Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Aussagen vom Händler zum Einen. Und zum anderen weiß ich es von meiner Freundin. Sie hat...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.241
stelli
Reaktionen
9
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Aussagen vom Händler zum Einen. Und zum anderen weiß ich es von meiner Freundin. Sie hat nen UP finanziert und ist auch über VVD versichert. Der Beitrag bleibt über die gesamte Laufzeit gleich, die SF sinkt/steigt aber im Hintergrund.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.242
Meich
Reaktionen
1.262
Japp, die SF sinkt definitiv!
Hatte dieselbe Versicherung von 2009-2012 im Ibiza 6j1 SC Sport.
Mitte 2012 als nach 36 schadensfreien Monaten die Versicherung auslief, ging ich zur Cosmosdirekt - dort bekam ich die 3 Jahre normal angerechnet.
Bei einem Schaden während der Laufzeit der Beitragskonstanzversicherung, zahlt man im Folgejahr weiterhin dieselben Prämien, nur am Laufzeitende, wird der Unfall innerhalb der neuen Versicherung angerechnet.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.243
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
Mal Ne blöde Frage, aber wenn mein seat Händler z.b den Neuwagen mit einer tageszulassung rabatttiert, dann greift die 0% Finanzierung nicht mehr, richtig?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.244
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Richtig, ist ja kein neuwagen. ;-)
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.245
Nik1989
Reaktionen
17
Habe mir gestern mein persönliches Angebot für einen Cupra 280 eingeholt
Zu der oben stehenden Frage...
Doch der Händler kann die 0% Finanzierung bei einer Tageszulassung anbieten...
Habe jetzt ein Angebot mit 12% Rabatt bei 0% Finanzierung und der 25€ Versicherung vorliegen.
Gruß
Niklas
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.246
CampinoF1
Reaktionen
118
Wie ist denn die Erfahrung mit Rabatt auf einen Vorführwagen bei Seat-Händlern...?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.247
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Beim Seat Feser Nürnberg gibt es
Bis zum 28.2 auf jeden Neuwagen 21%
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.248
wolf1974
Reaktionen
1
Derjenige benötigt aber eine Zeitmaschine :laughing:!
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.249
cyric
Reaktionen
5
Waldix....den Feser mit seinen abgelaufenen Angeboten und seinem *********** Service hatten wir ja schon ein paarmal die letzten Tage
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.250
stelli
Reaktionen
9
hat denn Jemand mal zb bei Autohaus24 angefragt bzgl. der Herstellerfinanzierung?
Bei meinem ED35 Kauf, habe ich über Auothaus24 vor knapp 2 1/2 Jahren 17,5% bekommen mit deren Zinssatz (damals 5,99%) Nachdem ich die Herstellerfinanzierung gefordert habe (1,9%) wurde mir mitgeteilt, dass das geht aber die Händlerbeteilung in Höhe von 2,5% vom Rabatt abgezogen wird.
Am Ende stand dann bei mir also 15% Rabatt inkl. der Herstellerfinanzerung von 1,9%
Wenn ich mir jetzt vorstelle 25% Rabatt vom AH24, wo dann die HB von 2,5% abgezogen wird, dann hätte man einen Rabatt von 22,5% und eine 0% Finanzierung... DAS wäre ein unschlagbares Angebot
Aber denke eher, dass wird ein Wunschtraum sein ^^ vielleicht hat aber Jemand schon Infos dazu
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.251
SpeedyMakla
Reaktionen
0
Bin momentan auf der Suche nach einem Leon ST Fr. Hab mal bezüglich der Herstelleraktion eine Anfrage gestellt an AH24. Mal schauen was zurückkommt. Werde euch auf dem laufenden halten.
Update: Aktuelles Angebot 20,4 % Rabatt. Seat Easy-Finanzierung sei möglich - muss aber direkt mit dem vermittelten Autohaus vereinbart werden.
Ob das So klappt bin ich mal gespannt. Kann ich aber frühestens in 2-3 Wochen mehr zu berichten, da vorher ein Autokauf bei mir noch nicht stattfinden wird.
Zuletzt bearbeitet:
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.252
CampinoF1
Reaktionen
118
Wollte meine Frage nochmal hervorkramen... (sind Vorführwagen des Leons überhaupt ratsam... man hört ja immer davon, dass die in der Einfahrphase getreten werden wie keiner im Dorf)
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.253
Simba90
Reaktionen
0
Also ich habe auch mal eine Zeit lang danach geschaut und war eher ernüchtert...Preislich nicht soo interessant bzw. keine großen Rabatte und eben immer die Gefahr, dass solche Autos bei Probefahrten etc. gerne mal nicht so sanft behandelt worden sind.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.254
Midgard
Reaktionen
5
Yo genau das hält mich auch davon ab so einen Vorführwagen zu kaufen. Wenn man den nach 3 Jahren eh wieder abgibt ist das egal, aber sollte man vorhaben länger damit zu fahren (7-8 Jahre) dann sollte man da Abstand von nehmen. Wenn man sieht wie einige Leute bei Probefahrten das Auto quälen.....
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.255
cyric
Reaktionen
5
Gerade eben noch einen ST gekauft, gab leider nicht soviel % wie am Freitag beim Cupra, immerhin aber 19...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.256
stelli
Reaktionen
9
mit Finanzierung? Wenn ja welche?
@ speedymakla
20% und die 0% Finanzierung? Wäre ja hammer
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.257
cyric
Reaktionen
5
Nene Barzahlung
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.258
SpeedyMakla
Reaktionen
0
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.259
Pyro
Reaktionen
38
Für mich sind diese 0% Finanzierungen nichts anderes als leasen. 0% die ersten vier Jahre, dann Restbetrag auf den Tisch, oder Neufinanzieren oder Verkaufen. Also Bauernfängerei
Bei den Händlern gibt es bei Schaufensterfahrzeugen den meisten Rabatt. Bei nem 1.8er FR 25t€ statt 30t€, beim Cupra 30t€ statt 37t€. Beide mit voller Hütte & 0km Tageszulassung. Noch mehr geht nur, wenn ihr ein besseres Angebot schriftlich per mail vorweisen könnt.
Also die Angebote bei meinautohaus.de oder autohaus24.de kommen ja auch vom weiter entfernten Seathändler oder aus der Wolfsburgstadt.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.260
cyric
Reaktionen
5
Recht haste Pyro, die zusätzlich Tageszulassung hat bei mir auch den Preis unter 30.000 gedrückt