ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Hm dann muss man die wohl zum Soundfile machen überreden :hammer: :baller: :alk: :tongue: der Unterschied würd mich schon ma interessieren
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #741
Original von Cupra-Turbo

aufkleber sind noch immer unterwegs zu mir (gibt zusätzlich wohl auch noch kugelschreiber ;) muss nur gucken ob ich die mitm briefumschlag sinnvoll verschicken kann...

Soundfiles von nem 1.8T mit anderem VSD gibt es leider nicht...damit fahren tuen aber schon ein paar (2 oder 3 momentan)

Hm dann muss man die wohl zum Soundfile machen überreden :hammer: :baller: :alk: :tongue:

der Unterschied würd mich schon ma interessieren

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #742
Original von Predator
Ich werde ab mitte mai mit VSD+ESD fahren. Da mach ich gleich soundfiles

DAS wär ne sache :D

apropo...deine Anlage ist schon fertig...wird morgen an mich verschickt ;)
wennse da ist mach ich wie immer bilder davon :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #743
Original von Cupra-Turbo
Original von Predator
Ich werde ab mitte mai mit VSD+ESD fahren. Da mach ich gleich soundfiles

DAS wär ne sache :D

apropo...deine Anlage ist schon fertig...wird morgen an mich verschickt ;)
wennse da ist mach ich wie immer bilder davon :)

Cool Danke. Bin übrigens definitiv am 14.5 auf dem Hockenheimring. Kannst mich also dort "beliefern" :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #744
kleber wäre was! :)
rechnung auch!! :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #745
Original von SlasherHase
kleber wäre was! :)
rechnung auch!! :D

rechnung gibts bei mir immer auf wunsch (papier sparen :D)

kannst aber gerne haben

@ predator

wunderbar :) dann klappt das ja wie geplant...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #746
naja mann muss ja was in der hand haben... falls man mal n heckschaden erleidet :) am besten standardpreis :))

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #747
@C-T

richtig Rechnung...ich wusste doch ich brauch noch was. Kannst mir aber auch einfach zumailen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #748
@C-T
ja stimmt da war noch was....ne Rechnung....
gerne auch per Mail bitte!

@Predator
ja BITTE gute Aufnahmen machen!!!
Bin sehr gespannt.....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #749
Original von schlawiener
@Predator
Bin sehr gespannt.....

das wird aber noch bissl dauern ;)

er bekommt die anlage erst am 14. Mai am Hockenheimring ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #750
Original von schlawiener
@C-T
ja stimmt da war noch was....ne Rechnung....
gerne auch per Mail bitte!

@Predator
Bin sehr gespannt.....

Keine Sorge, die Aufnahmen werden gut. Mein Vater hat ein Werbefilm Studio. Könnte die Aufnahmen in DV CAM machen und den Ton separat mit DAT Aufnehmen. Hat so ein Mega Mikro mit 20 cm Durchmesser. Ich streams dann mit 25 Mbits/s. Vielleicht kann ich ja noch ne Digi Beta auftreiben :D :D

@ Cupra-Turbo: Wo treffen wir uns da am Hockenheimring? Nach der Veranstaltung, oder davor? Darf ich mal in deinem V6 Turbo mitfahren, wenn Zeit ist? :D :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #751
Original von Predator
@ Cupra-Turbo: Wo treffen wir uns da am Hockenheimring? Nach der Veranstaltung, oder davor? Darf ich mal in deinem V6 Turbo mitfahren, wenn Zeit ist? :D :)

ich würd sagen das machen wir uns dann per sms + Handy aus...weil ich weiss ja noch net wie ich durchkomme etc.

denke mal nach der veranstaltung is besser...müßen wir eh warten bis man wieder rauskommt ausm gelände (wegen stau und so) :D

runde mitm Leon mitfahren wird wohl schlecht gehen...weil
1. kenn ich da in der nähe keine ordentliche strecke...
2. wirds sicherlich polizei im größeren umkreis geben die aufpasst und
3. werd ich wohl nur mit meinem Fabia kommen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #752
Fabia ? :vomit: :D ;)

Ich kenn mich dort aber auch nicht sogut aus um einen Treffpunkt zu bestimmen, da ich dort auch ortsunkundig bin. Am besten fahrn ma aufn Ring drauf und treffen und Ende Parabolika *gg*

:idea: Fahr einfach irgendwohin, ruf an, sag mir die Straße und ich tipps einfach ins Navi ein. Das sollte Klappen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #753
Original von Predator
Fabia ? :vomit: :D ;)

Ich kenn mich dort aber auch nicht sogut aus um einen Treffpunkt zu bestimmen, da ich dort auch Ortsunkundig bin. Am besten fahrn ma aufn Ring drauf und treffen und Ende Parabolika *gg*

:idea: Fahr einfach irgendwohin, ruf an, sag mir die Straße und ich tipps einfach ins Navi ein. Das sollte Klappen.

hmmm ich hät gesagt wir treffen uns am parkplatz vom ring :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #754
Aber da sind doch so viele Parplätze. Von A-Z Nummeriert und ganz verstreut. Ach wird schon klappen

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #755
Original von Predator
Aber da sind doch so viele Parplätze. Von A-Z Nummeriert und ganz verstreut. Ach wird schon klappen

eben :)

zur not tragen wir den auspuff halt ein stück :D

UPDATE:

Zwischenstand zu den versprochenen Aufklebern:

Roar hat momentan selbst keine..die sind bestellt..dauert aber wohl noch ca. 2 Wochen ;(

Auspuff von Predator ist angekommen (1 x 117mm Muffler)
bilder davon gibt es hier ---> (links 1 x 117mm Muffler, rechts 104mm Muffler)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #756
kannst du noch ein paar bilder machen... vom gesamten töpfchen mal?

das wäre super!

schaut aber nicht schlecht aus... hat echt was von motorrad...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #757
@cupra - turbo

Da ich in der nächsten Zeit ebenfalls mit Roar herumfahren werde (vielleicht der erste im Forum aus der Schweiz) habe ich noch eine Frage.
Auf deinen Billdern ist ja rechts der 104 Muffler und Links der 117 Muffler. Warum hat der 117er das Endstück so umgewölbt (Abgerundet)?? Das gefällt mir nähmlich nicht so gut. Ich möchte das Endstück genau so wie der 104er, eben ohne abrundungen. Kann mann das bei der Bestellung angeben? Und wenn ja, wie muss ich das deklarieren damit sie wissen, von was ich rede?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #758
Original von Executor
@cupra - turbo

Da ich in der nächsten Zeit ebenfalls mit Roar herumfahren werde (vielleicht der erste im Forum aus der Schweiz) habe ich noch eine Frage.
Auf deinen Billdern ist ja rechts der 104 Muffler und Links der 117 Muffler. Warum hat der 117er das Endstück so umgewölbt (Abgerundet)?? Das gefällt mir nähmlich nicht so gut. Ich möchte das Endstück genau so wie der 104er, eben ohne abrundungen. Kann mann das bei der Bestellung angeben? Und wenn ja, wie muss ich das deklarieren damit sie wissen, von was ich rede?

ich habe das mich natürlich auch gleich gefragt und beim Werk nachgefragt...

leider ist die 117mm Version nicht so wie die 104mm Version lieferbar...

hat mit dem TÜV zu tun...thema scharfe kanten etc. pp

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #759
Dann scheint das für mich wohl gar kein Thema zu sein, ich werde mir nähmlich den 104mm Muffler bestellen.
Dann sind diese Abrundungen also nur beim 117mm Muffler, oder ist das auch eines von vielen Details welches mann selber bestimmen kann? (betr. Abrundungen natürlich ausgenommen des 117ers, dort ist es ja einfach so).

Ich danke dir schonmal für deine Auskunft.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #760
Original von Executor
Dann scheint das für mich wohl gar kein Thema zu sein, ich werde mir nähmlich den 104mm Muffler bestellen.
Dann sind diese Abrundungen also nur beim 117mm Muffler, oder ist das auch eines von vielen Details welches mann selber bestimmen kann? (betr. Abrundungen natürlich ausgenommen des 117ers, dort ist es ja einfach so).

Ich danke dir schonmal für deine Auskunft.

das is ne gute frage....werd ich mal klären :)

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben