- ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #641
marcuscarl
- Reaktionen
- 1
der sound ist wirklich ganz nett, für "nur" einen endschalldämpfer. werde mit meinem 4zylinder ganz neidisch 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich jetzt einfach nicht gelesen. Will ja keinen Streit vom Zaun brechen. Aber von dir laß ich mir bestimmt nix über Material erzählen sorry aber ich kenne mich mit Sicherheit etwas besser aus. Zum Thema keine Ahnung ..........du mußt es ja wissen du verkaufst die Anlagen ja.Original von Cupra-Turbo
Original von schachti
Ja ja die wahnsinns Passgenauigkeit von ROAR. :nene:
Frag mich auf welches Auto der ESD angepasst worden sein soll??? Die Halterungen waren so falsch das man es gar nicht glaubt wenn man es nicht gesehen hat. Die Position von dem ESD war ja auch schief.....und das Material ..........ich sag besser nix........ :dontknow:
sorry..aber wenn man keine ahnung hat sollte man nichts zum thema sagen
das wa sdu ansprichst wurde auf der letzten oder vorletzten seite ausführlich geklärt...zum thema material brauch ich nix sagen.....derjenige der michael da diese aussage "zugetragen" hat sollte mal lieber aufpassen das ich ihm nicht die gutachten vom material um die ohren haue...
Original von Cupra-Turbo
(Halterungen ist wieder was anderes, die sind nicht immer aus Edelstahl!)
Original von Überläufer
Original von Cupra-Turbo
(Halterungen ist wieder was anderes, die sind nicht immer aus Edelstahl!)
Was? Die Halterungen sind nicht immer aus Edelstahl?? Wer brät denn sowas zusammen?![]()
Original von schachti
Na da willst du mir aber was unterstellen. Das der nicht aus Edelstahl ist hab ich nicht behauptet. Das hast du vielleicht rein interpretiert. Möchte da aber jetzt nicht näher drauf eingehen da es mir sonst wirklich noch böswillig ausgelegt wird. Das beabsichtige ich gar nicht. Ich lese halt immer nur wie geil das alles ist , und wenn ich dann so einen ESD in die Finger bekomme....war halt etwas entäuscht dafür das man sonst wirklich nur positives hört.
Original von Mista Mr.
Vom Cupra (Ronny) hatte ich die mal gehört ... auch vom Liquide mal am Treffen ... aber ich finde die sind nicht so dumpf und blasen auch net so die Syphonie der Vernichtung wenn man dreht ....! Aber das ist auch alles schon länger her .... :baby:
Original von Überläufer
@Cupra-Turbo:
na wenns wirklich Standard ist...schade eigentlich. Meine bisherigen Edelstahl ESDs/MSDs für Honda waren immer komplett mindestens V2A oder hochwertiger. Sogar Ractive (Tucanindustries) fertigt komplett Edelstahlanlagen...
EDIT: gibt's Angaben zur Materialstärke?.
Original von Cupra-Turbo
Original von schachti
Na da willst du mir aber was unterstellen. Das der nicht aus Edelstahl ist hab ich nicht behauptet. Das hast du vielleicht rein interpretiert. Möchte da aber jetzt nicht näher drauf eingehen da es mir sonst wirklich noch böswillig ausgelegt wird. Das beabsichtige ich gar nicht. Ich lese halt immer nur wie geil das alles ist , und wenn ich dann so einen ESD in die Finger bekomme....war halt etwas entäuscht dafür das man sonst wirklich nur positives hört.
du weisst was
wennst mir eben deine festnetznummer per PN schickst können wir das mal eben in ruhe fertig diskutieren...
weil das möchte ich jetzt schon ausführlich geklärt haben...
Original von SeatCupraR
Original von Cupra-Turbo
Original von schachti
du weisst was
wennst mir eben deine festnetznummer per PN schickst können wir das mal eben in ruhe fertig diskutieren...
weil das möchte ich jetzt schon ausführlich geklärt haben...
Am Besten mal sich zusammen treffen und dann geht die Post ab hier![]()
![]()
Spass beiseite..
@Cupra Turbo
Hat einer schon Roar unter R montiert oder so? Interessiert mich schon soundmässig, was der so bringt.
Original von SeatCupraR
Also wenn es so ein Unterschied geben sollte wie beim V6 Serie und dann mit Roar :baby:
Wird eigentlich der Sound besser wenn der Innen / Aussendurchmesser grösser ist? Oder spielt das gar keine Rolle?
Original von Cupra-Turbo
Original von Überläufer
@Cupra-Turbo:
na wenns wirklich Standard ist...schade eigentlich. Meine bisherigen Edelstahl ESDs/MSDs für Honda waren immer komplett mindestens V2A oder hochwertiger. Sogar Ractive (Tucanindustries) fertigt komplett Edelstahlanlagen...
ne das is wirklich auch bei bastuck z.B. so.....
nur weil der Hersteller sagt die anlage ist komplett aus edelstahl heisst das das noch lange nicht!!...die angaben beziehen sich zumeist nur auf den Topf aber nicht auf die Halterungen!
aber im endeffekt kann da jeder selber entscheiden wie er die Halterungen haben möchte
ich werds auch gleich noch im ersten posting dazu schreiben das man sich das aussuchen kann
ne angabe zur materialstärke habe ich leider nicht..sorry...
Original von KellerK!nd
is aber auch nicht immer sinnvoll da Edelstahl zwar nicht so schnell (komt auf die Güte an) angegriffen wird, dafür aber auch weniger Belastung aushält(vibrationen)
Original von KellerK!nd
Original von Cupra-Turbo
Original von Überläufer
@Cupra-Turbo:
ne das is wirklich auch bei bastuck z.B. so.....
nur weil der Hersteller sagt die anlage ist komplett aus edelstahl heisst das das noch lange nicht!!...die angaben beziehen sich zumeist nur auf den Topf aber nicht auf die Halterungen!
aber im endeffekt kann da jeder selber entscheiden wie er die Halterungen haben möchte
ich werds auch gleich noch im ersten posting dazu schreiben das man sich das aussuchen kann
ne angabe zur materialstärke habe ich leider nicht..sorry...
das mit dem nicht alles aus Edelstahl bei anderen Herstellern kann ich auch bestätigen, hatte unter meinem alten Polo ne Fortex Edelstahl ab Kat, aber da war nich alles aus Edelstahl
is aber auch nicht immer sinnvoll da Edelstahl zwar nicht so schnell (komt auf die Güte an) angegriffen wird, dafür aber auch weniger Belastung aushält(vibrationen)
Hatte 3 Tage vorher ne Bastuck umgeändert da war das Material definitiv komplett aus hochwertigerem Edelstahl. Aber dafür auch wesentlich dünner.