ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Nur noch eine kleine bitte.. könntes Du das so schnell als möglich abklären? Ich will nicht Druck ausüben.. :holy: aber am Mittwoch sollte meine...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #761
Nur noch eine kleine bitte.. könntes Du das so schnell als möglich abklären? Ich will nicht Druck ausüben.. :holy: aber am Mittwoch sollte meine Bestellung raus, dann weiss ich auch, dass ich das richtige zugeschickt bekomme.

Thanks

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #762
Original von Executor
Nur noch eine kleine bitte.. könntes Du das so schnell als möglich abklären? Ich will nicht Druck ausüben.. :holy: aber am Mittwoch sollte meine Bestellung raus, dann weiss ich auch, dass ich das richtige zugeschickt bekomme.

Thanks

keine panik ;)

wenn du am Mittwoch bestellst wird der ja sowieso noch nicht gleich gebaut ;)

is ja lieferzeit drauf...aber ich hab vorhin schon ne mail losgeschickt ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #763
Ich gerate nie in Panik. :D

Wie lange dauert es eigentlich mit der Lieferzeit?
Der Händler hat mir mal kurz am Tel. gesagt das es ungefähr 1 Woche dauert, da der Cupra R ja eine gängige Marke ist.. ;)
Dass kaufe ich ihm aber nicht ab, hab ihm versucht zu erklären, das es sich nicht um Remus Anlagen handelt.. das hat ihn leicht erbost. :D

Ich glaube mal gehört zu haben das es zwischen 3 und 6 Wochen dauert.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #764
Original von Executor
Ich gerate nie in Panik. :D

Wie lange dauert es eigentlich mit der Lieferzeit?
Der Händler hat mir mal kurz am Tel. gesagt das es ungefähr 1 Woche dauert, da der Cupra R ja eine gängige Marke ist.. ;)
Dass kaufe ich ihm aber nicht ab, hab ihm versucht zu erklären, das es sich nicht um Remus Anlagen handelt.. das hat ihn leicht erbost. :D

Ich glaube mal gehört zu haben das es zwischen 3 und 6 Wochen dauert.

das stimmt definitiv nicht..die lieferzeit liegt bei ca. 3 Wochen...4 Wochen und mehr sind es nur bei extrem seltenen Auspuffanlagen und Sonderanfertigungen...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #765
Ich habs doch gewusst, seiner Stimme nach zu beurteilen, war es sich auch alles andere als sicher. Naja, nicht mein Problem, wird jetzt sowieso über "meine" Garage abgewickelt.

Sind eigentlich nun Bilder vom Leon mit 104mm Muffler vorhanden? Ich meine Montiert, die von Predator sind ja schon mal ganz schön.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #766
Original von Executor
Ich habs doch gewusst, seiner Stimme nach zu beurteilen, war es sich auch alles andere als sicher. Naja, nicht mein Problem, wird jetzt sowieso über "meine" Garage abgewickelt.

Sind eigentlich nun Bilder vom Leon mit 104mm Muffler vorhanden? Ich meine Montiert, die von Predator sind ja schon mal ganz schön.

nur diese Bilder hier ->

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #767
der leon is ja echt brutal geil ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #768
@C-T

wusste gar nicht, dass für Jan's Leon die Anlage geliefert hast.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #769
Original von raider
@C-T

wusste gar nicht, dass für Jan's Leon die Anlage geliefert hast.

war ja auch bis vor kurzem GEHEIM ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #770
sieht auf jeden Fall krass aus, auch wenn ich mit dem im Alltag nicht rumfahren würde. Ist eher was für's Wohnzimmer 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #771
@Cupra-Turbo

Danke schonmal für die Bilder.
Steht der Endtopf bei der Serienheckschürze auch so weit draussen?? Oder liegt es daran, das es eine Sonderanfertigung zum JE Heck ist?

Ist dieses Prachtstück von Jan-Leon n Cupra R, falls dem so ist, wie kam den der Klang so?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #772
hmm soweit mir bekannt ist das ein 180 basis mit umbau auf 250 ps.. naja und nos und dann 380... :dontknow:

naja...

mir ein wenig zu extrem... aber der single pott für predator schaut cool aus :D (also nicht für mich!)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #773
Original von Executor
...
Ist dieses Prachtstück von Jan-Leon n Cupra R, falls dem so ist, wie kam den der Klang so?

Ist kein Cupra R, allerdings weiss ich zur Zeit auch nicht, wie seiner motorisiert ist, es war mal ein Diesel, aber ob er's immer noch ist? Er sprach mal davon den Audi TT Motor einzubauen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #774
hab ich doch geschrieben...

1.8 180 basis modifiziert auf 250 ps... und nos... und damit soll er ca. 380 ps haben...

:O

;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #775
Das scheint ja eine heftige Maschine zu sein.. 1.8T mit NOS 8o

Hoffentlich ragt der Endtopf bei der Serienschürtze nicht so weit raus. Gefällt mir nähmlich nicht so.
So n`bisschen raus muss der scho, aber nicht gleich mehrere cm.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #776
naja nos... hält halt bis der tank leer ist... und auf der strasse naja

aber das hat ja nichts mit dem thread zu tun... is eher OT :D

da mußt du Cupra-Turbo fragen =)

joa so mehrere cm mag der tüv auch nicht ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #777
Ich weiss eben nicht genau wies mit diesen paar Zentimeter in der Schweiz ausschaut.
Aber ich denke da verhalten sie sich nicht anders als bei euch der Tüv.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #778
ah jetzt seh ichs bern...

hmm puuh in der schweiz... denke mal auch das wird nicht viel anders sein! :astonished:

und soo toll siehts ja auch nicht aus wenn man hinten raus noch 1 oder 2 extra trittbretter hat :tongue: ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #779
Das ist eben genau das was mir auch nicht gefällt, ein bisschen rausgucken muss der schon, aber nicht gleich 5 cm.
Passt dann einfach nicht mehr so zum Gesamtbild.. ach ich weiss doch auch nicht, ich werd dann sehen wies wird. Dann wird beurteilt. 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #780
Original von Executor
@Cupra-Turbo

Danke schonmal für die Bilder.
Steht der Endtopf bei der Serienheckschürze auch so weit draussen?? Oder liegt es daran, das es eine Sonderanfertigung zum JE Heck ist?

nein definitiv nicht :) das liegt an der sonderanfertigung...

hier siehst du ca. wie weit die beim Cupra R raus stehen:

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben