ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Das sollte doch realistisch machbar sein ;)
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #701
Original von Mista Mr.
Unsere Lieblingskatze ist vor Kurzem angefahren worden; sie hat überlebt aber momentan ist nach der Arbeit täglich Tierklinik angesagt

Deshalb stand mir der Kopf noch net danach :(

Da es aber bergauf geht, könnte es heute klappen ... bzw. .. .es muss ja langsam ! Ich muss ja liquide´s "Schlüssel-Klingeln" übertönen :D

Das sollte doch realistisch machbar sein ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #702
Jau ... sach ma ... hast Du Dir meinen ersten Sound mal reingezogen ?
Das kleine mp3 ? :D

Konntest Du Deinen noch schön heiss brennen ?? :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #703
Am besten isses wenn ihr den kompletten Schlüsselbund von der Freundin auch noch mit dranhängt :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #704
Original von Mista Mr.
Jau ... sach ma ... hast Du Dir meinen ersten Sound mal reingezogen ?
Das kleine mp3 ? :D

Konntest Du Deinen noch schön heiss brennen ?? :D

Ne dazu war am Samstag keine Zeit mehr. Wir mussten ja schon um 18:00 Uhr am K/BN Flughafen sein. Heute hab ich den dann mal nach Köln bewegt, der Sound wird meiner Meinung nach immer dumpfer, nur das Pfeifen stört mich noch etwas, aber das hat auch schon nachgelassen. Hoffe am WE dabei sein zu können. Ich meld mich die Tage noch Mal telefonisch, momentan ist doch einiges an Arbeit liegen geblieben.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #705
so ich ma wieder :tongue:

Perfektes timing C-T ;)

muss am Mittwoch in die Werkstatt und heut is der ESD angekommen, dann dürfen die ihn gleich montieren :D

Bilder folgen dann und soundprobe wirds sicher auch geben :angry: :astonished: :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #706
@KellerK!nd

hast du auch Roar? Und welche Variante hast du bestellt?

@Mr. Mista

Was für ein Pfeifen?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #707
Original von KellerK!nd
so ich ma wieder :tongue:

Perfektes timing C-T ;)

muss am Mittwoch in die Werkstatt und heut is der ESD angekommen, dann dürfen die ihn gleich montieren :D

Bilder folgen dann und soundprobe wirds sicher auch geben :angry: :astonished: :D

wunderbar :)

ich erwarte dann bilder vom frisch gewaschenen auto ;) :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #708
Original von SeatCupraR
@KellerK!nd

@Mr. Mista

Was für ein Pfeifen?

Er meint das schrille Pfeifen ab 4000 rpm unter Last bei mir. Mittlerweile setzt das aber erst bei 4500 rpm ein. Mich störts nicht, zumal ich gestern in Köln durch den Tunnel, der unter der Arena durchführt gepfiffen & gegrummelt bin, dabei hat sich der eine und der andere schon ganz schön erschreckt :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #709
Original von SeatCupraR
@KellerK!nd

@Mr. Mista

Was für ein Pfeifen?

Hab den gleichen ESD wie Schlawiener geholt. Muss ihm ja im Schwabenland Konkurenz machen :p

wunderbar

ich erwarte dann bilder vom frisch gewaschenen auto

na dann hoff mal das die Sonne dir gewogen ist ;) bei uns regnets mal wieder tierisch X(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #710
Letzte Woche war ich bei "forcar", dem schweizer Importeur von D+W, da war eine Roar-Anlage ausgestellt, aber nur für einen Honda Civic 1.6. Sah wirklich gut aus, naja die Schweissnähte sah man halt schon recht gut, aber das verschwindet ja dann unterm Auto.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #711
Mehr Vids and Sound

SO, läuft in Sachen Vids noch net alles so wie geplant ... aber ... es wird !

Erstmal hier 2 kurze, schnelle Stösse im Stand bis 7000 Touren :

Gleich kommt noch mehr .. muss erstmal auswerten wie die Sachen so sind .. es schon duster ... ma guggen

So ... hier das Beste zuerst : Mein Babe hat gefilmt ... aber es hat sich gelohnt ! :D !

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #712
HOLY MOLY 8o :astonished:

Ab auf die Rennstrecke, wo du hingehörst!! :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #713
RE: Mehr Vids and Sound

Original von Mista Mr.
SO, läuft in Sachen Vids noch net alles so wie geplant ... aber ... es wird !

Erstmal hier 2 kurze, schnelle Stösse im Stand bis 7000 Touren :

Gleich kommt noch mehr .. muss erstmal auswerten wie die Sachen so sind .. es schon duster ... ma guggen

So ... hier das Beste zuerst : Mein Babe hat gefilmt ... aber es hat sich gelohnt ! :D !

BOA...DTM = scheissdreck dagegen!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #714
Genau so muss das sounden. Meine Rede. :D Klingt doch wie ein RS4 oder S4 mit gscheiter Anlage. Yeah ! Ich liebe das. :heart:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #715
:D Es ist nur geil ! Leider fehlt eins .. im Bereich von 6500 und drüber ist das noch übler ! Aber ... das hier reicht ja erstmal :D

Hier noch ein untertouriges Video, leider ist das Mic etwas überfordert. Gedreht bis 3000 ...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #716
Oh man, genau so ein V6 Sound mit Roar braucht mein R auch :baby:

Das ist echt geil, vorallem hört man das auch noch wenn du gaaanz gaaanz weit weg bist. :cry: :astonished:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #717
RE: Mehr Vids and Sound

Original von Mista Mr.

:eek:la: :respekt: :eek:la:

willst du nicht tauschen? gegen einen 4 zylinder :cry:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #718
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #719
@Mista Mr.

SuuuuuperGeiiiiiiiil. Das sieht - quatsch hört man ganz klar den Unterschied zu den Töff-Töffs mit den 4 Dingern im Motor. Es lebe der Hubraum und 6-Töpfchen mit ROAR.

Muss wohl auch noch Mal bei Daniel vorbei guggen, weil mein Pfeifen stört mich doch etwas.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #720
Hm, habt schon recht, bei dem Sound will man nieeee mehr 4-Zylinder Fahren.

...Hoffentlich gibts den Leon2 irgendwann auch mit 6-Pack 8)

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben