ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK?

Diskutiere ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; HI,habe vor mir,ne gruppe A anlage zu besorgen.wollte euch um rat fragen da ich mir unsicher bin welche von den beiden anlagen besseren sound...

raff-cupraR

Beiträge
4
Reaktionen
0
HI,habe vor mir,ne gruppe A anlage zu besorgen.wollte euch um rat fragen da ich mir unsicher bin welche von den beiden anlagen besseren sound hat???????( :nene:
hatte d i e ROAR
anlage gestern auf einem schwrzen CUPRA R gesehen war nicht schlecht!!;) leider spielt die ROAR seite(intrenet) verrückt kann da keine preisliste für CUPRA R finden:angry: hat vielleicht einer von euch die preise im kopf??? ich will die anlgage ab kat montieren und ohne vsd ersatzrohr. also bei BASTUCK mache ich nix falsch sie klingt auch super.....ach so hat einer von euch pop-off-ventil dran...ok wollte keinen ROMAN schreiben aber vielleicht hat einer von euch mitleied mit mir und sagt was dazu:cry: :sabber: danke (es kann nur einen geben.......CUPRA R ):)
 
03.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? . Dort wird jeder fündig!
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Die Suche is dein Freund und am besten fragst du den gleich mal!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

pop-off (offen) = müll ...
nimm ne roar und werd glücklich ... preise findest du hier im forum im creative car-design shop oder per PN/email an cupra-turbo
 

J_R

Beiträge
1.274
Reaktionen
0
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Bzw. im Thread (unter Creative Cardesign) "Roar Anlage mit größerem Durchmesser jetzt auch möglich"

P.S. Oder du fragst mich nächste Woche mal persönlich ;)
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Wenn du ne Anlage mit ordentlichen Sound haben willst, dann vergess die Bastuck! Da solltest du dann zu Stüber, Roar, Muggianu oder Edel01 greifen! Ne Bastuck ist nicht lauter bzw. hört sich nicht viel besser an als wie ne orig. TS/FR Anlage!
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Ne Bastuck ist nicht lauter bzw. hört sich nicht viel besser an als wie ne orig. TS/FR Anlage!
Booo 8o EINSPRUCH !!! :baby:

Na ganz sooo dramatisch isses auch net, hab ja eine drunter und die ist schon um einiges lauter wie Serie, allerdings auch schon 30 TKM abgespult.
Aber recht hast das die anderen die bessere Wahl sind ;)
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Kenne jemanden, der hatte nen Leon, war auch hier im Forum, war nen TS 20VT mit Bastuck ESD und das Teil war leiser als meine orig. Abgasanlage und das obwohl mein Leon zu dem zeitpunkt noch recht neu war. Von daher war ich sehr enttäuscht von Bastuck. Von der bescheidenen Passgenauigkeit mal abgesehen!
 

J_R

Beiträge
1.274
Reaktionen
0
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Ich hatte bei meinem Alten (Leon FR 20VT) eine Bastuck oben und die war um eine Spur lauter als die Serienanlage. Mit dem 76iger Hosenrohr und dem 200 Zeller hat sich die Sache dann eigentlich schon recht gut angehört. Die Passgenauigkeit war damals auch 1a (absolut keine Problem ghabt damit)

Allerdings fällt die Anlage beim R jetzt flach (aus mehreren Gründen)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Wie lange hat er die schon drunter gehabt, nach dem Einbau war meine auch leise :eek:
Passgenauigkeit war auch nicht zu beanstanden :eek:

Man muss aber fairerweise auch dazu sagen das die Bastuck mit ABE ist und die anderen bzw. einige davon nur per Einzelabnahme und Vitamin B eingetragen werden und zudem um einige hundert Euro teurer sind...
 

raff-cupraR

Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

danke schön...:D sind echt super esd ,aber die preise auch!!!! da kostet bei BASTUCK ESD+VSD gerade mal 500,- EURO und das ersatzrohr liegt bei ca.120,-EURO ist der ESD von ROAR so brutal oder ist er aus GOLD????;) leider weiß ich immer noch nicht wie der sound so ist??? bin aber am überlegen mir vielleicht erstmal nur den ESD von ROAR zu holen und das ersatzrohr von BASTUCK holen ?( aber er hat nur 63 durchmesser und der von ROAR 70mm. danke gebe jetzt ruhe peace:rolleyes:
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Kein Problem, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;)
Fakt ist, hast dir den falschen Motor rausgesucht um Sound zu kriegen, is halt ein Turbo.
Fakt ist auch Anlagen mit ABE sind immer "erträglich" laut, also hat halt nen sportlichen, kernigen Sound.
Fakt ist auch noch das die Anlagen die wirklich laut sind und brüllen meistens mit größeren Leistungssteigerungen gefahren werden was dem förderlich ist und nur per Einzelabnahme eingetragen kriegst, preislich im 4-stelligen Bereich. Musst halt wissen obs dir das wert ist:dontknow:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

also man kann ausm turbo schon auch ordenltich sound holen ...
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

das hab ich auch ned behauptet ;)
 

J_R

Beiträge
1.274
Reaktionen
0
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

aber es geht :laughing:
 
TGA

TGA

Beiträge
209
Reaktionen
0
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Ich bin mal gespannt was ne Roar aus meinem kleinen 1.6er rausholt. Kanns mir absolut nicht vorstellen..aber hab auf jeden Fall die lauteste Stufe bestellt....:D
 

raff-cupraR

Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

hast du nur den ESD oder auch denVSD bestellt(70mm-oder serie)
 

kundesbanzler

Gast
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Ich bin mal gespannt was ne Roar aus meinem kleinen 1.6er rausholt. Kanns mir absolut nicht vorstellen..aber hab auf jeden Fall die lauteste Stufe bestellt....:D

Du wirst dich umschauen,hab selber eine ROAR-Anlage drunter,zwar nur ESD....aber nach einer AB Fahrt bekomm ich das Grinsen nimmer aus dem Gesicht,geschweige wenn du Landstrasse oder in der Stadt rumfährst....Einfach nur GEIL und das obwohl es bei mir nur die mittlere Stufe ist.:D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK

Ihr fahrt ja auch Saugmotoren...;)
 
Thema:

ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK?

ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK? - Ähnliche Themen

  • Roar ESD mit FM Attrappe?

    Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

    ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

    Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Neue Auspuffanlage statt der Roar ?

    Neue Auspuffanlage statt der Roar ?: Hy, also ich bin gerade ein wenig am rumüberlegen ob ich mir ne andere Auspuffanlage zulegen soll. Ich hab ja zwar schon ne Edelstahlanlage von...
  • Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr

    Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr: Moin Leute, ich hab ja schon viel in der Suche gelesen (auch einiges gefunden), aber mir fehlt immer noch ein Bild vom Heck eines Cupra R mit...
  • Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr - Ähnliche Themen

  • Roar ESD mit FM Attrappe?

    Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

    ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

    Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Neue Auspuffanlage statt der Roar ?

    Neue Auspuffanlage statt der Roar ?: Hy, also ich bin gerade ein wenig am rumüberlegen ob ich mir ne andere Auspuffanlage zulegen soll. Ich hab ja zwar schon ne Edelstahlanlage von...
  • Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr

    Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr: Moin Leute, ich hab ja schon viel in der Suche gelesen (auch einiges gefunden), aber mir fehlt immer noch ein Bild vom Heck eines Cupra R mit...