AW: Roar-AUPUFFANLAGE oder BASTUCK
Du willst mir erzählen dass in dem Roar Gutachten nen Leon 1M mit AUQ Motor (132 kW) und K04 Umbau auf 260PS drin steht?? ?(
ja, das sollte möglich sein
wenn du dir die EG-Genehmigung genau ansiehst wirst du feststellen das da die fahrzeugdaten vom bestellfahrzeug drin stehen...
es kann da jeder sich "aussuchen" was schlussendlich im Gutachten steht...wenn einer z. b. nen chip hat (und dies angibt) dann wird die Leistung mit chip in der EG-Genehmigung eingetragen...
auch bei größeren umbauten oder motor von fahrzeug xyz in fahrzeug abc ist das teilweise möglich.
Allerdings wird das dann vorher vom Chef bei ROAR erst entschieden ob das freigegeben wird oder nicht.
so "kleinigkeiten" wie ein umbau auf K04 ist aber null problem.......gibt ja schließlich ein entsprechendes "Serien-Gegenstück" den Cupra R
btw. was für ein Edelstahl wird eigentlich bei der Edel01 verwendet? ich seh da nirgends nen hinweis? ?(
Und wie lange geben die Garantie?
interessant wäre zudem wie sich das dann vorhandene Gutachten auf den Preis auswirkt....gibts da schon irgendwelche aussagen von Digital Racing? weil umsonst werden die das ja auch nicht ausgeben
zudem ist die frage ob sich aufgrund des gutachtens nicht noch etwas an der auspuffanlage ändert (z. B. Rohrdurchmesser oder Lautstärke)
kannst mir auch gerne die telefonnummer vom hersteller geben...dann ruf ich an und frag nach was ich wissen möchte