ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; wie gesagt 70mm ist kein Problem..TÜV wohl auch nicht..allerdings ist die TÜV-Eintragung nicht ganz billig! ich bin allerdings noch dabei zu...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #801
Original von PS-JUNKIE
an einer Komplettanlage für den R mit 70mm Durchmesser wäre ich auch interressiert!
natürlich mit Tüv!

wie gesagt 70mm ist kein Problem..TÜV wohl auch nicht..allerdings ist die TÜV-Eintragung nicht ganz billig! ich bin allerdings noch dabei zu klären wie teuer das genau wird.

Die Auspuffanlage selbst liegt (ohne Gutachten!) dann allerdings je nach Endrohr schon bei ca. 900-1.000€ (als ungefähre richtlinie) für die Komplettanlage (und ich spreche hier nicht von einer Duplex!)

wer an der 70mm Auspuffanlage ernsthaft (ich betone ERNSTHAFT) interessiert ist möge sich bitte per e-mail bei mir melden --> [email protected]

je nachdem wieviele interessenten dann vorhanden sind werde ich in zusammenarbeit mit dem Werk überlegen wie wir das mit dem TÜV machen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #802
passt der VSD vom Cupra R eigentlich auch unter nen 132kw Sport?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #803
Original von KellerK!nd
passt der VSD vom Cupra R eigentlich auch unter nen 132kw Sport?

nein der passt net..

der 180 PS 1.8T hat kleineren Rohrdurchmesser!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #804
schade :( und das wo im Teilemarkt gerade einer günstig drin is *piiieeeep+ :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #805
@Cupra-Turbo:

Ich kann leider nicht zum Hockenheimring kommen, da ich zum Wochenend Dienst eingeteilt wurde. Man kotzt mich das an.

Du müsstest mir die Anlage also schicken. Geld kann ich jetzt überweisen. Den Rest regeln wir per PN, ok?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #806
@ alle Cupra R Fahrer

Ich habe momentan einen ESD für den Cupra R hier liegen
Endrohr 1 x 117mm Muffler!

Der ESD ist vollkommen ok etc. da fehlt überhaupt nichts dran...

nur leider gabs bei der Bestellung ein missverständnis...der user wollte 1 x 117 und ich hab aufgrund des gesprächs vorher auf Muffler geschlossen :(

sollte jemand interesse an dem ESD haben -> PN an mich...

würde es auch noch bissl zusätzlichen rabatt darauf geben.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #807
Hier mal was interessantes aus der Schweiz:

Roar Links + Rechts Anlage, ähnlich wie der Original ESD vom R. Sieht meiner Meinung nach geil aus. Soundfiles gibt es endlich auch mal:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #808
Sieht super aus!

...und die ROAR-Fraktion wächst weiter... =)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #809
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #810
wem gehört der?

woher is der auspuff dann?

woher das pdc??????

daten!!! :bonk:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #811
Vom Schweizer Importeur natürlich :tongue:

Gehört einem Schweizer...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #812
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #813
Original von SeatCupraR
Hier mal was interessantes aus der Schweiz:

Roar Links + Rechts Anlage, ähnlich wie der Original ESD vom R. Sieht meiner Meinung nach geil aus. Soundfiles gibt es endlich auch mal:

Weisst du zufälligerweise ob der auch mit VSD ist?
Soundfile klingt ned übel, ziemlich tief der Klang. Doch, gefällt.
Nur diese ewige warterei auf meine Anlage macht mich noch Krank.. :astonished:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #814
Original von Executor

Weisst du zufälligerweise ob der auch mit VSD ist?
Soundfile klingt ned übel, ziemlich tief der Klang. Doch, gefällt.
Nur diese ewige warterei auf meine Anlage macht mich noch Krank.. :astonished:

ich hab mich gestern mit ihm unterhalten per ICQ :)

es ist nur ein ESD! der VSD ist Serie :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #815
aber der ausschnit auf der rechten seite ist auch nicht so gut gelungen.der ist ja schon ein ziemliches stück kleiner als der originale.aber anhören tuts sich net schlecht.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #816
Original von Van Nelle
aber der ausschnit auf der rechten seite ist auch nicht so gut gelungen.der ist ja schon ein ziemliches stück kleiner als der originale.aber anhören tuts sich net schlecht.

der "ausschnitt" ist kein ausschnitt :D

da is nur die Klappe fürn Abschlepphaken weggenommen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #817
ups.hab wohl nicht richtig hingeschaut.soll da noch ein richtiger ausschnitt hin,oder bleibt das so?also ich würde das richtig ausschneiden.so siehts ja wirklich nicht so toll aus.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #818
Original von Van Nelle
ups.hab wohl nicht richtig hingeschaut.soll da noch ein richtiger ausschnitt hin,oder bleibt das so?also ich würde das richtig ausschneiden.so siehts ja wirklich nicht so toll aus.

er sucht nach ner anderen schürze...

weil beim R bekommst das ja net so hin auf der beifahrerseite wie auf der fahrerseite..

weil auf der fahrerseite is doch um den ausschnitt so ne kleine "lippe" rundum

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #819
achso,ja dann,wenn er sich eh ne andere sucht würd ich auch nicht mehr dann rumschnippeln.hab ja nur gemeint grösser schneiden,das es von der optik mit dem abstand zu den rohren einigermassen gleich aussieht.

edit:das war grad dein 4444 post.hast es gesehen?schöne schnapszahl.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #820
gibt es auch irgendjemand der einen FR hat mit ner auspuffanlage von roar??

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben