ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Ups waren dann nicht 3 Tage sondern 7 Tage. Ich meinte damit deine Anlage. Micha hat weiter oben soundfiles.
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #661
Ups waren dann nicht 3 Tage sondern 7 Tage. Ich meinte damit deine Anlage.
Micha hat weiter oben soundfiles.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #662
Achso, hab die Files gehört, wie gesagt, is net so ganz meins, aber LIVE wird es wieder anders klingen, muss einfach mla Live hören :)

@Schachti, wurde auch genau 2 Tage nach unserer Aktion von den Freunden i Grün angehalten. Haben alles genau nachgeguckt, auch die Anlage, haben sich hingekniet und drunter geguckt, weil se dachten es wäre nen Fächerkrümmer verbaut, weil ich mit 70 im 2. Gang in die Kontrolle gerasselt bin :)

Is keinem Aufgefallen dass der Pott 2 Nähte hat :D

Und so grade wie die hängt schachtmann, ich bin begeistert

Wie siehts eigentlich preislich zwischen RoaR und Bastuck aus, was ist da billiger?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #663
Original von Markus910
Achso, hab die Files gehört, wie gesagt, is net so ganz meins,

Natürlich net .. is auch meins !

@All : Das mit den Vids wird auf morgen verschoben ! HAb nem Kumpel heute beim Sperrmüll-Schleppen geholfen.

Morgen bin ich in Betzdorf .. da gibts lange Geraden mit ner Bushaltestelle .. PERFEKT zum filmen ! :D

@Markus910 : ROar und Bastuck dürften dürften ungefähr gleich liegen (zumindest V6) ... aber ....
Was mir vor allem wichtig ist, ist die Endrohr-Auswahl ! Bei Bastuck hat man (zumindest fürn V6) nur die beiden WÜrstchen .. und der mag ich net so :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #664
:D

Ich find halt diese gebördelten Endrohre so peinlich, sieht so nach Bosima aus ;)
Ne im ernst is halt alles ne Geschmackssache, stehe voll auf die Optik von Bastuck, diese dünnwandigen abgesägten Endrohre sind einfach geil.

Werde beim Kreisel Treffen mal LIVE die Hörlappen aufpsannen, dann sag ich dir nochmal meine Meinung :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #665
Original von crasher902
Original von KellerK!nd
is aber auch nicht immer sinnvoll da Edelstahl zwar nicht so schnell (komt auf die Güte an) angegriffen wird, dafür aber auch weniger Belastung aushält(vibrationen)

Dafür/Dagegen gibts die Gummis unterm Auto! :D

@cupra-turbo
gibts die Anlagen eigentlich auch für den Ibiza Cupra TDI?

siehe antwort im ibiza-forum :)

JA

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #666
Original von Markus910

Werde beim Kreisel Treffen mal LIVE die Hörlappen aufpsannen, dann sag ich dir nochmal meine Meinung :)

Mach das ! ICH habe Jan und Daniel noch NIE so blass und still am STrassenrand stehen sehen ! Man selbst kriegt diese Symphonie der Vernichtung im oberen Drehzahlbereich gar net mit ! HAMMER !

Ich hab im ersten Moment gedacht, der ESD kommt net so gut ! Dann sagte Daniel nur noch : Dat is wie bei der DTM .. da wußte ich .. yeaahhh ! Hubraum bleibt SOund-Traum eines jeden Turbo-Treters :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #667
Original von Markus910
diese dünnwandigen abgesägten Endrohre sind einfach geil.

gibts bei Roar auch wenns sein muss :D ;)

EDIT:

ach daher deine signatur :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #668
:D Micha...deine Stiche in Richtung Turbo Schachti sind immerwieder geil....

Naja, denke auch nen V6 kann selbst mit dem hässlichsten Endpott net ******** klingen...........

*duckundweg*

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #669
Original von Markus910
:D Micha...deine Stiche in Richtung Turbo Schachti sind immerwieder geil....

Naja, denke auch nen V6 kann selbst mit dem hässlichsten Endpott net *PIEP* klingen...........

*duckundweg*

@ michael

wer hält ihn fest? du oder ich? :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #670
Original von Mista Mr.

Hubraum bleibt SOund-Traum eines jeden Turbo-Treters :D
Boah bist du fies. Aber der Sound ist schon sehr übel :D
Hab gestern das Auto von Daniels Turbo gehört. Ist ein 20VT und noch viel lauter als der V6 und dem Markus seiner. Man glaubt es kaum aber es geht wohl doch. 8o
Aber soundtechnisch .............hab leider nicht viel mit bekommen. Aber es klang nach Rennsport. Einfach nur laut.Möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bin halt noch nicht mit gefahren. :rolleyes:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #671
Original von schachti
Original von Mista Mr.

Hubraum bleibt SOund-Traum eines jeden Turbo-Treters :D
Boah bist du fies. Aber der Sound ist schon sehr übel :D
Hab gestern das Auto von Daniels Turbo gehört. Ist ein 20VT und noch viel lauter als der V6 und dem Markus seiner. Man glaubt es kaum aber es geht wohl doch. 8o
Aber soundtechnisch .............hab leider nicht viel mit bekommen. Aber es klang nach Rennsport. Einfach nur laut.Möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bin halt noch nicht mit gefahren. :rolleyes:

die 1.8T können schon geil klingen...aber......mitm TÜV wirds dann sehr brisant... :(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #672
Hm ja mit sicherheit . Hab halt leider noch keinen gefunden wo ich ich so richtig überzeugt war.
Werd jetzt selber mal was tüfteln. Ma schauen was das gibt ;)
Aber Daniels Turbo hat alles nur keinen TÜV : Der kommt noch nicht 3 KM nah an den TÜV ran . Und wenn doch ist er total verrückt :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #673
... ist es nur "laut" oder wenigstens auch mit Sound begleitet ??

Am geilsten ist es auch den Pinsel zu treten aber dann auch schnell zu schalten. Bei dem Druck ... und dann unter 3000 Touren gibt das so geile Stösse beim schalten ... Allllllllllter ! :D

Ich bin momentan wieder 10 Jahre jünger :baby:

Boah bist du fies

Ey ... Du hättest mal Dein GEsicht sehen sollen. Ich dachte da stimmt wat net ... :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #674
Im Gegenteil, Micha, du hättest mal deins sehen sollen als ich wieder angehalten hab...

Hast ordentlich Bauklötze gestaunt...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #675
Ich glaub ich muss mal Aufnahmen von meiner Abgasanlage machen um ein bischen gegen MistaMr anzustinken ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #676
Das wird echt schwierig. Wenn du den übertreffen willst mußt du schon tief in die Trickkiste greifen. :D Der Klang ist absolut geil. Gefällt mir persönlich noch besser als Bastuck. Natürlich trägt der Maxx Flow auch seinen Teil dazu bei. :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #677
Das wird echt schwierig.Der Klang ist absolut geil. Gefällt mir persönlich noch besser als Bastuck

@liquide : :finger: :D

Aber mach das mal mit dem Sound-Video ...!Lass uns mal nen Vergleich schieben ... ! Dabei sehen wir mal vom Turbo ab :D Interessiert mich echt mal ... :)

Heute Abend mache ich noch ein paar Vids ! Ohne vorbei-fahrende Autos und vor allem ... unter Druck ! :D

@99 : Ja ... man kriegt das im Auto auch net mit, wenn da hinten so ne 300 Grad heisse Dampf-Schall-Welle rausschlägt ... :D

@Schachti : Jo ... seinen kleinen Beitrag wird der sicher bringen :DWill trotzdem die Tage mal nen Vergleich zum normalen Luffi-Kasten machen. Wobei der Motor selbst dann wieder wie "zugeschnürrt" klingen wird ... :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #678
Ein Bekannter von mir fragt gibts denn ESD auch für den Passat Kombi VR6 ,glaub Bj. um 96 !

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #679
@ Michael + Achim

der vergleich is aber dann unfähr! :D

da muss ich dem michael erst noch ein Ersatzrohr schicken..dann wäre das ok ;)

@ Cypher 86
werd ich gleich checken..muss eh telefonieren

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #680
Original von crasher902
Original von KellerK!nd
is aber auch nicht immer sinnvoll da Edelstahl zwar nicht so schnell (komt auf die Güte an) angegriffen wird, dafür aber auch weniger Belastung aushält(vibrationen)

Dafür/Dagegen gibts die Gummis unterm Auto! :D

@cupra-turbo
gibts die Anlagen eigentlich auch für den Ibiza Cupra TDI?

is aber Fakt, edelstahl hält weniger Belastung aus wie normaler Stahl. Bricht also schneller bzw bekommt schneller Risse ;)

Hat eigentlich jetzt mal jemand den Originalendtopf und nen Roar gewichtsmässig verglichen? würde mich echt interesieren ob der tatsächlich gleichschwer bzw leichter is wie mal einer in dem Thread gesagt hat.

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben