohr montiert und scheint sehr zufrieden zu sein.

Ist zwar wohl noch etwas lauter als nur VSD, aber als Anhaltspunkt nicht schlecht.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #894
Original von KellerK!nd
@C-T

gucksch du hier ;) hab schon Bilder gepostet :D

Bin immernoch am überlegen ob ich mir den VSD hol, hört man den Unterschied stark?

*grübel* warum hab ich die gar net gesehen? ?( naja egal :D

du dazu kann ich dir ehrlich nix sagen und das dürfte auch so noch keiner beantworten können...weil ich bisher nur leute habe die entweder ESD oder gleich VSD+ ESD gekauft haben...also gibts keine vergleichsmöglichkeit...aber von der Theorie her müßte da schon ein hörbarer unterschied da sein!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #895
Ich hab den Ersatzrohr von Supersprint drin. Es bringt auf jeden Fall was. Wenn du zum Beispiel Gas gibst und du drehst ihn bis 5 000 U/min und gehst vom Gas weg, hat man dann schon einen geilen Sound :D

Und das hört man eben extrem vom draussen. Ich weiss es, weil ich das Auto letztens schnell nen Freund gegeben hat, um zu gucken, wie er vom Aussen tönt. Wie gesagt wenn du vom Gas gehst und so, ist es extrem. Und Ersatzrohre sind im Gegensatz zum ESD s sehr günstig. Hab für meinen irgendwie 150 Euro bezahlt (Supersprint).

Auch sonst ist er lauter geworden. Er fängt auch langsam an, hinten zu spucken. Aber ich muss noch mehr KM fahren. Bei einem Kollegen knallt es schon so richtig, er hat auch nen Ersatzrohr an seinem R. Hat mir gesagt, dass komt erst so ab 1500 KM. Mal gucken. Kann ja nur besser werden :D :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #896
Original von Cupra-Turbo
Original von Nag

die hab ich hier und die warten auf ein update...nur möchte ich gleich mehrere fotos in ein update packen :) deswegen sind die noch net online...

@ KellerK!nd

NEIN wie könnte ich ;) :tongue:...naja gut ok..sagen wirs mal so...ich meine nicht nur dich :D ;)

VSD am 1.8T 180 PS hat glaub ich bisher nur einer...VSD am Cupra R wird es wohl bald Videoaufnahmen geben

bald komme ich mit 70mm durchmesser - und roar vsd+esd im muffler look :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #897
Also wenn man ein MSD Ersatzrohr montiert, wird der Klang schon bisschen lauter, ist ja eigentlich auch logisch 8)

die MSD Ersatzrohre sind jedoch ohne Zulassung

hab bei meinem original MSD einfach ein anderes Rohr ( natürlich ohne Löcher ) reinschweissen lassen, somit ists von aussen nicht einmal zu erkennen dass da etwas modofiziert wurde :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #898
@SnidiX

Dann ist bei deinem MSD doch etwas abgeändert worden..
Ich wollte eigentlich letzten Sonntag den Klang hören, aber leider habe ich nicht daran Gedacht.

Naja, die nächste Gelegenheit wird sich wohl dann bieten, wenn mein Roar verbaut ist.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #899
Den modifierten MSD habe ich nicht mehr verbaut, zur zeit fahre ich wieder mit der kompletten SPORTEC Anlage...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #900
Heisst also VSD und ESD in Edelstahl.. soweit korrekt?

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben