ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; also beim V6 behaupte ich isser leichter als serie :D is aber ja auch nur halb so klein ;) @ Cypher Jep Roar hat auch was für den Passat VR6...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #681
Original von KellerK!nd
Original von crasher902
Original von KellerK!nd
is aber auch nicht immer sinnvoll da Edelstahl zwar nicht so schnell (komt auf die Güte an) angegriffen wird, dafür aber auch weniger Belastung aushält(vibrationen)

Dafür/Dagegen gibts die Gummis unterm Auto! :D

@cupra-turbo
gibts die Anlagen eigentlich auch für den Ibiza Cupra TDI?

is aber Fakt, edelstahl hält weniger Belastung aus wie normaler Stahl. Bricht also schneller bzw bekommt schneller Risse ;)

Hat eigentlich jetzt mal jemand den Originalendtopf und nen Roar gewichtsmässig verglichen? würde mich echt interesieren ob der tatsächlich gleichschwer bzw leichter is wie mal einer in dem Thread gesagt hat.

also beim V6 behaupte ich isser leichter als serie :D

is aber ja auch nur halb so klein ;)

@ Cypher

Jep Roar hat auch was für den Passat VR6 Kombi..ich bekomm die Preise noch per E-Mail...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #682
Also das würde ich nicht nur behaupten, das sind etliche Kilos die der ROAR leichter ist als die Serienbadewanne :D Den Originalpott mußten wir,beim abtrennen, mit 2 Mann zu halten . Der Roar konnte man gut alleine drunter halten. Der Serienpott hat aber auch ne menge Dämmwolle während der ROAR kaum Schall absorbiert.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #683
Original von schachti
Der Serienpott hat aber auch ne menge Dämmwolle während der ROAR kaum Schall absorbiert.

ach komm...der roar ist doch vollgestopft bis oben hin mit dämmwolle :D :D :D :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #684
wie ich schonmal erwähnte auch beim diesel spart man ne menge größe und gewicht!sieht man auch von aussen ein wenig durch die felge,das der pott eher klein ist... soundmäßig ist der diesel natürlich kein vergleich zum v6 aber man hält auch 400km hackengas aus im diesel :)

@ die anderen diesel roar fahrer... habt ihr auch das böse zischen wenn der turbo einsetzt oder waren meine abdicht versuche für die katz? na is mir egal ich ich lass es jetz so mag das zischen :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #685
Original von Cupra-Turbo
Original von schachti
Der Serienpott hat aber auch ne menge Dämmwolle während der ROAR kaum Schall absorbiert.

ach komm...der roar ist doch vollgestopft bis oben hin mit dämmwolle :D :D :D :baby:

Das mag schon sein :D Da der aber ein durchgehendes Rohr, zumindest sieht man keine Gitterlochflöte, kann da auch nix an die Dämmwolle kommen. Is wohl nur damit die beim TÜV nicht so hohl klingen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #686
hat eigentlich einer mal den Sound von nem Roar mit originalem VSD und dem Roar VSD verglichen? würde mich mal interessieren was da an unterschiedlichem Lärm rauskommt. Also ob sich der lohnt ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #687
So... hier mal ein mp3 ... mehr kommt noch. Irgendwie klappT nicht alles so wie geplant. Bei dem mp3 entferne ich mich mit dem Auto von dem Mikro ... gedreht so bis 3500 Touren ...

:D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #688
:sabber::sabber::sabber:
*Klopf auf die Schulter* :D :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #689
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #690
Original von Mista Mr.
Das wird echt schwierig.Der Klang ist absolut geil. Gefällt mir persönlich noch besser als Bastuck
@liquide : :finger: :D
Aber mach das mal mit dem Sound-Video ...!Lass uns mal nen Vergleich schieben ... !

So, Freunde der Nacht.
Habe mein Handy mal hinter den Auspuff gelegt und ein wenig mit dem Gas gespielt :]

Bass gibts net so viel wie bei MrMista, mein Handy ist qualitativ nicht so der Hit für Hifi-Aufnahmen :D

Anhänge

• Roar by don silencioso1.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #691
Juhuu erster... :D

Aber man kann da kein Vergleich aufstellen. Qualität ist sehr schlecht

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #692
@achim

so, nextes Treffen, ich wär für anfang Mai in Sifi, bring ich die cam mmit....und dann gibts geile Aufnahmen von dir...ich kenn den V6T live..... GEIL!!!! 8o =)
ausserdem bin ich nie mitgefahren....hihi das könnte man dadurch ändern :rolleyes: ;) :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #693
Das Pfeifen ist übrigends vom Turbolader, keine Aufnahmestörung :D

@Schlawiner: Gute Idee.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #694
Original von liquide
Das Pfeifen ist übrigends vom Turbolader, keine Aufnahmestörung :D

@Schlawiner: Gute Idee.

also mir gefällt der klang von der roar besser muss ich sagen...

aber ich bin ja mal drauf gespannt wie sich die Roar am A3 von Rothe anhören wird :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #695
@Cupra-Turbo was kostet denn jetzt der ESD für den Passat Kombi? Hatte dich schonmal gefragt!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #696
Original von cypher86
@Cupra-Turbo was kostet denn jetzt der ESD für den Passat Kombi? Hatte dich schonmal gefragt!

Preise für den VW PASSAT VR6

1 x 85mm 370€
1 x 104mm 415€
1 x 117mm 415€
2 x 85mm 490€
2 x 104mm 510€

jeweils zzgl. 15€ Versand

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #697
danke werde es ihm weitergeben....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #698
So, diesmal eine Innenraumaufnahme.

Zu den Schaltvorgängen - ich habe jeweils bei 3500 rpm geschalten.
Das "Kichern" kommt vom Schubumluftventil, das Geklimpere vom Schlüsselbund :D

Anhänge

• Roar by don silencioso2.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #699
Hmm wieso hast du nicht voll durchgezogen ? :D

Und wann folgen die Videos Mr. Mista? Hast uns ja versprochen. Ich will sehen, wie der von aussen klingt, wenn du mal irigendwie bis 6 000 U/min drehst...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #700
Unsere Lieblingskatze ist vor Kurzem angefahren worden; sie hat überlebt aber momentan ist nach der Arbeit täglich Tierklinik angesagt

Deshalb stand mir der Kopf noch net danach :(

Da es aber bergauf geht, könnte es heute klappen ... bzw. .. .es muss ja langsam ! Ich muss ja liquide´s "Schlüssel-Klingeln" übertönen :D

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben