ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; eben und zwecks Zulasuung eca. will ich nen VSD mit TÜV von Roar ;) Hm ma schaun wann mein Geldbeutel mir die Erlaubnis gibt zum Kauf :D
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #901
Original von SnidiX
Also wenn man ein MSD Ersatzrohr montiert, wird der Klang schon bisschen lauter, ist ja eigentlich auch logisch 8)

die MSD Ersatzrohre sind jedoch ohne Zulassung

hab bei meinem original MSD einfach ein anderes Rohr ( natürlich ohne Löcher ) reinschweissen lassen, somit ists von aussen nicht einmal zu erkennen dass da etwas modofiziert wurde :)

eben und zwecks Zulasuung eca. will ich nen VSD mit TÜV von Roar ;)

Hm ma schaun wann mein Geldbeutel mir die Erlaubnis gibt zum Kauf :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #902
*WIEDERBELEB*

Gibts eigentlich mittlerweile Fotos von nem Solomuffler ESD im verbauten Zustand?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #903
Ich weiss jetzt grad nicht ob der Muffler noch andere verbauen. Aber meiner wird gegen Ende Juni Montiert, werden dann auch Bilder folgen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #904
solomuffler ?
d.h. 1x140 rohr??

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #905
Original von Otzen
solomuffler ?
d.h. 1x140 rohr??

solomufflerist z. B.
1 x 85mm Muffler
1 x 104mm Muffler
1 x 117mm Muffler ;)

hat an einem normalen Leon bisher KEINER verbaut...Jan-Leon fährt an seinem Fahrzeug jedoch ne Duplex mit links/rechts 1 x 104mm Muffler

Bilder gibts hier -->

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #906
Solomuffler = Motolook nur ein Endrohr 104/85 gross.

Edit

Da war der Berner schon wieder zweiter.. :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #907
Wann kommen denn endlich die versprochenen Soundfiles vom R?

Oder hab ich die schon übersehen?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #908
Es gibt in diesem Thread einen Link zu einem Soundfile eines R. Weiss aber nicht mehr genau wo. Aber der ist soweit ich mich Erinnern kann nur mit ESD.

Weitere Soundfiles werden sicher folgen, wenn ich meine Anlage endlich bekomme.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #909
meine Don Silencioso Anlage

Ich habe heute meine Don Silncioso Anlage montiert. Soundmässig ist Durchschnittlich, werde mir noch ein Ersatzrohr zulegen und einen Twister. Die Rohre schauen recht weit hinaus, ich hofe die **** machen keinen Stress in der Schweiz.

Hat es hier Schweizer , die erfahrungen haben mit hervorstehenden Auspuffrohre. Ein Schweizer Gutachten habe ich

PS. Meine Car-Hifi Anlage ist noch im Rohbau

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #910
naja der sound wird sich nach ner einfahrzeit der anlage noch ändern, zumindest war das bei meinem tdi so

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #911
also auf den löwen paßt die anlage echt super!! respekt!

aber ob das wirklich so gehört das die so weit hinten rausschaut?? kann ich fast gar nicht glauben, habe ich bisher noch gar nicht so gesehen, oder täusche ich mich da???
ansonsten: feiner leon!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #912
Eine sehr schöne Heckansicht, Auspuffrohre könnten noch etwas größer sein :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #913
schade ragen die Rohre soweit hinten raus, das gefällt mir nicht so...aber vom style her würds sonst gut passen an deinen leon

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #914
Der alte Duplex hat mir besser gefallen :dontknow:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #915
Aargh, wenn die bei mir soweit raustehen wird, krieg isch plack.. ;)

Hab ja in dem sinne die gleiche Bestellt. Nur einfach nicht Duplex..
Muss das dann mit meinem Mechaniker anschauen. Das darf einfach nicht sein. Da wird sonst einfach gekürzt.
Aber ausschauen tut die halt schon geil!!

Edit
@Cupra - Turbo
Bitte beruhige meine Nerven mit einer Aussage, dass es nicht so rausstehen sollte.. :D

@Detroit18
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde es etwas unpassend, dass die so Weit rausstehen..

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #916
ich finde die echt hässlich nicht persönlich gemeint, passt einfach ned zum rest weil der echt gelungen ist schöne farbe schöne Felgen vielleicht kannts ja zurückgeben und gegen eine schönere tauschen.

mfg.

P.S.: die Farbe deines Autos ist echt Geil

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #917
Traumwagen zerstört....:(

Ich habe das letztens schon bei einem, ich glaube 1.6er, mit einem Rohr von Roar gesehen....das ragte auch so übel weit raus. Find ich schade weil mir die Produkte bis dato gefielen. Aber ganz ehrlich....das ist Absturz :(

Der direkte Blick von hinten sieht Top aus aber von der Seite :nene:

MFG Uli

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #918
Wenn das so weit über ragt bekommst du inner CH definitiv Probleme... da kannst die Flex schon auspacken, da sich die Ma'e des Autos nedd verändern dürfen... damti wird er aber definitiv länger.

Abgesehen von der eher bescheidenen Optik :rolleyes:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #919
Ich habe nur eine Möglichkeit, flexen flexen. Bei meiner JE Design Heckansatz stehen sie vorallem extrem weit raus. Mit der MFK könnte es klappen, den der äusserste Punkt der Heckschürze , ist praktisch eben mit dem Rohr

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #920
also mir persönlich gefällt das jetzt auch nicht sonderlich..aber wenn es mit der Heckschürze bündig ist gibts mit der Zulassung auch keine probleme...aber EIGENTLICH sollte das nicht soweit rausstehen...

aber das scheint ein problem mit den JE-Design heckschürzen zu sein...genau dasselbe "problem" gabs bei Jan-Leon auch...bei den serienheckschürzen dagegen gibts das problem eigentlich nicht ?(

scheinbar stimmen die maßangaben von JE nicht wirklich ?(

@ navysailor
wo haste den denn gesehen? sicher das es ne Roar war? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...wurde bisher keine an einen 1.6 verkauft...

nur an TDIs, Cupra Rs und 1.8T

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben