Hallo liebe Leute,
da mir mal wieder jemand in mein geparktes Auto seitlich gefahren ist und der Verkauf plus auszahlung ca 25.000 ergibt wollte ich mir lieber einen neuen Leon bestellen als zu reparieren.
Daher nun meine frage ... Wo gibt es grade die Besten Rabatte.
Bisher habe ich 22.1 % in Berlin und 27.5 % über meinauto mit Kurzzeitzulassung in Sachsen.
Hat hier jem noch gute tipps wo es grade mehr gibt bzw. welches Autohaus sich hinter den 27.5 % Angebot von meinauto versteckt?
Die 29.5 % von APL würde ich gerne ignorieren, den traue ich nicht übern weg.
Also die 27,5% sind eigentlich gut.
Ich selber hatte damals mir die Angebote über CARWOW eingeholt, dort sieht man auch direkt von wem das Angebot kommt.
Dabei war dann eines mit knapp 24 % (ohne Kurzzeitzulassung), aber nicht von nem Lokalen Händler, sonder ca. 90 km entfernt.
Mit diesem Händler bin ich dann in Kontakt getreten und habe dann auf Basis seines Angebotes dann direkt im Autohaus, also ohne einen Vermittlervertrag oder dergleichen, bestellt.
Es handelt sich dabei um einen ganz normalen SEAT Neuwagenverkaufsvertrag mit den Standard SEAT Neuwagenverkaufsbedingungen.
Aber wenn dir die 27,5% nicht reichen, dann bleibt nur APL. Aber was ist so schlimm an denen?
Die machen ja auch nix anderes als zu vermitteln, soweit ich das auf deren Homepage sehen kann.
Dort steh ja wie bei den anderen auch:
Normale Verkaufsabwicklung und Zahlungsabwicklung direkt mit großem Seat-Vertragshändler und Keine EU/Reimport Fahrzeuge.