ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; @ Zimbo2 Ich hab das Gewindefahrwerk KWII eingetragen, aber mit 34 cm zwischen Kotflügelunterkannte und Radmitte! Jetzt hab ich aber 31.5 cm und...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #181
@ Zimbo2

Ich hab das Gewindefahrwerk KWII eingetragen, aber mit 34 cm zwischen Kotflügelunterkannte und Radmitte! Jetzt hab ich aber 31.5 cm und das ist das Problem. Ich wusste gar nicht, dass ich bei einem eingetragenen Gewindefahrwerk nach jedem mal verstellen das Auto wieder zeigen muss... :rolleyes:

@ Snidix

Ich hab den MTM ESD noch nicht eingetragen. Als ich ihn gekauft habe, war ich einer der ersten und da gab es noch kein ABE für den! Jetzt werd ich versuchen den MTM ESD inkl. Ersatzrohr eingetragen zu bekommen! Aber wieviel dB darf ich nun bei einem R haben? Ich bin schon gespannt, wieviel sie beim TÜV messen! :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #182
Original von just "R"
@ Zimbo2

Ich hab das Gewindefahrwerk KWII eingetragen, aber mit 34 cm zwischen Kotflügelunterkannte und Radmitte! Jetzt hab ich aber 31.5 cm und das ist das Problem. Ich wusste gar nicht, dass ich bei einem eingetragenen Gewindefahrwerk nach jedem mal verstellen das Auto wieder zeigen muss... :rolleyes:

@ Snidix

Ich hab den MTM ESD noch nicht eingetragen. Als ich ihn gekauft habe, war ich einer der ersten und da gab es noch kein ABE für den! Jetzt werd ich versuchen den MTM ESD inkl. Ersatzrohr eingetragen zu bekommen! Aber wieviel dB darf ich nun bei einem R haben? Ich bin schon gespannt, wieviel sie beim TÜV messen! :D

glaube ich kaum das die das machen...mitm Ersatzrohr biste eigentlich in 99,99% ohne TÜV unterwegs..

wenn der ESD an Schlawieners 1.8T schon 92,5 dB bringt dürfte deiner mitm ersatzrohr nochmal ein gutes stück drüber liegen...

und 92,5 dB ist schon viel!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #183
@ Cupra-Turbo

Ich denke hier im Forum schonmal gelesen zu haben, dass einige mit dem Bastuck ESD und MSD Ersatzrohr durch den TÜV gekommen sind??

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #184
@ Just R

der wird eh viiel zu laut sein:)
ich hab ja auch eine eigenkonstruktion ala MSD Ersatzrohr drunter und unter Last macht meiner brutalen Krach...

ich bin mal im 4. Gang auf der AB durch nen Tunnel gefahren um Krach zumachen, da hat mir sogar einer eine leere PET Flasch auf die Schwibe geworfen...:D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #185
Aber auf jeden Fall würde ich mal probieren. Eben wie gesagt muss man doch in der Schweiz so n Lärmemessung bestehen oder? Auch was Luftfilter angeht? Mit dem MSD wird es wohl bisschen schwierig, aber ich gucke mal ob ich den BMC irgendwie eingetragen bekomme. Ist ja nicht wirklich ein offenes System...

@SnidX

Knallts bei dir auch manchmal? Aber wirklich extrem?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #186
@ Snidix

Wie kann dir einer in einem AB Tunnel eine PET Flasche nachwerfen??? ?( ?( ?(

Als wir das letzt mal in Deutschland waren, hattest du das Ersatzrohr noch nicht oder?? Weil da war deine Anlage ja noch nicht so laut! Würde ihn jetzt gerne mal hören!! :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #187
@ SeatCupraR

Jau, ab und an schiesst der hinten raus:)
wenn er kalt ist, ist es zwar mehr ein Pfupfen, aber wenn er schön warm ist beim Zwischengas vor dem runterschalten kommt da manchmal ein geiler Schuss raus...dürfte noch mehr sein:D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #188
Jo kann ich mir vorstellen. Bei Kollegen knallt s jetzt schon nur mit dem MSD. Und wenn da noch ein ESD kommt :baby: :baby: :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #189
@ Just R

Wie das geht? überholen, Fenster runterkurbeln und Flasche werfen...:D

nö, damals hatte ich gerade die ANlage neu und war noch nicht eingefahren...damals war sie ja leise im Vergleich zu jetzt.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #190
@ Snidix

Ach so, VANDALEN!!! :angry: :angry: :D :D

Wie gesagt, würde ihn gern wieder mal mit ausgebranntem Topf hören! Vielleicht gehen wir ja bald wieder nach Deutschland ans Flugplatzblasen! :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #191
Knallen tut meiner auch ausm Auspuff entweder bei Zwischengas oder bei ca. 6800 rpm wenn ich dann schnell schalte dann knalltsimmer schön.Nur leider will die Drecksau kein Feuerspucken... ;( :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #192
@ Zimbo2

Hast du einen Metallkat? Weil vorher spukt der glaub nicht!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #193
Hey, falls ihr euch irgendwo trifft, will ich aber diesmal auch dabei sein :D ;) :D

@Zimbo

Du hast ja den ESD von Wimmer oder? hast du auch nen MSD Ersatzroht?

Eigentlich wäre es mal geil wenn Just R, Snidix, Zimbo und ich uns mal treffen würden. Dann sieht man den Unterschied zwischen MTM, Sportec, WImmer und JE Design. Hab ja bald auch nen MSD drunter, dann wäre es ja ziemlich interessant.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #194
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #195
@ SeatCupraR

Ich nehme an das Zimbo2 ziehmlich weit im Norden von Deutschland wohnt weil Wimmer ja auch irgendwo da oben ist?? ?( Der wird kaum mal schnell für einen Auspuffvergleich 10 h in die Schweiz fahren... :D

Wir können uns aber gern mal treffen! Sagt wann und wo und wenns irgendwie geht werd ich auch da sein! 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #196
Original von SeatCupraR

@Zimbo

Du hast ja den ESD von Wimmer oder? hast du auch nen MSD Ersatzroht?

.

die wimmer anlage (zumindestens als ich meine habe einbauen lassen) ist immer ohne msd

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #197
hei leute schöne diskussion im grunde aber passt mitlerweile nicht mehr zum topic!

macht bitte nen neuen thread auf ;) ok?

bitte hier OT bleiben!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #198
Jo das stimmt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal und dann kann man auch nen Video machen zwischen den Auspuffen. Denke da würden sich viele User freuen, da das Thema ja ziemlich beliebt ist :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #199
Original von SeatCupraR
Jo das stimmt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal und dann kann man auch nen Video machen zwischen den Auspuffen. Denke da würden sich viele User freuen, da das Thema ja ziemlich beliebt ist :D

Also Angebot:
Kommt nach Aalen zur 1/4 Meile und ich nehmen die Sounds auf und stells online. Dann hats jeder von euch live gehört und bekommts auch noch nach Hause geliefert ;)
In diesem Sinne back to topic oder macht im weiter

Greetz

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #200
@ Cupra-Turbo

Du hast recht. SORRY!

Also zurück zu den echt geilen Roar Aupuffanlagen!! :sabber: :sabber:

Leider kommt das für mich allerdings zu spät...

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben