ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK?

Diskutiere ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK Denke mal bei HJS macht man nix verkehrt. Ansonsten S-Tec oder Muggianu! Ich werde den orig. 300 Zeller...
  • ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #121
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

@Reservoir Dog: Kannst Du das was bestimmtes empfehlen (200 Zeller?) ?

Denke mal bei HJS macht man nix verkehrt. Ansonsten S-Tec oder Muggianu!

Ich werde den orig. 300 Zeller Bi-Kat vom Cupra R verbauen!

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #122

Dann werd ich da mal ein wenig "stöbern" gehen :]

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #123
Roar-AUPUFFANLAGE

ne dann reicht mir auch die 70 mm außendurchmesser und mit der leistungssteigerung kein prob ??? also um es offen zu sagen endweder werde ich bei wimmer oder SLS umschrauben lassen habe echt keinplann was man bei nen turbo umbau alles berücksichtiegen muss punkt wäre ja das ich dann noch nen flansch brauche für die übergangszeit oder net ???

Zuletzt bearbeitet:
  • ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #124

Ne 66-68er Anlage (70 Aussendurchmesser) reicht bei 260-280PS und mit nem 200 Zeller im 70er Format auf jedenfall!
Was für einen Flansch meinst du? Von der AGA zum Kat gibts keinen Flansch und falls du den Flansch zum Lader hin meinst, die Downpipe musst du bei einem K04 oder Garrett Umbau eh tauschen!

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #125

ich meinte das rohr was jetzt noch aufen serienkat läuft !!! hat ja aller wahrscheinlichkeit keinen 70 ger außendurchmesser oder ???

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #126

Nö, der Serienkat hat 55mm Durchmesser! Allerdings sollte die 70er oder 76er Anlage ne Reduzierung auf 55mm haben, dann passt das auch!

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #127

wat kostet eigentlich sonn 200cpi kat ????

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #129

interessant was hier so geschrieben wird! :very_hap:
Der gelbe auf den Bildern ist übrigens meiner,und da die Anlage eh "schrott" ist muss man dazu ja nix mehr schreiben...:nene:

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #130

interessant was hier so geschrieben wird! :very_hap:
Der gelbe auf den Bildern ist übrigens meiner,und da die Anlage eh "schrott" ist muss man dazu ja nix mehr schreiben...:nene:

welches bild? welcher leon? ?(

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #131
  • ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #132

ah ok,

du hast also die edel01 und bist nicht zufrieden? ?(

woran liegts?

oder versteh ich das falsch?

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #133

zufrieden ist gar kein ausdruck! Ich kriege bei jedem tritt aufs Gaspedal ne feuchte hose! Könnte während der fahrt Feste feiern! 8)
Das war ironisch gemeint,es kann doch nicht jemand behaupten die Anlage wäre schrott obwohl er sie nicht einmal gesehen oder gehört hat.
Ich hab bei anbau der Anlage selber mit Hand angelegt,aber man sollte die nicht mit einer Roar vergleichen,eher mit Stüber,HMS oder Milltek! ;)

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #134

es behauptet ja auch niemand das die schrott ist...

aber es sind nunmal nicht ganz unerhebliche fragen offen die niemand beantworten will/kann...

wenn du und auch die anderen zufrieden sind ists doch schön.....

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #135

wenn du zuhause ein paar anlagen baust wirst es sicher auch nicht jedem gleich auf die nase binden wie und was du damit machst ;)

Kommt Zeit,kommt rat! ;)

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #136

es verlangt ja auch keiner das der aufbau etc. verraten wird...aber eben so sachen wie z. b. zu sagen welche güteklasse das material hat sollten eigentlich selbstverständlich sein...:)

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #137
Vieleicht würde Tom das sogar sagen was für ne Spezifikation das Material hat, aber um ehrlich zu sein ist mir das relativ egal, deswegen habe ich auch nicht nachgefragt.

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #138
dann gib doch mal einen kontakt raus dann frag ich selber nach und poste es hier...

• ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? Beitrag #139
Bald is die HP online, dann kannst sie mit fragen löchern.

Ich war heut in speyer mindestens 7-10 mal leute spazieren fahren wegen der edel.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK?

ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Auspuffanlage Cupra R 1P: Hi!....Ich suche jetzt schon seid längerem für meinen Seat leon Cupra r 1p Baujahr 2010 eine Duplex Auspuffanlage ab kat aber ich finde einfach...
NIE WIEDER BASTUCK: Hallo, bin der Jörg und hab seit einigen Tagen einen Bastuck-Endschaldämpfer unter meinem FR. Will hier euch meinen Erfahrungsbericht zu diesem...
Welche Auspuffanlage ab Turbo zur Staudruckminderung: Hi Leute, Ich weiss wir haben hier schon tonnenweise Sportauspuff/Anlagen-Threads, aber diese beschäftigen sich leider nicht direkt mit dem 1P...
Roar Auspuffanlage ab Kat!: Hy, würde mal gerne wissen was meine Roar-Auspuffanlage ab Kat in etwa Wert sein dürfte bzw. was sie mir einbringen könnte. Es handelt sich dabei...
Oben