ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; sieht wirklich heftig brutal aus. wenn man das passende auto bzw. heckschürze hat paßt es aber bestimmt gut. allerdings bin ich mittlerweile der...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #841
sieht wirklich heftig brutal aus. wenn man das passende auto bzw. heckschürze hat paßt es aber bestimmt gut. allerdings bin ich mittlerweile der meinung die kleinere doppelrohrvariante sind wesentlich ziviler aus und ist unauffälliger wegen rennkontrolle...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #842
Die kleinere Version sieht natürlich schon Ziviler aus.. das ist klar.
Aber wegen den Kontrollen würde ich sicherlich nicht eine kleinere Variante wählen. Ob sie mich nun 3 - oder 10mal kontrollieren, spielt nun wirklich keine Rolle. ist ja zugelassen.

Aber die 117er finde ich auch schon recht Gewaltig. 8)
Wie dann 140 Aussehen :astonished:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #843
RE: 1 x 117 mm VS. 2 x 85mm

Original von Cupra-Turbo
soo ich hab mal wieder neue Bilder für euch :)

diesmal im Vergleich 2 x 85mm gegen 1 x 117mm

sieht echt brutal aus das 117mm Endrohr....wie dann bloß erst 140mm aussieht??? :astonished:

hier gehts zu den Bildern:

und eine kleine Vorschau:

vorschau.jpg

KLASSE!! Ist meiner also schon da. Is doch meiner, oder?
Geld müsste demnächst bei dir sein!! :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #844
ähm *finger heb und dumm frag* fehlt dem 2*85 nicht ne Halterung???
Oder is der etwa nicht für nen Leon??? ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #845
ich nehm ne 2x 117 Duplex anlage oder doch besser 2x140 Duplex? *scherz*

Das würde bestimmt wie Triebwerke unterm Auto aussehen :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #846
@Predator

Hast du die 1 x 117 bestellt? Sieht echt fett aus. Echt heftig :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #847
Original von schlawiener
Oder is der etwa nicht für nen Leon??? ;)

nein der ist für nen Ibiza :)

hier mal ein Bild der Halterung für den Ibiza:

halterung_ibiza.jpg

das wird bei manchen modellen so gemacht.....beim Leon ist das aber eigentlich nicht so :)

@ Predator

jep das ist deiner :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #848
@predator: WIR wollen bilder sehen, WIR wollen bilder sehen....... sobald du das riesenteil verbaut hast. ich muß sagen ich bin einigermaßen gespannt wie das so wirkt und welche schürze du dazu hast!?

@executor: ich hab keine lust nen ständiges potenzielles opfer des kontrollwahns zu spielen. denn wer sucht der findet auch irgendwas!! will sagen das kann ganz schön nerven so eine ausgedehnte kontrolle. so meint ich das.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #849
Original von Iron Lion

@executor: ich hab keine lust nen ständiges potenzielles opfer des kontrollwahns zu spielen. denn wer sucht der findet auch irgendwas!! will sagen das kann ganz schön nerven so eine ausgedehnte kontrolle. so meint ich das.

Ok, da muss ich dir teils recht geben. Aber es ist nicht besonders häufig das unsere Rennleitung dermassen kontrolliert, dass sie auch ja etwas finden.
Trotzdem, ich nehme in Kauf, dass ich nun ab und an kontrolliert werde. Alles andere gibt mir irgendwie ein Gefühl von Vormundschaft.. und das mag ich nicht. ;)

So, nun wieder BTT 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #850
@predator: ist natürlich nur eine "vehement fordernde" gaaanz freundliche bitte nach bildern von deiner neuen krawallmaschine ;).

@executor: ich war ja bisher auch anhänger der einrohrvariante. bevorzuge seit neuestem die "understatement"-doppelrohrvariante. natürlich nicht nur hauptsächlich wegen der rennkontrolle. es soll einfach nicht so megaauffällig sein nach meinem geschmack.
hatte früher auch mal nen kleines ofenrohr unter meinem scirocco ;).

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #851
Naja, bei einer Kontrolle sehen die dich eh nur von vorne und bitten dich, rechts anzufahren. Zumindest bei den Grosskontrollen. Mich hat noch keiner von hinten angehalten. Ok ein paar mal aufm Parkplatz aber sonst. Mal gucken wie der riese ESD aussehen wird. Bin echt mal gespannt...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #852
@Iron Lion
Ok, understatement ist natürlich auch sehr reizvoll.. Klein und Fein kann auch entzücken. ich habe das am Anfang nur etwas verkehrt verstanden.. aber jetzt ist die Münze auch bei mir runter. ;)

@SeatCupraR
Da hast du natürlich auch grösstenteils recht, aber ist mir auch schon diverse male passiert (nicht mit dem Löwen) das sie hinter mir fahren dann kommt ein überholmanöver dann die bekannte Aufschrift "Stop Polizei". Ich denke er hat das mehr in diese Richtung gedacht.

Aber ich schliesse mich noch meinen Vorredner an.. sobald er montiert ist, Bilder, Soundfiles etc.. :D Bitte bitte natürlich. :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #853
Naja trotzdem

Du bist dann der Einzige mit so einem Auspuff :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #854
Genau meine Meinung. :D

Ist mir egal, ob sie mich kontrollieren oder nicht.. habe nichts zu verbergen..
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf meinen 104/85 Muffler. Nur geht das noch so lange.. bis mitte/ende Juni. :cry:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #855
@c-t

Original von schlawiener
Oder is der etwa nicht für nen Leon???

nein der ist für nen Ibiza

Hättest ruhig ma sagen können, dass du schon Bilder von meinem ESD gemacht hast ;) :D

Freu mich drauf wie sonst was :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #856
@executor: jawoll genauso war das gemeint :prost:. hab mich auch irgendwie nich besonders deutlich ausgedrückt ;).

@predator: wir warten wirklich sehr gespannt auf deine fotos ;). deswegen natürlich bitte veröffentlichen hier :D.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #857
Original von Iron Lion
@executor: jawoll genauso war das gemeint :prost:. hab mich auch irgendwie nich besonders deutlich ausgedrückt ;).

Nun ja, bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Ich habs halt einfach auch nicht gepeilt. Aber jetzt ist ja entlich klar.. darauf wird wirklich angestossen :prost: :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #858
So hier endlich mal die Bilder von meinem Roar unterm Löwen :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #859
Nee ist leider nicht so mein fall sorry

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #860
:D Mein Fall sind die auch nicht!

Da mag ich meine 2x85 lieber :]
Übrigens ist ROAR nicht zu laut - sprich dezentes Grummeln ;)
Wers lauter mag, dem kann ich nur ein Mittelschalldämpfer von ROAR empfehlen!

Schönen Gruß an CupraTurbo!

Sandman

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben