ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; ahja habs jetzt gesehen..sind sogar mehr als 3..gut dann werd ich gleich mal schaun was Roar dazu sagt!
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #581
Original von detroit18
nein ,es sind 3 Blätter. bin auch auf die schnautze gefallen. Wen du es mit Windows Bild öffnen tust, kannst du auf die jeweiligen Seiten anklicken. Siehe ganz genau am Balken unten(etwa in der Mitte)

ahja habs jetzt gesehen..sind sogar mehr als 3..gut dann werd ich gleich mal schaun was Roar dazu sagt!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #582
ok danke

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #583
JAAAA ROAAR endlich ist es geschafft mein V6 ROART jetzt :D, obwohl es bis dahin die Hölle war.

kurzer Abriss des Verlaufs:

C-T liefert 2 x V6 ROAR für Mista Mr. und mich
1. Termin in der Werkstatt mit meinem
- Auspuff drangehalten -- Halter am ROAR total falsch :evil:

Verhandlungen mit C-T
Ergebnis: Auspuffhalterung werden hier vor Ort geändert
- Material kaufen ( 1m Rundeisen Edelstahl -- hui Edelstahl ist teuer)
- vermessen der orignalen Halter
- Zeichnung machen
- Schweißer aufsuchen - er solls richten

2. Termin in der Werkstatt (08.04.2005 -- 15:30)
- Auspuff von RAOR drunterhalten -- sieht gut aus
- alten ESD abgeschnitten
- Redurzierstück aufgesetzt
- ROAR ESD anbauen :evil:
- Halter passen wieder nicht :evil: :evil:
- Meister und Geselle ändern beide Seitenhalter passgenau um (Dauer ca. 1 Stunde - in der Zeit wurde ein Muster gemacht mit Winkeln und Unterlegscheiben - ey Jungs das wollt ihr doch nicht so verwenden, oder? -- nein Gott sei Dank nicht
-- 17:15 ESD ist endlich fertig montiert und 'Start the Engine,please' -- hoffentlich klingt er nicht wie ein Trabbi
- Motor läuft -- boah was für Klang GRUMMEL ROAR GRUMMEL ROAR
- Montage und Umschweißen bezahlen :cry:

In der Werkstatt war ich Nahe dran die Hölle tanzen zu lassen, nichts passte (diese Sombreros :angry:), jetzt binich wieder etwas ruhiger, aber war schon ne echte Tortour

zum Abschluss ein paar Pics (sorry für die schlechte Qualität)

1. Umschweißaktion

2. Schweißaktion in der Werkstatt

Muster Fahrerseite

zu guter Letzt noch eine Sounddatei vom Innenraum und ein Video vom Stand weitere folgen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #584
Naja, dat von hinten is ja net der Hammer dat Video, so klang meiner mit original Bastuck scchon im Stand...

Bin aber mal auf den Live eindruck gespannt :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #585
:heart: - lichen Glückwunsch!! Freut mich für Dich dass Du das Ding endlich drunter hast und Spaß haben kannst!! :D

Dann viel Spaß beim ROARen und dann wird der Ärger schon vergessen!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #586
@ raider

na dann wenn du jetzt zufrieden bist :)

schade das die sound-aufnahme recht schlecht ist..aber lässt sich erahnen :D

hast du evtl. noch paar bilder vom ganzen auto von hinten?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #587
Original von Cupra-Turbo
@ raider

na dann wenn du jetzt zufrieden bist :)

schade das die sound-aufnahme recht schlecht ist..aber lässt sich erahnen :D

hast du evtl. noch paar bilder vom ganzen auto von hinten?

weitere mach ich morgen noch

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #588
achja...
signatur ändern nicht vergessen :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #589
Original von Cupra-Turbo
schade das die sound-aufnahme recht schlecht ist..

Je nachdem wie laut ich den Sub drehe... :astonished:

Aber die Realität wird kommen. ;)

Obae.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #590
@Obae

stimmt, der andere V6 steht jetzt auch in den Startböcken und live ist immer noch am Besten

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #591
von mir ebenfalls glückwunsch das es endlich vollbracht ist das werks. ganz schöne aktion gewesen das ganze :rolleyes:. dat wäre nix für mich so eine tortur. sieht wirklich gut aus das teil :astonished:l!!! wie sagt man so schön wer schön sein will muß leiden ;).

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #592
Das war aber ein harter und leider langer Leidensweg

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #593
Original von raider

isses schon hübsch laut?..weil erfahrungsgemäß wird der innerhalb der ersten 3-5.000 km nochmal ein stückchen lauter :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #594
Er hört sich auf jeden Fall nicht mehr flüsterleise-V6-Style an :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #595
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #596
Original von Cupra-Turbo
Original von raider

isses schon hübsch laut?..weil erfahrungsgemäß wird der innerhalb der ersten 3-5.000 km nochmal ein stückchen lauter :D

BESTÄTIGT: hab jetzt 2000km drunter und stieg heut nach 105km Fahrt aus und traute meinen Ohren nich.... =) :] :D
Leider war keine Cam da....aber das folgt ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #597
na dann musst doch ganz schnell ma nach RT kommen und mir das gebrummel vorführen :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #598
Das hört sich doch schonmal sehr lecker an *g* Kannst du mal im Stand ein Video machen und dabei ein wenig den Motor hochdrehen lassen???
Oder ein Video von einer Vorbeifahrt wäre klasse :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #599
So letztes Posting vor dem Urlaub.

Bin heute ca. 200 km Autobahn gefahren, danach war er richtig schön warm und grummelig. Sond-Dateien und ein Video einer Vorbeifahrt folgen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Vom Sound her bin ich hoch zufrieden, der entschädigt ein wenig für den Ärger :angry: :angry: :angry: bis zum Sound

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #600
hast du ne komplettanlage oder nur esd drunter?

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben