Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich? Man sollte alle Gesamtkosten der gesamten Laufzeit inkl. der enthaltenen Besonderheiten...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.221
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?

Man sollte alle Gesamtkosten der gesamten Laufzeit inkl. der enthaltenen Besonderheiten vergleichen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.222

Ja das stimmt, denn wenn man die Schlußrate jetzt mal außer acht lässt, ist der Deal von Koelle ja doch besser, halbe Anzahlung und trotzdem niedrigere rate.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.223

Mein Deal ist für mich perfekt - da ich aktuell noch mein Wohneigentum teilsaniere, und im Sommer ne neue Küche ansteht :D Da ich zudem übers Jahr verteilt leistungsbezogene Bonis erhalte, ist das mit der Schlußrate kein Problem.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.224

Hi, bitte auch bedenken das Meich 3000 Euro im Listenpreis höher liegt als ich. Das macht dann natürlich auch etwas aus. Abgesehen davon ist sein Angebot natürlich sehr gut und wahrscheinlich auch besser als meins.
Ich bin mit meinem aber auch sehr zufrieden. Verglichen mit dem ersten Angebot sind das Welten :).

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.225

Hä? Wieso 3000 Euro mehr listenPreis? Reden wir hier nicht vom Cupra?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.226

Nein wir reden nicht vom Cupra ;).
Bei mir handelt es sich um den 1.8 TSI und bei Meich um den 184ps Diesel

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.227

Immer nur Äpfel mit Äpfeln und Birnen mit Birnen vergleichen. Oder mühselig in Prozente umrechnen, dann hat man eine Orientierung.

---------- Beitrag am 07.03.2014 um 10:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.03.2014 um 10:40 Uhr ----------

Werbebanner auf der Homepage von Feser, Nürnberg: 21 % auf alle Neuwagen außer Mii.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.228

Werbebanner auf der Homepage von Feser, Nürnberg: 21 % auf alle Neuwagen außer Mii.

Das geht einerseits noch besser (in Preis und Leistung), andererseits ist die Aktion schon abgelaufen. Aber mich wundert es bei dem Anbieter nicht, dass das Angebot trotzdem noch auf der Homepage vergammelt:nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.229

Ich kenne zumindest noch einen Händler, der knapp über 20 % anbietet. Aber nur ein Modell %F (und eins 6J) mit jeweils fester Konfoguration. Also vmtl. georderte Stückzahlen.
Dann werde ich heute mal bei Feser persönlich sehr boshaft nachfragen!

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.230

Cupra 280 DSG
21,6 % Nachlass, ohne Finanzierung natürlich

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.231

Moin,

ich finde es passt hier am besten rein, habe zumindest kein anderes Thema dazu gefunden..

Stimmt es, dass sich bei der 25€ Versicherung in Verbindung mit der 0%-Finanzierung über die 4 Jahre die SF-Klasse nicht ändert? Hat mir soeben ein Vermittler gesagt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.232

ja stimmt. Wurde mir auch so gesagt. Allerdings läuft meine Versicherung nur 2 Jahre

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.233

25€ sind aber auch nur 300€ im jahr, das ist ja schon wie bei sf40 :D Was willst du denn, das sich da noch ändert?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.234

Dann werde ich heute mal bei Feser persönlich sehr boshaft nachfragen!

Haste nachgefragt? Ich war gerade da zur "Präsentation". Nichts außer einem Pappaufsteller. Naja mich wundert da eh nichts mehr :nene:

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.235

Ich war auch da. Peinlicher geht es nicht. Dass keiner da stand, sicherlich nicht Verschulden von Feser. Die nette Dame schob es auf Spanien. Ob die wohl weiß, dass es Seat Deutschland gibt?
Auf meinen Hinweis zur Rabattaktion, die immer noch dick unfd fett geschaltet ist: "Die ist längst seit dem 28. Februar 2014 vorbei. Steht auch so drin!" Klar steht das drin. Aber nur ganz klein in der *Erklärung. Darin geht der Termin zusammen mit anderen Zahlen unter. Und das Banner steht nicht so lange, dass man das Kleingedruckte auch noch lesen kann. Auf meinen Hinweis, dass andere schon wegen solcher Dinge abgemahnt wurden und es eine Sache für den Verbraucherschutz sei und meinen Hinweis, dass ich extra wegen des Cupra gekommen sei: "Das tut mir aber leid. Und dass Sie das alles so eng sehen! Da hätten Sie sich die Fahrt ja sparen können!"

Das mal zum Umgang des größten Autohauses in der Region mit Kunden. Und der Rabatt ist natürlich nicht mehr.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.236

25€ sind aber auch nur 300€ im jahr, das ist ja schon wie bei sf40 :D Was willst du denn, das sich da noch ändert?

Für die 4 Jahre ist das alles schön und gut...aber danach wird es teuer.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.237

Ja aber das ist doch klar, wenn du nen pauschalTarif hast. Dich hindert ja auch keiner daran dir nach 4 Jahren nen neuen zu holen mit nem ähnlichen Angebot oder dir von Anfang an ne eigene Versicherung zu nehmen. Finde es etwas albern sich darüber zu beschweren, dass deine SF nicht sinkt.
Du kannst aber ja auch mal bei deiner jetzigen Versicherung fragen wie das ist, wenn du nen Nachweis bringst, dass du mit einem auf dich zugelassenen Auto in den letzten vier Jahren keinen Unfall hattest, ob die das anerkennen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.238

die SF sinkt! Aber im Hintergrund... bzw. sie steigt natürlich auch wenn was passiert, aber auch im Hintergrund.
Bsp.
du schließt jetzt mit SF 10 ab und es passiert auch nichts in diesen 4 Jahren, dann bist du nach den 4 Jahren, wenn du die Versicherung wechselst in SF 14.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.239

Na Siehste, dann hat sich das ja schon erledigt mit dem rumgeJammer. :-D

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.240

Ja aber das ist doch klar, wenn du nen pauschalTarif hast. Dich hindert ja auch keiner daran dir nach 4 Jahren nen neuen zu holen mit nem ähnlichen Angebot oder dir von Anfang an ne eigene Versicherung zu nehmen. Finde es etwas albern sich darüber zu beschweren, dass deine SF nicht sinkt.
Du kannst aber ja auch mal bei deiner jetzigen Versicherung fragen wie das ist, wenn du nen Nachweis bringst, dass du mit einem auf dich zugelassenen Auto in den letzten vier Jahren keinen Unfall hattest, ob die das anerkennen.

Auf die Idee(n) bin ich selber auch gekommen...ich wollte nur hier erstmal nachfragen, ob dem wirklich so ist.
stelli: woher hast Du die Info?

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben