AW: Leon III - wieviel Rabatt gibt es?
@Nenico79 & Helldriver.2306: Nach den Ausführungen in dem Schreiben - habe übrigens noch einen Code bekommen^^- ist der Nachlass nur gültig bei Vorlage des Anschreibens mit dem Code und einem Kauf-/Finanzierungsvertrag der von dem Adressaten des Schreibens - also in meinem Fall "mir" - abgeschlossen wurde.
Dass der Code "nur" bei dem ausstellenden Autohaus "eingelöst" werden kann, steht nicht in dem Anschreiben.
Daher wundert es mich schon, dass der "Kumpel" von Helldriver ein Angebot erhalten hat, wobei ein "Angebot" noch kein "Kaufvertag" ist.
P.S.: Das "Problem" mit dem bestellt, lasse ich über meinen Händler gerade klären. Nach dem Wortlaut des Schreibens steht nur dort, "vor dem 23.11.2012" abgeschlossen.
Update

Nenico79: Dieser Satz findet sich in der Tat im Schreiben, was auch nachvollziehbar ist, denn das Autohaus will ja wohl verkaufen wollen^^. Aber der beigefügte Flyer und auch das Kleingedruckte im Schreiben unten enthalten diese Einschränkung nicht, nur die "Personalisierung".
Nungut, warten wir es ab was Seat auf Deine Anfrage antworten und mein Händler auf seine erfahren wird.