Roar Auspuffanlage ab Kat!

Diskutiere Roar Auspuffanlage ab Kat! im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hy, würde mal gerne wissen was meine Roar-Auspuffanlage ab Kat in etwa Wert sein dürfte bzw. was sie mir einbringen könnte. Es handelt sich dabei...

Jey

Reaktionen
0
Hy,
würde mal gerne wissen was meine Roar-Auspuffanlage ab Kat in etwa Wert sein dürfte bzw. was sie mir einbringen könnte.

Es handelt sich dabei um eine Edelstahlanlage im Seriendurchmesser mit den Moto-Look Endrohren siehe Bild.

Alter kann ich schlecht sagen, war
am Wagen als ich ihn gekauft hatte. Evt. weis aber Cupra-Turbo wie alt sie ist ;) Meine allerdings das mir der Vorbesitzer sagte das es sie erste Roar in Deutschland an nem Leon war wenn ich mich recht erinnere.

http://freenet-homepage.de/Jey/Cars/Leon/Leon3.jpg

Gruß Jochen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner ne Preisvorstellung für die Anlage ?

Auto wird im November erst 4 Jahre also ist die Anlage keinesfalls älter. Denke mal max. 3 Jahre. Keiner Kratzer durch aufsetzen o. ä.

M.f.G. Jochen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hmm,
sooo viele Leute hier die selbst ne andere Auspuffanlage drunter haben oder sich auskennen und keiner schaffts ne Zahl niederzuschreiben :nene:

Hab gerade per PN ein "Angebot" über 200-250€ bekommen. Find das ehrlich gesagt bischen lachhaft wenn man den Neupreis der Auspuffanlage bedenkt, was sagt ihr ?

M.f.G. Jochen

Zuletzt bearbeitet:
23.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Roar Auspuffanlage ab Kat! . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Weißt du denn nicht was sie neu gekostet hat?? Also 200-2500€ is echt zu wenig!! würde sie eher im Bereuch 450-550€ Ansetzen ;) das wäre jetzt mal mein tip

Lg

Jey

Reaktionen
0
Also hier im Roar-Shop stehn die Neupreise des ESD mit etwa 850€ und des VSD mit etwa 350€ !:astonish:

Gruß Jochen

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
naja neu und 2 - 3 jahre unterm auto ist schon nen unterschied ;)

Thema:

Roar Auspuffanlage ab Kat!

Roar Auspuffanlage ab Kat! - Ähnliche Themen

• [1P] original 1P FR (FL) Abgasanlage ab Kat.

[1P] original 1P FR (FL) Abgasanlage ab Kat.: Hallo liebe Seat-Gemeinde, da ich übernächste Woche meine BullX-AGA bekomm, brauch ich meine alte ja nicht mehr. Die original AGA war jetzt ca...
  • Wert Auspuffanlage

Wert Auspuffanlage: Hallo Leute. Habe seit kurzem eine Edelstahl Aga unterm Auto, deshalb habe ich meine abzugeben. Was kann ich dafür noch verlangen? Sie war ca...
  • [1M] Edelstahl Auspuffanlage

[1M] Edelstahl Auspuffanlage: Hallo.ich were wohl nächsten monat oder im Mai meinen Auspuff tauschen. Was bekomme ich für eine Stüber ab Kat? 3zoll.
  • Edelstahl Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• [1P] original 1P FR (FL) Abgasanlage ab Kat.

[1P] original 1P FR (FL) Abgasanlage ab Kat.: Hallo liebe Seat-Gemeinde, da ich übernächste Woche meine BullX-AGA bekomm, brauch ich meine alte ja nicht mehr. Die original AGA war jetzt ca...
  • Wert Auspuffanlage

Wert Auspuffanlage: Hallo Leute. Habe seit kurzem eine Edelstahl Aga unterm Auto, deshalb habe ich meine abzugeben. Was kann ich dafür noch verlangen? Sie war ca...
  • [1M] Edelstahl Auspuffanlage

[1M] Edelstahl Auspuffanlage: Hallo.ich were wohl nächsten monat oder im Mai meinen Auspuff tauschen. Was bekomme ich für eine Stüber ab Kat? 3zoll.