ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Genau ... außerdem ist es ja net "nur" die Aufhängung sondern die Summe aller Dinge ... :( Nur wolln wir da net ins Detail gehen ! Der...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #541
Genau ... außerdem ist es ja net "nur" die Aufhängung sondern die Summe aller Dinge ... :(

Nur wolln wir da net ins Detail gehen ! Der Cupra-Turbo wird das schon richten so dass alle in kürzester Zeit zufrieden sind :)

@raider : Die Spanier liegen gut im Magen :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #542
Nenene,

den Frust mitm Fressen abgetan?! Auch ne Möglichkeit! Ich hoffe et hat wenigstens geschmeckt?!

@ C.-P.

Ja, hab nochmal auf den originalen VSD geschaut, aber da steht nur die kurze Nummer die ich Dir schon durchgegeben hab! Mist Zettel schon wech geworfen!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #543
Original von Mista Mr.
Der Cupra-Turbo wird das schon richten so dass alle in kürzester Zeit zufrieden sind :)

ich denke mal ihr habt nix dagegen wenn ich den spanieren solange welche aufn kopf haue bis ihr zufrieden seit oder? :D

Habe gerade im 1. Posting die neuen Preise gepostet.
Die Listenpreise findet Ihr zum vergleichen auf der Homepage -->

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #544
Gibt es schon Komplett Anlagen mit MSD.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #545
Original von detroit18
Gibt es schon Komplett Anlagen mit MSD.

man beachte den Titel dieses Threads ;)

Roar by don silencioso ESD! Jetzt auch Komplettanlage für 1.8T, V6 + Cupra R!!!

also ein deutliches JA :)

Außerdem kann ich den vielen Leuten die mal das 104mm Muffler-Endrohr sehen wollten nun auch ein paar Bilder zeigen :D:

muffler_104_1.jpg

muffler_104_2.jpg

muffler_104_3.jpg

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #546
Du weckst mein Interesse. Macht das ein Unterschied zwischen Muffler oder einem anderem Endrohr, ich meine Soundmässig. Gibt es Duplex Muffler System. Was kostet mich eine Duplex Anlage ab KAT. mit je 1*104mm Endrohr?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #547
RE: Roar by don silencioso ESD! Jetzt auch Komplettanlage für 1.8T, V6 + Cupra R!!!

Original von detroit18
Du weckst mein Interesse. Macht das ein Unterschied zwischen Muffler oder einem anderem Endrohr, ich meine Soundmässig. Gibt es Duplex Muffler System. Was kostet mich eine Duplex Anlage ab KAT. mit je 1*104mm Endrohr?

nein macht keinen unterschied

duplex gibt es auch...

ABER:

Ich kann diese Angebot leider nicht für die Member aus der Schweiz anbieten da in der Schweiz eine zusätzliche Bescheinigung eines authorisierten Händlers benötigt wird um eine Zulassung für die Schalldämpfer zu haben.
Diese Bescheinigung wird vom Generalimporteur der Schweiz aber nur an selbst verkaufte Schalldämpfer ausgestellt! Ich teile aber die Adresse des Importeurs gerne per PN mit!

von daher siehts schlecht aus...laut anderen usern verlangt der Importeur in der Schweiz bis zu 2.000 Sfr nur für die ESD!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #548
RE: Roar by don silencioso ESD! Jetzt auch Komplettanlage für 1.8T, V6 + Cupra R!!!

Kein Problem,ich habe mit dem Impoteur schon Kontakt aufgenommen. Ich habe gedacht über dich wirds billiger, aber eben die ******* CH-Zulassungen. Wie sehen die Liefefristen aus?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #549
@C-T

hast du von meinem ESD schon was gehört?

Jaja bin viel zu früh dran schon klar, aber der Sommer kommt und mein Löwe will brüllen :D :tongue:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #550

Original von detroit18
Kein Problem,ich habe mit dem Impoteur schon Kontakt aufgenommen. Ich habe gedacht über dich wirds billiger, aber eben die *PIEP* CH-Zulassungen. Wie sehen die Liefefristen aus?

wenn du von dem lieferanten irgendwie die bescheinigung bekommst könnte man nochmal reden ;)

Lieferzeit ca. 3-4 Wochen

@ Kellerkind

bisher noch nix neues

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #551
Mei mei mei ich sitz auf Kohlen *ggggg

Naja dann gehts eben vorher zu DannyR :D

hoffentlich kommt der ESD rechtzeitig fürs Treffen in Eislingen :megasmile:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #552
@Cupra-Turbo

mal ein Link zum direkten Vergleich Original - V6 - ESD und der nun gelieferte ROAR - V6 - ESD. Da sieht man dann deutlich, dass die Aufhängungen definitiv falsch sind undjetzt habe ich auch noch etwas Bedenken, weil das Endrohr etwas weiter in die Mitte versetzt ist, nicht dass das nachher am Heck scheuert.

Ich hoffe morgen Genaueres zu wissen, dann kommt ne sms.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #553
Original von raider
@Cupra-Turbo

mal ein Link zum direkten Vergleich Original - V6 - ESD und der nun gelieferte ROAR - V6 - ESD. Da sieht man dann deutlich, dass die Aufhängungen definitiv falsch sind undjetzt habe ich auch noch etwas Bedenken, weil das Endrohr etwas weiter in die Mitte versetzt ist, nicht dass das nachher am Heck scheuert.

Ich hoffe morgen Genaueres zu wissen, dann kommt ne sms.

das die falsch sind (für eure Leons) steht ja außer frage..das hatten wir ja schon geklärt das es 2 unterschiedliche V6 ESD gibt...

dein Bedenken mit dem Endrohr verstehe ich durchaus..allerdings kann ich da nix zu sagen...wir wissen ja nicht wie der andere Serien-ESD aussieht, wie die Position der Halterungen an der Karosse dann ist etc. etc. etc.......ich werde die Bilder aber zur vorsicht dem Werk am Montag zeigen...mal sehen was die dazu sagen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #554
übel sagt der Dübel

und verschwand in der Wand

Oh man da hat aber jemand im Werk mehr als nur geschlafen

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #555
Original von KellerK!nd
Oh man da hat aber jemand im Werk mehr als nur geschlafen

ich würde sagen die haben entweder vergessen nachzufragen welcher ESD-Typ bei dem Fahrzeug serienmäßig verbaut ist oder

schlichtweg die halterungen die zum jeweiligen Baujahr passen vertauscht...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #556
Slow-Fox und meinereiner warten auch noch!!! :(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #557
puhhhh hab mich mal durch sämtliche seiten des threads gekämpft inzwischen....... uhrzeit sagt alles-nerv!

wenn es nich so ärgerlich wäre mit den nicht passenden anlagen dann könnt man lachen. ich gebe zu das ich heftig schmunzeln mußte, weil da nicht wirklich viel zusammenpaßt :nene:.

was ich bisher vermisse sind bilder, bilder, bilder.........von leons mit ovalen oder runden endtopfrohren......
die doppelten 85 iger warens glaub ich die habe ich ja gesehen. sehen sehr chic aus aber die neigen gern zum schief hängen. deshalb möcht ich lieber oval oder min 104 in rund!!

slasherhase: dein endtopf mit ovalem rohr interessiert mich!? könnst du mal netterweise nen foto posten.......

Mfg und frohe Ostern!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #558
Original von Iron Lion
puhhhh hab mich mal durch sämtliche seiten des threads gekämpft inzwischen....... uhrzeit sagt alles-nerv!

wenn es nich so ärgerlich wäre mit den nicht passenden anlagen dann könnt man lachen. ich gebe zu das ich heftig schmunzeln mußte, weil da nicht wirklich viel zusammenpaßt :nene:.

im grunde kann man sagen das die normalen ESD sehr gut passen...
von allen ESD die ich bisher verkauft habe sindn jetzt die V6 sowie ein anderer ESD nicht in Ordnung gewesen...

wobei die V6 ESD schlichtweg fürs falsche Baujahr sind...

von dem her ist das doch noch ein recht guter schnitt :D

Was jedoch immer wieder probleme macht sind die Duplex-Anlagen...sollte jemand so eine haben wollen...es gibt die zwar noch immer...jedoch muss der einbau hier bei mir vor ort erfolgen da es da einfach zuviel probleme gab (nicht nur mit der Auspuffanlage auch mit den Werkstätten die diese verbaut haben!!)!

was ich bisher vermisse sind bilder, bilder, bilder.........von leons mit ovalen oder runden endtopfrohren......
die doppelten 85 iger warens glaub ich die habe ich ja gesehen. sehen sehr chic aus aber die neigen gern zum schief hängen. deshalb möcht ich lieber oval oder min 104 in rund!!

öhm...noch mehr bilder? ?(
wenn das in dem thread hier nicht genug sind weiss ichs net :)
evtl. noch auf der Homepage gucken -->

das Endrohr mit 1 x 104mm hab ich dir ja in einem anderen Thread schon gezeigt...;)
ein Bild mit dem Ovalen Endrohr ist auch in diesem Thread (1. oder 2. Seite) zu finden!

wie du darauf kommst das die Endrohre schief hängen versteh ich allerdings nicht...wenn die schief hängen handelt es sich schlichtweg um einen montagefehler...wenn man das ordentlich einbaut und evtl. sogar noch mit ein paar schweispunkten an den verbindungsstellen sichert kann da nix schief hängen....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #559
@ iron lion... ja ich uppe mal n foto,mal schauen ob ichs heute schaffe!! :)

edit: geschafft...

rbds1.jpg

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #560
@ cupra-turbo: bilder gibt es nie zuviele :D. weil du meintest das min. 15-20 leute schon anlagen haben, das zielte darauf das es doch schön wäre wenn alle hier bilder posten zum appetit anregen!

das sollte keine kritik an dir darstellen die geschichte mit den V6 ESD. als außenstehender kann man lächeln über die fotos :D, aber als betroffener sich schwarz ärgern so war das gemeint :schimpf:!

das die roar by don.... relativ paßgenau seinen sollen hab ich ja schon mitbekommen :respekt:.

ich hab ja nich gesagt das die endrohre schief angeschweißt bzw. schlechte verarbeitet sind. sondern meinte das die oft problematisch sind wenn sie nicht 100% perfekt eingebaut werden. sprich wie du sagst montagefehler. davon hab ich schon einige hier im forum und auf der straße gesehen. will sagen einzelrohre rund oder oval verhalten sich sich da etwas unproblematischer, da fällts eben nich sofort aufm wenn die nicht supergerade ist. um dich zu beruhigen ich tendiere z.Zt. trotzdem in richtung rund 2x85.

@slasherhase: DANKE SCHÖN :) :wave:.sieht wirklich sehr schön aus!!! welche größe war das noch gleich. größer als 104 oder?? 117 spezialgröße extra für dich wenn ich mich richitg erinnere ??

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben