ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; das ist das Endrohr 1 x 75x130mm Elipse ;)
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #561
Original von Iron Lion
@slasherhase: DANKE SCHÖN :) :wave:.sieht wirklich sehr schön aus!!! welche größe war das noch gleich. größer als 104 oder?? 117 spezialgröße extra für dich wenn ich mich richitg erinnere ??

das ist das Endrohr 1 x 75x130mm Elipse ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #562
jo danke für die info zwecks vergleich mit der liste und dem foto auf seite eins hab ich gefragt und weil mir vom durchlesen des threads noch dämmerte das slasherhase sonderwünsche hatte :D.

hab mich inzwischen doch fürs doppelrohr entschieden glaub ich :rolleyes:. obwohl mir das schon sehr gefällt bei slasherhase und auf seite eins. bleibt mir nur noch die problematik mit meiner heckschürze. ich suche schon eine andere übern teilemarkt hier. vielleicht finde ich auch noch jemanden der meine fachgemäß aussägt!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #563
ne das mit den sonderwünschen war n spässle :)- obwohl elipse in 80x140 wäre ich sicher auch dabei....

mein nächstes ziel is ne hebebühne um die schellen dicht zu machen :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #564
wenn du deine hebebühne hast, komme ich immer zu dir wenn etwas wichtiges wie reifen wechseln anliegt :D ;).

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #565
Original von Iron Lion
wenn du deine hebebühne hast, komme ich immer zu dir wenn etwas wichtiges wie reifen wechseln anliegt :D ;).

neee er kauft sich doch keine :D er schaut nur das er irgendwie auf eine rauf kann um die schellen fest zu ziehen

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #566
ja iss klar und zum reifen wechseln brauch ich doch nich extra ne bühne ;). war nich ernst gemeint :D :baby:.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #567
es gibt mal wieder aktionspreise für Lager-ESD bei Roar by don silencioso!

folgende Seat-Modelle sind verfügbar (mir unbekannte begrenzte Menge; kann 1 Stück sein aber auch 2 oder 3!)

SEAT IBIZA CUPRA 1,8I 20V TURBO 00 2x85
SEAT LEON 1,8 T 180CV FR 1x104
SEAT CORDOBA 1,4 97-99 44 KW 1x85
SEAT CORDOBA 1,9 TDI 2000 66 KW 1x75x130
SEAT TOLEDO 2001 2x85
SEAT IBIZA 1,4 8V 2000-2002 1x104
SEAT TOLEDO 1,60 JG. 2000 74 KW 2x73
SEAT IBIZA 1,9 SDI 2002 2x85
SEAT IBIZA 1,4 93-96 44 KW 2x85
SEAT IBIZA 1,6 8V 94-96 55KW 1x117
SEAT IBIZA 1,4 I 93-96 44 KW 2x85
SEAT IBIZA 1,4 16V 96-99 74 KW 2x85

Preise auf Anfrage per PN!
Geb bitte als Betreff "Aktionspreise" an damit ich weiss das ihr die auch meint :)

weitere News:

Ich hab die Homepage geupdated...paar Bilder sind neu und der Roar by don silencioso Katalog 2005 ist jetzt online anschaubar und downloadbar als PDF!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #568
soo ich habe mal wieder einen leichten Transportschaden hier liegen:

Der ESD ist passend für Seat Leon 1.8T 180 PS sowie 1.9 TDI 150 PS
Endrohr ist 2 x 85/63mm Muffler VERKAUFT!

Bilder von der beschädigung (blaue markierungen)

Preis auf Anfrage

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #569
Original von Cupra-Turbo

Endrohr ist 2 x 85/63mm Muffler

Preis auf Anfrage

is doch hoffentlich nich meiner ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #570
Original von KellerK!nd
Original von Cupra-Turbo

Endrohr ist 2 x 85/63mm Muffler

Preis auf Anfrage

is doch hoffentlich nich meiner ;)

leider doch :(

du hast für nen einwandfreien bezahlt und bekommst auch einen einwandfreien ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #571
wie stark sind die schäden? Falls die nur oberflächlich sind und die funktion nicht beeinträchtigen is es nich so schlimm. sichtbar sind sie in eingebautem Zustand eh nicht.

Also falls die Funktion einwandfrei ist und du n bisschen was am Preis machst nehm ich ihn auch so ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #572
Original von KellerK!nd
wie stark sind die schäden? Falls die nur oberflächlich sind und die funktion nicht beeinträchtigen is es nich so schlimm. sichtbar sind sie in eingebautem Zustand eh nicht.

Also falls die Funktion einwandfrei ist und du n bisschen was am Preis machst nehm ich ihn auch so ;)

siehe bilder...

aber du bekommst nen einwandfreien ;) der wird heute noch verschickt

das geht nahezu vollautomatisch...

reklamation mit bilder per email -> versand von neuem esd

wobei ich fast befürchte das man den ganz rechten kratzer (am ende vom endrohr) im eingebauten zustand schon etwas sieht...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #573
schade und ich dacht ich könnt was am Preis drehen :tongue:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #574
Original von KellerK!nd
schade und ich dacht ich könnt was am Preis drehen :tongue:
nene ;)

entweder ich kann den anderweitig verkaufen oder er geht zurück ins werk :)
so einfach ist das

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #575
oder so ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #576
Sorry wenn ich nerv :laughing: :very_happy: :megasmile:

hast du schon was gehört wegen dem ESD? so langsam wird Sommer und mein Löwe will brüllen 8) :tongue:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #577
Original von KellerK!nd
Sorry wenn ich nerv :laughing: :very_happy: :megasmile:

hast du schon was gehört wegen dem ESD? so langsam wird Sommer und mein Löwe will brüllen 8) :tongue:

hehe irgendwie ist da jeder genauso ;) :D

ist unterwegs :) dauert also noch paar tage :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #578
Wie sieht es bei mir aus? Kann man die Duplex Anlage auf die JE Heckschürze anpassen?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #579
Original von detroit18
Wie sieht es bei mir aus? Kann man die Duplex Anlage auf die JE Heckschürze anpassen?

du das was du mir geschickt hast enthält ja keine genauen maß-angaben.....oder fehlt da noch was?

ich bin grad dabei irgendwoher die genauen maße zu bekommen...

anpassbar is das auf jedenfall

EDIT:

ich hab nur seite 1 bekommen...schick mir doch bitte mal seite 2 und 3 auch nochmal!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #580
nein ,es sind 3 Blätter. bin auch auf die schnautze gefallen. Wen du es mit Windows Bild öffnen tust, kannst du auf die jeweiligen Seiten anklicken. Siehe ganz genau am Balken unten(etwa in der Mitte)

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben