Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also nimmst Du das Autohaus Bayram, das ist ein supergut organisiertes und freundliches Autohaus, wenn Du magst kommst Du nach dem Abholen auf...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.661
Für die die mitlesen,

das Angebot APL mit 29,5 % kommt wohl über Josten in Monheim. Jedoch kann man es dort so nicht direkt bestellen, da es über einen Großabnehmer Vertrag mit 6 Monaten Haltefrist läuft.
meinauto.de 27,5 % in Sachsen, das gleiche wie bei APL mit 6 Monate Haltefrist über Großkunden

Berlin: 22,1 % Derzeit bei Berolina, Loyalitätsprämie bringt hier auch nichts, die anderen AH sind auch nicht besser im Angebot

Autohaus Alsbach Bayram: 26 % (mit 5% Loyalitätsprämie) für einen Neuwagen

Also nimmst Du das Autohaus Bayram, das ist ein supergut organisiertes und freundliches Autohaus, wenn Du magst kommst Du nach dem Abholen auf einen Kaffee vorbei..

Siehe auch hier:

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Anzeige

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.662
die "günstigsten" Händler findet man in den neuen Bundesländern.

Das ist so pauschal nicht korrekt. Ich hatte über meinauto.de sowohl in NRW als auch in Sachsen jeweils 29% bekommen. Sogar die Überführungskosten waren gleich. Aber Sachsen ist von mir aus halt doppelt so weit weg (und damit deutlich höhere Kosten bei der An- und Rückreise). Es kommt auch bisschen drauf an wo man wohnt.

Ich meinte auch keine Vermittler wie meinauto.de sondern ortsansässige Vertragshändler

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.663
dk_XCELLENCE eine temp = temporäre Abgasnorm hat eine sehr sehr kurze Halbwertszeit:)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.664
Ich meinte auch keine Vermittler wie meinauto.de sondern ortsansässige Vertragshändler

Es ist sehr unwarscheinlich das ein Händler in den neuen Bundesländern höhere Rabatte als die Großabnehmer hinter meinauto, apl, carsagentur, etc... gibt. Das kann bestimmt mal passieren, wird aber eher die Ausnahme als die Regel sein.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.666
Ich komm über die Suchfunktion leider nicht weiter und denke es passt hier am Besten rein... Hat jemand in letzter Zeit nen Leon über meinauto.de mit Abholort Sachsen gekauft und kann mir sagen, um welches Autohaus aus welchem Ort es sich handelt?

Grüße
Pete

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.667
Habe damals über neuwagenexperten.de gekauft mit 29% ohne Tageszulassung. Händler war die Schneider Gruppe bei Chemnitz. War sehr zufrieden. Gute Kommunikation und Abwicklung. Auto auch tadellos und schnell geliefert.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.668
Hab jetzt die Info. Bei mir ist es auch die Schneidergruppe. 29 % sinds nicht, aber immerhin 26,5... danke aber trotzdem für die Antwort

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.669
26,5 als Tageszulassung?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.670
Also werde ich wohl, wenn ich nächste Woche beim Händler bin, erstmal nicht die bombastischen Angebote kriegen?
Da es ja noch am Anfang des Quartals ist?
Oder ist das gegen Ende des Jahres eher nochmal anderes geregelt, hat da jemand Erfahrungen?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.671
Also werde ich wohl, wenn ich nächste Woche beim Händler bin, erstmal nicht die bombastischen Angebote kriegen?
Oder ist das gegen Ende des Jahres eher nochmal anderes geregelt, hat da jemand Erfahrungen?

Schau doch mal bei den üblichen Onlineseiten vorbei.Dann kannst du ungefähr in Erfahrung bringen was es so an Rabatten aktuell gibt.

z.B.

Ich selber hatte mir Angebote über Carwow eingeholt und bin dann aber zur Vertragsunterzeichnung/Gespräch direkt ins Autohaus gefahren.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.672
Ja genau hatte bei Carwow jetzt solide 20% Angebote, vielleicht ist ja beim freundlichen 22-23% drin, wenn man da schon Kunde und alles ist

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.673
Ja habe ich. 29,5 %. Nur das Auto gibt es halt nicht. :totlach: Hinten raus gibt es auch noch einen leckeren Rabatt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.674
Bei einem Händler oder online?
Ja gut, nicht dass ich wenn ich jetzt bestelle, gar keinen mehr Kriege, weil nächstes Jahr um diese Zeit der Leon 4 ja schon draußen ist😂

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.675
War letztes Jahr im Dezember beim örtlichen Händler. Da haben die noch mal schnell die Auftragsbücher vollgeschrieben und zum Kampfpreis angeboten. Aber was nützt es.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.676
Kann hier jemand über die möglichen Rabatte für Cupra ST Edition Carbon berichten?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.677
Kann hier jemand über die möglichen Rabatte für Cupra ST Edition Carbon berichten?
Es wird wohl keine Rabatte für diese Variante geben, da das Auto nur in begrenzter Stückzahl produziert wurde. Mit Glück wirst Du noch einen beim Händler finden können. Wurden ja nur 300 Stück für Deutschland produziert,

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.678
Bei meinem Händler steht schon ziemlich lange einer. Den möchte wohl keiner haben. Irgendwas um die 42k€ soll der Kosten.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.679
Heute habe ich mal just for fun bei Carwow den Cupra ST 4Drive angefragt, Bestes Angebot bisher 20%. Ich würde empfehlen, abzuwarten, was sich in den nächsten paar Wochen tut, da die Preise bei weitem nicht das Vorjahresniveau erreicht haben und noch fallen werden.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.680
Es wird wohl keine Rabatte für diese Variante geben, da das Auto nur in begrenzter Stückzahl produziert wurde. Mit Glück wirst Du noch einen beim Händler finden können. Wurden ja nur 300 Stück für Deutschland produziert,

Limitiert bedeutet ja nicht immer, dass die Nachfrage hoch ist.
Mein Händler hat seinen schon ewig im Laden stehen für aktuell 44 T€ und wird die Kiste nicht los.
Ich glaube, dass der Mehrpreis in keinem Verhältnis zum überschaubaren Mehrwert steht.
Spätestens wenn der Cupra R ST (unlimitiert) dann dürften die Preis wohl etwas realistischer werden, oder?

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben