ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; EG Benehmigung würde doch auch für die Schweiz reichen oder nicht? Dann könnten die Schweizer die Roars von Deutschland bestellen, was um einiges...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #621
EG Benehmigung würde doch auch für die Schweiz reichen oder nicht? Dann könnten die Schweizer die Roars von Deutschland bestellen, was um einiges günstiger wäre...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #622
wenn die schweiz in der eg wäre :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #623
Konnte das letzt Soundfile nicht mehr hören weil es noch nicht fertig war aber die anderen waren schon richtig geil. Freu mich schon darauf die Dinger life zu hören!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #624
Original von Cupra-Turbo
Original von Mista Mr.
Ihr müsst den mal unter Volllast hören .. als ZUschauer ... bis 7000 Touren und drüber drehen und dann schalten ... da geht Dir einer ab !

Als 99 meinen V6 fuhr und an mir vorbei preschte ... ich dachte ich fall um :astonished:

hast du schonmal ne Bastuck am V6 live gehört? als vergleich quasi?

Vom Cupra (Ronny) hatte ich die mal gehört ... auch vom Liquide mal am Treffen ... aber ich finde die sind nicht so dumpf und blasen auch net so die Syphonie der Vernichtung wenn man dreht ....! Aber das ist auch alles schon länger her .... :baby:

Wenn alles klappt dreh ich heut mit meiner Frau ein kleines Video! ICh stell sie mal an den Strassenrand und presche mal ne Runde an Ihr vorbei!
Fakt ist, der ESD hat nicht grossartig Wolle ... der Druck geht nahezu ungefiltert hinten raus. Unglaublich ! :astonished: Wir hatten noch Pressluft eingejagt ... die Föhnte ungebremst wieder ausm Endrohr 8)

Aber wie das Ding ne EG-Genehmigung bekommen hat will ich nicht wissen. Gut dass ich nicht die Komplett-Anlage genommen hab !
Ich glaube dann wärs zu laut ...dat wär nix mehr :baby:

Nun zum Einbau selbst. Das war ne Aktion :( :

- V6-Endpott direkt am Rohr abgeschnitten
- Roar-Eingangsrohr / Adapter ebenfalls gekürzt (Endrohr wäre sonst viel zu weit draussen gewesen
- Halterung Fahrer-Seite abgetrennt und auf Endrohr angeschweisst
- Bei Justierung des Endrpotts fiel auf, dass bei Mittelstellung des Endrohrs die Gummis arg unter Druck standen (Hallo Passgenauigkeit ... leider unabhängig von den falsch angebrachten Haltern :( )und der MSD voll am Blech hing
- Also wurde das Eingangsrohr vom Rohr beidseitig gekeilt, verformt und neu zugeschweisst
- Zum Schluss noch auf der Beifahrerseite den Haken abgetrennt und neuen längeren Haken angeschweisst

Das ganze war ne gute 4-Stunden Aktion !

Nochmal fetten Respekt an 99(Ninetynine) und Schachti ! Die Jungs ham echt was drauf :D Geht net, gibs net 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #625
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Einfach fett sag ich nur!

@mista mr.

Hast wohl vor lauter Syphonie vergessen zu tanken *g* :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #626
@ Mista

Wenn alles klappt dreh ich heut mit meiner Frau ein kleines Video! ICh stell sie mal an den Strassenrand

Na Na Na...ich hoffe Sie ist damit einverstanden? :D *duck und wegrenn* ist ja net bös gemeint aber ich konnts mir nicht verkneifen!

Und jetzt aber viel viel Spaß mit dem geROAR

P.S und alles Gute zum Geburtstag nachträglich...ist ja noch net so lang her! :]

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #627
Original von dreiundzwanzig
Wenn alles klappt dreh ich heut mit meiner Frau ein kleines Video! ICh stell sie mal an den Strassenrand

Na Na Na...ich hoffe Sie ist damit einverstanden? :D *duck und wegrenn* ist ja net bös gemeint aber ich konnts mir nicht verkneifen!

Und jetzt aber viel viel Spaß mit dem geROAR

Natürlich ist sie einverstanden ! Ohne mein Schatz hätte ich keinen V6 und jetzt auch kein Roar ! Die ist in der Hinsicht mindestens so heiss darauf wie ich ! Jetzt fängt sie schon mit dem nächsten Teil an, was sie gerne am Wagen hätte :D ich sach nur ... Frauen ! Manchmal schlimmer wie die Männer (positiv gemeint) 8)

@mc882 : Ähhh ... mit dem Tanken ... vergessen net .. aber... irgendwie hab ich dem Kleinen auf Hin- und Rückweg mal 13 Liter spendiert. Aufm Hinweg ... weil ich mal wieder zu spät war / Aufm Rückweg .. .weil ... ähhh ... noch Fragen :D

@Cupra-Turbo : Wie siehts den mit den Aufklebern aus ? Schon was Neues ?

@23 : Danke ... der Pott war ein schönes Geschenk für mich ... ! Wunderbarer Abschluss fürs WE !

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #628
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #629
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #630
Aber wie jetzt?? ?( darf man die roar Anlagen in der Schweiz montieren und eintragen ohne nen doppelten Handstand?? ?(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #631
@ SeatCupraR + DJ Devil

soweit mit bekannt braucht ihr eine bescheinigung die nur ein örtlicher händler ausstellen kann ZUSÄTZLICH zur EG-Genehmigung..

ob das stimmt weiss ich nicht..mir wurde das so vom Werk gesagt..

müßtet ihr mal klären ob das tatsächlich so ist..

ich hab im prinzip ja nix dagegen euch auch zu beliefern ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #632
glaub mir. Die meisten Schweizer hätten auch nichts gegen Lieferungen aus D. 8) Man sehe sich mal die Preise in der Schweiz an :trembling: :bunny:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #633
Original von Cupra-Turbo
Original von Mista Mr.
@Cupra-Turbo : Wie siehts den mit den Aufklebern aus ? Schon was Neues ?

ich hab bereits aufkleber hier...
allerdings nicht in chrom sondern eher in dem design hier (hintergrund ist anstatt weiss durchsichtig) ->

die in chrom kommen aber auch die nächsten tage mit nem ESD mit :)

hm und welche schickst dann mit? die chrom oder die andern oder beide oder alle oder oder oder oder oder oder :tongue: :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #634
RE: Endlich Drin ! Kniet Nieder !

Original von Mista Mr.
Hier der Sound, dreht schön die Boxen auf um jeden Ton einzufangen!

Meine Herrn' Gesangverein... :D

Is ja Hammer! Den Sub ganz runter gedreht und trotzdem vibrierte mein PC-Tisch noch. :astonished:

Obae.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #635
Wird an der Passgenauigkeit der V6 ESDs noch was geschehen - oder soll das jetzt die Krönung der Passgenauigkeit sein? ?(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #636
Original von Überläufer
Wird an der Passgenauigkeit der V6 ESDs noch was geschehen - oder soll das jetzt die Krönung der Passgenauigkeit sein? ?(

ne das bleibt mit sicherheit nicht so...

ich habe mir die kritikpunkte vom Michael ausführlich darlegen lassen und werde das ausführlich mit dem Werk besprechen......und meine bisherigen Kunden werden das bestätigen.....da ist auf mich verlass ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #637
Original von DJ Devil
glaub mir. Die meisten Schweizer hätten auch nichts gegen Lieferungen aus D. 8) Man sehe sich mal die Preise in der Schweiz an :trembling: :bunny:

Ja das ist schon ne Schweinerei. Hier ist einfach alles teuerer, egal ob Auspuff oder Fahrwerk.

Ich muss nächste Woche eh zum TÜV (MFK), dann werd ich mal fragen wie es aussieht mit dem EG Benehmigung...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #638
Original von SeatCupraR

Ja das ist schon ne Schweinerei. Hier ist einfach alles teuerer, egal ob Auspuff oder Fahrwerk.

Ich muss nächste Woche eh zum TÜV (MFK), dann werd ich mal fragen wie es aussieht mit dem EG Benehmigung...

gut dann kläre das :) am besten gleich schriftlich geben lassen!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #639
Ja ja die wahnsinns Passgenauigkeit von ROAR. :nene:
Frag mich auf welches Auto der ESD angepasst worden sein soll??? Die Halterungen waren so falsch das man es gar nicht glaubt wenn man es nicht gesehen hat. Die Position von dem ESD war ja auch schief.....und das Material ..........ich sag besser nix........ :dontknow:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #640
Original von schachti
Ja ja die wahnsinns Passgenauigkeit von ROAR. :nene:
Frag mich auf welches Auto der ESD angepasst worden sein soll??? Die Halterungen waren so falsch das man es gar nicht glaubt wenn man es nicht gesehen hat. Die Position von dem ESD war ja auch schief.....und das Material ..........ich sag besser nix........ :dontknow:

wurde mit Schachti geklärt

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben