ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; der FR ist identisch mit dem Topsport :) und davon gibts reichlich bilder und auch genügend user hier im Forum die eine haben :) Bilder findest...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #821
Original von Petzi
gibt es auch irgendjemand der einen FR hat mit ner auspuffanlage von roar??

der FR ist identisch mit dem Topsport :) und davon gibts reichlich bilder und auch genügend user hier im Forum die eine haben :)

Bilder findest du hier -->

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #822
Original von Cupra-Turbo
Original von Executor

Weisst du zufälligerweise ob der auch mit VSD ist?
Soundfile klingt ned übel, ziemlich tief der Klang. Doch, gefällt.
Nur diese ewige warterei auf meine Anlage macht mich noch Krank.. :astonished:

ich hab mich gestern mit ihm unterhalten per ICQ :)

es ist nur ein ESD! der VSD ist Serie :)

Dann dürfte es wohl mit VSD noch ein bisschen lauter und tiefer werden? Das wär ja mal richtig schön.

OT On:
Heute sollte meine Roar Anlage nach 3!!! Wochen endlich bestellt werden. Die kriegen das hoffentlich endlich gebacken.. :angry:
Sorry, muss schon am morgen früh dampf ablassen..
OT Off

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #823
@ Executor

Wenn du deine montiert hast, gib mal bescheid, würd die gern mal hören. Bin ja ganz in der Nähe zu Hause und für einen Schwatz unter gleichgesinnten bin ich immer zu haben :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #824
Original von SnidiX
@ Executor

Wenn du deine montiert hast, gib mal bescheid, würd die gern mal hören. Bin ja ganz in der Nähe zu Hause und für einen Schwatz unter gleichgesinnten bin ich immer zu haben :)

Sogar ziemlich in der Nähe 20 minuten (mit ungechippten Leon :D)
und schon bin ich in Heimberg.
Werde mich per PN bei dir melden, wenn die Anlage endlich drunter ist.
Dann kann mal ausführlich Geschwatzt werden.. 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #825
@SnidiX & Executor
Nen kleines Vergleichsvideo wäre schön =)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #826
Auch das wird gemacht, sobald mein neuer krachmacher montiert ist.. ;)

Allerdings habe ich von Videos, Soundfiles usw. keine Ahnung wie das hier reingestellt wird. :rolleyes:Aber da wird SnidiX sicher Erfahrung haben.
Meine Videokamera ist bereit.. 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #827
Ja wenn du ne Cam hast, ich erledige den Rest :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #828
Original von Executor
Auch das wird gemacht, sobald mein neuer krachmacher montiert ist.. ;)

Allerdings habe ich von Videos, Soundfiles usw. keine Ahnung wie das hier reingestellt wird. :rolleyes:Aber da wird SnidiX sicher Erfahrung haben.
Meine Videokamera ist bereit.. 8)

Wäre toll wenns klappt.
Am besten ein paar Standaufnahmen und ein paar Vorüberfahrten. Macht die Aufnahmen und setzt euch mit Cupra-Turbo oder mir in Verbindung.
Verarbeitung und Veröffentlichung übernehmen wir... :)

EDITH:
hihi gleichzeitig gepostet.
Oder alles über Snidix, der kanns auch erledigen ;) :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #829
Cam ist vorhanden.. 8)

Dann kann ich wenigstens etwas dazu beitragen.. :baby:

OT:
@SnidiX: Guck mal bei den Schweizer Treffen vorbei, hab dort einen Thread eröffnet. Wär vielleicht auch was für dich.
OT Off

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #830
Original von schlawiener
Wäre toll wenns klappt.
Am besten ein paar Standaufnahmen und ein paar Vorüberfahrten. Macht die Aufnahmen und setzt euch mit Cupra-Turbo oder mir in Verbindung.
Verarbeitung und Veröffentlichung übernehmen wir... :)

EDITH:
hihi gleichzeitig gepostet.
Oder alles über Snidix, der kanns auch erledigen ;) :)

du musst dann sowieso wieder ein special für die Homepage machen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #831
Das wird schon klappen.. Wird wohl irgendwann im Juni sein. (wenn das endlich hinhaut mit meiner Anlage)

Vorbeifahrt, Standaufnahmen.. das ganze Programm wird durchgeführt.

Dann gibts ein Schweizer Special auf Cupra-Turbos Homepage. :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #832
@Executor und @Snidix

Sagt mal Bescheid wenn ihr euch treffen wollt. Eventuell kann ich ja auch mal vorbeikommen. :D

Sorry für OT

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #833
@SeatCupraR

Auch du kriegst ne PN sobald meine Anlage bestellt, angekommen und Montiert ist. Dann treffen wir uns und machen Aufnahmen das es Kracht :D

Ebenfalls sorry für OT.. :D

Das ich das noch erleben darf.. Der ESD von Roar (Muffler 104/85) ist endlich bestellt. in ca. 4 Wochen ist es soweit. Werde euch dann per PN benachrichtigen.

Leider ist der VSD in der Schweiz momentan nicht zu beziehen, da (noch) kein Zertifikat vorhanden ist. Mein Garagist bleibt aber drann..

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #834
Hmmm.. Sonst würde ich den von Supersprint nehmen....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #835
Original von SeatCupraR
Hmmm.. Sonst würde ich den von Supersprint nehmen....

Wie darf ich das verstehen?
Das ich zum Roar ESD den Supersprint VSD nehmen soll??
Wenn sie den selben Durchmesser haben und es passt, dann währe das sicher eine alternative.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #836
Logischerweise würde es gehen. Denn jetzt hast du auch nur den ESD von Roar genommen und es passt zum MSD ohne Veränderung. Also könntest du theoretisch auch den MSD wechseln ohne Probleme.

Hast auch 2 Möglichkeiten. Entweder nimmst du den mit Kat oder einfach nen Direktrohr, allerdigns ist der letztere auch illegal.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #837
Original von SeatCupraR
Logischerweise würde es gehen. Denn jetzt hast du auch nur den ESD von Roar genommen und es passt zum MSD ohne Veränderung. Also könntest du theoretisch auch den MSD wechseln ohne Probleme.

Hast auch 2 Möglichkeiten. Entweder nimmst du den mit Kat oder einfach nen Direktrohr, allerdigns ist der letztere auch illegal.

Das letztere hatte ich bei fast allen Autos die ich bislang hatte. Möchte nun endlich mal was komplett legales.. ;)

Dann wird das wohl die Variante sein, welche ich auswählen werde. Denn ein VSD hatte ich schon fix eingeplant.
Ist nur der Supersprint passend, oder gibts noch andere??

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #838
@ Executor

ich verstehe allerdings nicht warum der Schweizer importeur keine bescheinigung für den VSD anbieten kann? der hat ja schließlich auch ne EG-Genehmigung wie der ESD....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #839
Leider stand ich persönlich nicht mit ihm in kontakt, deshalb weiss ich auch nicht genau an was es gescheitert ist. Es wurde mir nur mitgeteilt, dass die VSD momentan noch ohne Zulassung sind. Werde mich aber nächst woche mal persönlich mit ihm Unterhalten.
Dann sehen wir weiter.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #840
1 x 117 mm VS. 2 x 85mm

soo ich hab mal wieder neue Bilder für euch :)

diesmal im Vergleich 2 x 85mm gegen 1 x 117mm

sieht echt brutal aus das 117mm Endrohr....wie dann bloß erst 140mm aussieht??? :astonished:

hier gehts zu den Bildern:

und eine kleine Vorschau:

vorschau.jpg

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben