ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Hoffentlich dann aber auch mit Turbo :D
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #721
Hoffentlich dann aber auch mit Turbo :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #722
so meiner is auch endlich montiert :D

ausgiebige teste und n paar Bildchen folgen am WE.

Bisher kann ich nur sagen, er hört sich schön brummeld an an der Ampel :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #723
hat sich erledigt :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #724
pn versenden klappt momentan glaub ich im Allgemeinen nicht

Hab mein ganzen Postfach geleert und es steht dennoch drin, 100 % belegt

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #725
Original von raider
@Mista Mr.

SuuuuuperGeiiiiiiiil. Das sieht - quatsch hört man ganz klar den Unterschied zu den Töff-Töffs mit den 4 Dingern im Motor. Es lebe der Hubraum und 6-Töpfchen mit ROAR.

Muss wohl auch noch Mal bei Daniel vorbei guggen, weil mein Pfeifen stört mich doch etwas.

Aha ! Soll da mal der 4 Zylinder Fachmann nach schauen ??? :D
Ja kein Thema müssen mal nach nem Termin schauen und dann übergehen in die Preisverhandlung. :]

Tuning im Westerwald! Unser Motto geht nicht gibts nicht . Was nicht passt wird passend gemacht! 8)
:D :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #726
Original von SeatCupraR
Oh man, genau so ein V6 Sound mit Roar braucht mein R auch :baby:

Ja ... deswegen hatte ich mich für den V6 entschieden und den R auf Seite gestellt ! :D

Das ist echt geil, vorallem hört man das auch noch wenn du gaaanz gaaanz weit weg bist. :cry: :astonished:
Hat mich auch ganz verblufft ... 8o :D

@iquide : Und .. noch Lust auf Bastuck ??

@raider : Ja .. lass die www´s das mal checken ! Die hams einfach drauf :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #727
Original von Mista Mr.
Original von SeatCupraR
Oh man, genau so ein V6 Sound mit Roar braucht mein R auch :baby:

Ja ... deswegen hatte ich mich für den V6 entschieden und den R auf Seite gestellt ! :D

Das ist echt geil, vorallem hört man das auch noch wenn du gaaanz gaaanz weit weg bist. :cry: :astonished:
Hat mich auch ganz verblufft ... 8o :D

ich war so frei und hab die files auch mal an Roar geschickt ;) :D

hört sich echt brutal geil an :D

aber sag mal bist du in dem einem Video erstrelativ spät auf vollgas gegangen? weil zuerst sieht man nur die lichter hört aber nix..und dann auf einmal doch schon gleich relativ laut? ?(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #728
Mr Mista

Hast du das Pfeifen eigentlich auch? Man hört doch kaum was... (nicht falsch verstehen :D)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #729
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #730
Original von liquide
Original von Mista Mr.
@iquide : Und .. noch Lust auf Bastuck ??
Ja - würde nicht tauschen wollen.

ich mitlerweile schon :D
die bastuck hört sich am Turbo zwar geil an...aber micht würds brennend interessieren wie die Roar am V6 Turbo klingt ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #731
Original von Cupra-Turbo
[
aber sag mal bist du in dem einem Video erstrelativ spät auf vollgas gegangen? weil zuerst sieht man nur die lichter hört aber nix..und dann auf einmal doch schon gleich relativ laut? ?(

RICHTIG !

Pure Absicht ... damit mein Schatz genug Zeit hatte die Kamera Startklar zu haben...! Ich war im 2. Gang so bei 2500 Touren ... da säuselt der Motor ja nur weil das Gas nur leicht gedrückt ist ;)
Es klingt aber echt übels laut wenn man drauf tritt .. der V6 klingt auf den Videos auch ohne den Roar-ESD schon äußerst übel ! Liegt aber auch am MaxFlow ... der lässt den Motor so richtig brüllen .. im wahrsten Sinne des Wortes !

@SeatCupraR : Nein, das Pfeifen habe ich nicht 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #732
Ach soo MAxFlow war das also. Dachte mir schon, was zischt denn da so rum hey :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #733
BOA die Videos sind der Hammer!! 8o 8o 8o 8o

Hoffentlich bekomme ich meinen schnell los...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #734
Original von mc882
BOA die Videos sind der Hammer!! 8o 8o 8o 8o

Hoffentlich bekomme ich meinen schnell los...

willst dir nen V6 holen ? :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #735
Original von Cupra-Turbo
die bastuck hört sich am Turbo zwar geil an...aber micht würds brennend interessieren wie die Roar am V6 Turbo klingt ;)

Das ist die Frage. Ich glaube die Roar kommt erst an meinen Klang ran wenn die Gegebenheiten die selben sind, sprich 100-Zeller Metallkat und kein Mittelschalldämpfer :]

...Wenn dann noch das Kraftstoffgemisch angefettet ist gibt es beim Zurückschalten auch so nette Fehlzündungen *Baaatsch* - durch das durchgängige Rohr von vorne bis hinten wenig Druck- und Soundverlust *Boller* - und im mittleren Drehzahlbereich ein so schönes *Blubber*. Aber ich schwärm schon wieder. Ich hör jetzt auf :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #736
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #737
User Plazebo

Der User Plazebo möchte sich bitte umgehend bei mir per E-Mail oder noch besser per Telefon (09901 200 981) melden!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #738
Gibts eigentlich schon nen 1,8T mit anderem VSD? und vorallem gibts da soundfiles?

@C-T

Wie siehts eigentlich mit den Klebern aus ?( :tongue:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #739
Original von KellerK!nd
Gibts eigentlich schon nen 1,8T mit anderem VSD? und vorallem gibts da soundfiles?

@C-T

Wie siehts eigentlich mit den Klebern aus ?( :tongue:

aufkleber sind noch immer unterwegs zu mir (gibt zusätzlich wohl auch noch kugelschreiber ;) muss nur gucken ob ich die mitm briefumschlag sinnvoll verschicken kann...

Soundfiles von nem 1.8T mit anderem VSD gibt es leider nicht...damit fahren tuen aber schon ein paar (2 oder 3 momentan)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #740
Ich werde ab mitte mai mit VSD+ESD fahren. Da mach ich gleich soundfiles

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben