ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Gibts eigentlich Pics von den Muffler ESDs mit EINEM Endrohr? Egal welche Grösse...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #521
Gibts eigentlich Pics von den Muffler ESDs mit EINEM Endrohr?
Egal welche Grösse...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #523
jo die kannte ich ja bereits

deine sind von der qual. her super aber du hast kein roar vsd :D

ich will eine mit nem roar vsd noch hören (in guter qual usw.)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #524
Tja .... das mit den V6 - Sounds wird wohl noch einige Zeit /( Wochen / Monate brauchen .... :evil:

Die Aufhängungen auf beiden Seiten passen nicht ... zum :vomit: :evil:

Ich dachte die werden nochmal in D kontrolliert ?(

*ZENSIERT VON MIR*

Ich muss mir erst mal Luft machen :evil: :angry:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #525
naja bei mir passte der ESD auch ned 100 % musste bis an die grenze ziehen an den aufhängungen und ist immer noch bissl schief :(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #526
Eine Aufhängung müsste um 180 Grad gedreht werden ... da is einfach nix zu tricksen ... ! Die andere ist auch völlig verkehrt ?(

Ich wüßte zu gerne welcher Wagen da Modell gestanden hat ???

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #527
Original von Mista Mr.
Tja .... das mit den V6 - Sounds wird wohl noch einige Zeit /( Wochen / Monate brauchen .... :evil:

Die Aufhängungen auf beiden Seiten passen nicht ... zum :vomit: :evil:

Ich dachte die werden nochmal in D kontrolliert ?(

*ZENSIERT VON MIR*

Ich muss mir erst mal Luft machen :evil: :angry:

natürlich werden die nochmal von mir kontrolliert...aber ich hab natürlich auch nicht im kopf welche halterung für welches auto wie sein muss...

welches fahrzeug Roar da allerdings als muster hatte frage ich mich auch...

:angry:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #528
RAOR hat da wohl zuviel Siesta gemacht und jetzt stehen die zwei RAORs noch weiter bei mir rum! Es ist zum :cry:.

Hoffe nur die Sombreros melden sich bald und dann müssen die mehr als einen ausgeben, denn das ist echt der Hammer :angry:.

Nur gut, daß mein Mechanikus erst geguckt hat bevor der alte abgetrennt wurde, sonst würd ich jetzt Amok laufen.

@Cupra-Turbo

Mach den Jungs blos Feuer, nicht daß Mista Mr. und ich erst noch bei denen vorfahren müssen, um denen das einzuprägen. Ich hab mein Erklärstab (Baseballl-Schläger) schon mal warm geschwungen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #529
Original von raider
@Cupra-Turbo

Mach den Jungs blos Feuer, nicht daß Mista Mr. und ich erst noch bei denen vorfahren müssen, um denen das einzuprägen. Ich hab mein Erklärstab (Baseballl-Schläger) schon mal warm geschwungen.

sowas in der art ziehe ich momentan auch grad in erwägung!

dein anruf war heute leider nicht der einzige! :angry:

halte deinen erklärstab also ruhig bereit!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #530
dein anruf war heute leider nicht der einzige!

Hat da einer mim Spiegel gearbeitet ?? :evil:

----

Mit der Endpott-Kontrolle .... da Du auch nen V6 hast, und gerade weil die ja quer hängen .. und mit die 1. querliegenden sind, hätte es ja sein können, dass Du etwas verglichen hast ....

Jetzt könnt ich schon wieder platzen .. maaaaaaaaaaaaaaaaaaan :evil:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #531
Also von der Kohle, die ich schon vertelefoniert habe und der heutige Verdienstausfall, weil freigemacht für die Montage, da hätte ich auch locker ne komplette Eisenmann - Anlage finanziert bekommen.

@Cupra-Turbo

Ich hab mal mit ner Fachwerkstatt wegen umschweißen bzw. neuer Aufhängung für Fahrerseite gesprochen, die würden das machen, aber das kostet richtig was 8o. Die müssten die Halter neu vermessen und anpassen, die alten ab, möglichst ohne den ROAR- ESD zu sehr zu verbraten und dann die neuen wieder dran. 2 Tage müssten die Teile in der Werkstatt sein, plus einen halben Tag mein Wagen als Muster. Da müssenwir uns was einfallen lassen.

Mein Blutdurck ist schon wieder so hoch wie mein Cupra schnell ist, jenseits von 200

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #532
Original von raider
Also von der Kohle, die ich schon vertelefoniert habe und der heutige Verdienstausfall, weil freigemacht für die Montage, da hätte ich auch locker ne komplette Eisenmann - Anlage finanziert bekommen.

@Cupra-Turbo

Ich hab mal mit ner Fachwerkstatt wegen umschweißen bzw. neuer Aufhängung für Fahrerseite gesprochen, die würden das machen, aber das kostet richtig was 8o. Die müssten die Halter neu vermessen und anpassen, die alten ab, möglichst ohne den ROAR- ESD zu sehr zu verbraten und dann die neuen wieder dran. 2 Tage müssten die Teile in der Werkstatt sein, plus einen halben Tag mein Wagen als Muster. Da müssenwir uns was einfallen lassen.

Mein Blutdurck ist schon wieder so hoch wie mein Cupra schnell ist, jenseits von 200

@ mista mr.
könnte sollte wenn und aber...das hilft jetzt auch net...

ich hab net im traum geglaubt das die son nen riesen fehler machen bei nem normalen ESD!

@ raider

genau das dachte ich mir schon..deswegen hab ich ja gesagt ich muss das mit dem werk erstmal abklären.....

ich werde auf jedenfall dafür sorgen das die sich PERSÖNLICH bei euch melden, für den mist den die gebaut haben entschuldigen und sich etwas als entschädigung für euch einfallen lassen!!!

@ nochmal an mista Mr.
schick mir doch bitte von dir auch noch ne handy-nummer etc. hab momentan nur die von jürgen...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #533
Nummer hab ich Dir ge´PN ´t.

könnte sollte wenn und aber...das hilft jetzt auch net...

Ich weiß ... aber ... Du verstehst ja ... Nach dem langen Warten dann doch enttäuscht zu werden ....is halt Mist !Ich haatte mich auf den heutigen Tag gefreut .. wie ein kleines Kind an Weihnachten .. mind. !
Und für meine pers. Weihnachten hab ich ja auch schon bezahlt :baby:

Naja ... ich hoffe gleich ist die AB frei ... ! Noch ein Stau ... und ... ich bau mir den Klima-Kompressor in die Hirse ein X(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #534
Original von Cupra-Turbo
...
@ raider

genau das dachte ich mir schon..deswegen hab ich ja gesagt ich muss das mit dem werk erstmal abklären.....

ich werde auf jedenfall dafür sorgen das die sich PERSÖNLICH bei euch melden, für den mist den die gebaut haben entschuldigen und sich etwas als entschädigung für euch einfallen lassen!!!

...

Mit 'etwas' werde die nicht weit kommen, das muss schon ETWAS GRÖSSER sein

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #535
Hmm was passt denn eigentlich nicht? HAb ich nicht ganz mitbekommen?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #536
psst so wie die beiden am schimpfen sind lies es dir aauf der vorseite und oben nochmal durch! :) die aufhängungen für die esds sind vöölig falsch!

und unsere v6 freaks sind im moment nicht sehr enttäuschungsresistent... momentan bereiten sie einen kreuzzug nach spanien vor um den DON höchstpersönlich anzuschreien und sich die esds dannach auf maß anfertigen zu lassen, während sie kiloweise paella futtern!

btw. ist irgendem hilfsarbeiter da evtl. der falsche pott in den falschen karton gehüpft und irgendein alfa fahrer ärgert sich jetz genauso? dann könnte man dem ja was abgewinnen!!!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #537
naja ich finds bissel übertrieben - nehmt euch mal n bsp an mir ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #538
Ich finds auch ein wenig übertrieben!

Ich hab ja nur den 1,8 20VT mit VSD, da fehlten irgendwie ich sach mal knapp 10 cm Rohr zum Kat hin, kurzerhand vom originalen abgetrennt und angeschweisst, dann passte es! Und bis jetzt hält es!!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #539
Original von ryu25
Ich finds auch ein wenig übertrieben!

Ich hab ja nur den 1,8 20VT mit VSD, da fehlten irgendwie ich sach mal knapp 10 cm Rohr zum Kat hin, kurzerhand vom originalen abgetrennt und angeschweisst, dann passte es! Und bis jetzt hält es!!!

apropo...hast du nochmal nach der teilenummer vom orginalen VSD geschaut?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #540
Nichts da, da ist gar nichts übertrieben, die Sombreros waren total betrunken, hatten dunkle Sonnenbrillen auf und haben die Maße der Aufhängung geschätzt. Das ist gaaaaaannnnnz grooooooße KAAAAAACKE. Mista Mr. und ich haben dafür heute Abend Rippchen bis zum Abwinken gegessen und ich hab bei jedem Bissen in die Rippchen an einen oder mehrer ROAR Mitarbeiter gedacht :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben