Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - wieviel Rabatt gibt es? uff...13%...habe dann wohl doch das falsche Autohaus :-) ....egal, bin da sehr zufrieden.
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #161
AW: Leon III - wieviel Rabatt gibt es?

uff...13%...habe dann wohl doch das falsche Autohaus :) ....egal, bin da sehr zufrieden.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #162

Ganz einfach. Ich bin als schichtbegleitung in SZ eingeteilt und die Motoren laufen bisher eigentlich nie ohne ein n.i.o durch die Linie. Dazu ist die nacharbeit ein Witz und die Bediener sind strunzendämlich und versauen so maches Motorenteil. Da fällt schon mal ein Kolben runter und wenns kein Vorarbeiter oder Meister gesehen hat wird der halt trotzdem genommen. Bei Dichtigkeitsprüfungen werden die maxwerte mal eben nach oben korrigiert wenn der Motor beim zweiten mal nicht durchkommt... Könnte so weiter machen aber ich denke das reicht mal um meine Behauptung so belegen.

Offtopic: hehe kenne ich...:D und ich mach teile für euch da hinten in SZ ^^

b2t: ich hoffe es dauert nich mehr lange, bis die größeren motoren zur verfügung stehen und dann bald nochmal ne start-rabatt-aktion von unseren händlern in der nähe kommen...hier stehen nämlich noch keine neuen leons bzw. irgendwelche plakate oder andere informationen

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #163

Die ersten NEUEN werden erst ab Ende November in die AH kommen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #164

Ich hab 9% Rabatt bekommen mit Finanzierung.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #165

Könntet ihr noch angeben, bei welchem AH ihr den Rabatt erhalten habt? Evtl. liegt ja eins davon in meiner "Nähe" :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #166

Habe ohne groß zu verhandeln 13,3 Prozent angeboten bekommen.
Wäre von mir aus aber 1h Fahrtzeit...

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #167

und bitte dabei schreiben ob mit Finanzierung oder nicht :)

einfach so eine %-Zahl in den Raum werfen ist nicht objektiv genug :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #168

Habe nun ein Angebot vorliegen...
Bekomme 8,5% mit 0%-Finanzierung sowie Inzahlungnahme von meinem aktuellen Löwen zu einem verhältnismäßig guten Preis :)

Bei Barzahlung wären nochmal 4% drin.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #169

Bei mir ohne Finanzierung und ohne Inzahlungnahme 13,3%.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #170

Weils dann doch ins Thema passt: Dieses Mailing bzgl. der kostenlosen LEDs gibt es für Stammkunden, also (Leon-) Fahrer + Servicekunden im jeweiligen Autohaus. Allerdings kann man den Wagen meine ich unabhängig vom Händler kaufen wo es demjenigen gefällt (und trotzdem die LEDs kostenfrei bekommen). Das manche die schon haben und andere nicht, liegt einfach am Auftragseingang bei SEAT für die Druckaufträge ;-) Wer zuerst den Druckauftrag erteilt hat, für den werden auch zuerst die Mailings erstellt.

Bist Du Dir da sicher?

Ich habe nämlichauch eine Werbemappe von einem Händler und persönlichen Code für die "kostenlosen" LED zugeschickt bekommen, bei dem ich vor ca. 10 Jahren mal eine Inspektion habe machen lassen, nicht von meinem derzeitigen Händler (!?!).

Das Problem ist nur, ich habe schon bestellt....vielleicht kann ich den Code ja noch nachträglich "verwenden"....oder für noch einen Leon gebrauchen....meine beste liegt mir in den Ohren, sie mag auch einen Leon haben^^.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #171

Ich hab das Angebot heute auch bekommen. Ich muss ja zugeben es klingt verlockend, ich bin auch am überlegen spasshalber mal zu konfigurieren.
Aber im Endeffekt kann ich es mir sparen, da es keinen 2 Leon mehr geben wird.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #172

Heute kam bei mir auch ein Umschlag mit Aktionscode, von einem Autohaus, bei dem ich genau einmal war.
Schöner Mist.

Hab gleich mal an SEAT geschrieben, ob ich mit dem Code noch was anfangen kannn nachträglich.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Codes personalisiert sind.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #173

Du kannst mit dem Code doch zu jedem Autohaus gehen. Auch sollte das Ding übertragbar sein, zumindest hab ich das bislang so verstanden.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #174

Mhh laut dem Schreiben muss ich für mein individuelles Angebot mit dem Code zum Absende-Autohaus.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #175

Ich hab einfach den Code von nem Kumpel für ne Angebotsberechnung angegeben, das ging ohne Probleme. :D

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #176

Naja, das Problem ist, das ich bereits bestellt habe.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #177

@Nenico79 & Helldriver.2306: Nach den Ausführungen in dem Schreiben - habe übrigens noch einen Code bekommen^^- ist der Nachlass nur gültig bei Vorlage des Anschreibens mit dem Code und einem Kauf-/Finanzierungsvertrag der von dem Adressaten des Schreibens - also in meinem Fall "mir" - abgeschlossen wurde.

Dass der Code "nur" bei dem ausstellenden Autohaus "eingelöst" werden kann, steht nicht in dem Anschreiben.

Daher wundert es mich schon, dass der "Kumpel" von Helldriver ein Angebot erhalten hat, wobei ein "Angebot" noch kein "Kaufvertag" ist.

P.S.: Das "Problem" mit dem bestellt, lasse ich über meinen Händler gerade klären. Nach dem Wortlaut des Schreibens steht nur dort, "vor dem 23.11.2012" abgeschlossen.

Update:mad:Nenico79: Dieser Satz findet sich in der Tat im Schreiben, was auch nachvollziehbar ist, denn das Autohaus will ja wohl verkaufen wollen^^. Aber der beigefügte Flyer und auch das Kleingedruckte im Schreiben unten enthalten diese Einschränkung nicht, nur die "Personalisierung".

Nungut, warten wir es ab was Seat auf Deine Anfrage antworten und mein Händler auf seine erfahren wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #178

Also bei mir steht es wie folgt:

"Für Ihr individuelles Angebot nutzen Sie bitte Ihren exklusiven Angebotscode XXXXX und gehen Sie mit diesem Anschreiben zum SEAT Partner Auto Bierschneider.........

Klingt für mich wie, dahin und nirgends anders.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #179

Hab grad bei meinem Händler angerufen und direkt mit der Disponentin gesprochen.
Die haben sich heute schon über meine Bestellung unterhalten und sich gefragt, warum ich 300 € für die Scheinwerfer zahlen soll.
Mein Verkäufer ist in Urlaub, der Chef war grad im Verkaufsgespräch aber ich bekomme spätestens morgen einen Rückruf.
Meinen Code sollte ich schonmal durchgeben und die Frau meinte, das es wohl kein Problem sein sollte, den Vertrag nochmal abzuändern.
Der Code ist tatsächlich nur Personen und nicht Autohausgebunden.

Wäre schön.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #180

18% (17,98%) mit Finanzierung für Leon FR mit LED

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben