- ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #521
Awex01
- Reaktionen
- 0
Gibts eigentlich Pics von den Muffler ESDs mit EINEM Endrohr?
Egal welche Grösse...
Egal welche Grösse...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Awex01
Gibts eigentlich Pics von den Muffler ESDs mit EINEM Endrohr?
Egal welche Grösse...
Original von Mista Mr.
Tja .... das mit den V6 - Sounds wird wohl noch einige Zeit /( Wochen / Monate brauchen .... :evil:
Die Aufhängungen auf beiden Seiten passen nicht ... zum :vomit: :evil:
Ich dachte die werden nochmal in D kontrolliert ?(
*ZENSIERT VON MIR*
Ich muss mir erst mal Luft machen :evil: :angry:
Original von raider
@Cupra-Turbo
Mach den Jungs blos Feuer, nicht daß Mista Mr. und ich erst noch bei denen vorfahren müssen, um denen das einzuprägen. Ich hab mein Erklärstab (Baseballl-Schläger) schon mal warm geschwungen.
dein anruf war heute leider nicht der einzige!
Original von raider
Also von der Kohle, die ich schon vertelefoniert habe und der heutige Verdienstausfall, weil freigemacht für die Montage, da hätte ich auch locker ne komplette Eisenmann - Anlage finanziert bekommen.
@Cupra-Turbo
Ich hab mal mit ner Fachwerkstatt wegen umschweißen bzw. neuer Aufhängung für Fahrerseite gesprochen, die würden das machen, aber das kostet richtig was 8o. Die müssten die Halter neu vermessen und anpassen, die alten ab, möglichst ohne den ROAR- ESD zu sehr zu verbraten und dann die neuen wieder dran. 2 Tage müssten die Teile in der Werkstatt sein, plus einen halben Tag mein Wagen als Muster. Da müssenwir uns was einfallen lassen.
Mein Blutdurck ist schon wieder so hoch wie mein Cupra schnell ist, jenseits von 200
könnte sollte wenn und aber...das hilft jetzt auch net...
Original von Cupra-Turbo
...
@ raider
genau das dachte ich mir schon..deswegen hab ich ja gesagt ich muss das mit dem werk erstmal abklären.....
ich werde auf jedenfall dafür sorgen das die sich PERSÖNLICH bei euch melden, für den mist den die gebaut haben entschuldigen und sich etwas als entschädigung für euch einfallen lassen!!!
...
Original von ryu25
Ich finds auch ein wenig übertrieben!
Ich hab ja nur den 1,8 20VT mit VSD, da fehlten irgendwie ich sach mal knapp 10 cm Rohr zum Kat hin, kurzerhand vom originalen abgetrennt und angeschweisst, dann passte es! Und bis jetzt hält es!!!