- ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #721
SeatCupraR
- Reaktionen
- 0
Hoffentlich dann aber auch mit Turbo 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von raider
@Mista Mr.
SuuuuuperGeiiiiiiiil. Das sieht - quatsch hört man ganz klar den Unterschied zu den Töff-Töffs mit den 4 Dingern im Motor. Es lebe der Hubraum und 6-Töpfchen mit ROAR.
Muss wohl auch noch Mal bei Daniel vorbei guggen, weil mein Pfeifen stört mich doch etwas.
Original von SeatCupraR
Oh man, genau so ein V6 Sound mit Roar braucht mein R auch :baby:
Hat mich auch ganz verblufft ... 8oDas ist echt geil, vorallem hört man das auch noch wenn du gaaanz gaaanz weit weg bist.:astonished:
Original von Mista Mr.
Original von SeatCupraR
Oh man, genau so ein V6 Sound mit Roar braucht mein R auch :baby:
Ja ... deswegen hatte ich mich für den V6 entschieden und den R auf Seite gestellt !
Hat mich auch ganz verblufft ... 8oDas ist echt geil, vorallem hört man das auch noch wenn du gaaanz gaaanz weit weg bist.:astonished:
![]()
Ja - würde nicht tauschen wollen.Original von Mista Mr.
@iquide : Und .. noch Lust auf Bastuck ??
Original von liquide
Ja - würde nicht tauschen wollen.Original von Mista Mr.
@iquide : Und .. noch Lust auf Bastuck ??
Original von Cupra-Turbo
[
aber sag mal bist du in dem einem Video erstrelativ spät auf vollgas gegangen? weil zuerst sieht man nur die lichter hört aber nix..und dann auf einmal doch schon gleich relativ laut? ?(
Original von mc882
BOA die Videos sind der Hammer!! 8o 8o 8o 8o
Hoffentlich bekomme ich meinen schnell los...
Original von Cupra-Turbo
die bastuck hört sich am Turbo zwar geil an...aber micht würds brennend interessieren wie die Roar am V6 Turbo klingt![]()
Original von Cupra-Turbo
Original von mc882
BOA die Videos sind der Hammer!! 8o 8o 8o 8o
Hoffentlich bekomme ich meinen schnell los...
willst dir nen V6 holen ?![]()
Original von KellerK!nd
Gibts eigentlich schon nen 1,8T mit anderem VSD? und vorallem gibts da soundfiles?
@C-T
Wie siehts eigentlich mit den Klebern aus ?( :tongue: