- Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #1.141
UliBN
- Reaktionen
- 7
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Und schäbig ist es nicht, wenn ich diese Differenz sparen kann. Und ich habe anschließend nicht irgend nen Reimport, sondern einen astreinen Import, so wie in D auch. Ohne Unterschied.
Und ich habe nach dem Import auch meinen örtlichen Ansprechpartner und sichere mit meinen Besuchen dort die Arbeitsplätze in der Werkstatt.
Letztendlich muss jeder diese Entscheidung persönlich für sich treffen.
Also ich habe gut 16 % bekommen ohne groß zu verhandeln und das ist mir dann noch allemal lieber als 25 % für irgend nen Reimport. Zudem unterstütze ich regionale Arbeitsplätze, habe nen Ansprechpartner vor Ort etc.
Aber muss ja jeder selbst wissenRichtig schäbig wird es meiner Meinung nach wenn örtliche Händler für Probefahrten etc. herangezogen und die Autos DANN über nen Vermittler gekauft werden. Das ist mal richtig ätzend...
Und schäbig ist es nicht, wenn ich diese Differenz sparen kann. Und ich habe anschließend nicht irgend nen Reimport, sondern einen astreinen Import, so wie in D auch. Ohne Unterschied.
Und ich habe nach dem Import auch meinen örtlichen Ansprechpartner und sichere mit meinen Besuchen dort die Arbeitsplätze in der Werkstatt.
Letztendlich muss jeder diese Entscheidung persönlich für sich treffen.