Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich? Habe auf den Cupra 4drive umbestellt und mit 0,99%-Finanzierung 21% bekommen, außerdem...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.761
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?

Habe auf den Cupra 4drive umbestellt und mit 0,99%-Finanzierung 21% bekommen, außerdem fallen noch die Überführungskosten weg.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.762

Saubaer25. Hab meinen Cupra auch bei Josten in Düsseldorf gekauft (aber nicht über Autohaus24) und war sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hallo,
mein Schwiegervater hat über AH24 einen Skoda Yeti gekauft.Diesen hat er auch bei Josten in Monheim abgeholt.
Er wahr auch sehr zufrieden!

Gruß,
Saubaer25

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.763

Ich kann Elspass auch empfehlen.Hatte über Neuwagenexperten Süd da meinen Cupra bekommen!
Hatte im November angefragt wegen nem Neuen Leon 1.4ACT und da wurden mir 27,5 Prozent auf nen Neuen ohne Tz.geboten.Hätte aber auch ein Pkw Inzahlung geben müssen was auch schon geregelt war.Nur die 4 Monate Lieferzeit wollte ich nicht nocheinmal durchmachen.
Jetzt gibt es erstmal nen C180Kombi.Finde das Fahrgefühl mit Wandlerautomatik einfach besser!IMG_6959.jpg

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.764

Derzeit steht der 4-drive bei Neuwagen Experten auf 26.74 %. Finde ich ordentlich.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.765

Leider aber alles noch als Tages-/ Kurzzulassung. :(
Hoffe, dass sich das bis Februar ändert.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.766

Finde das aber nicht sonderlich schlimm. Angebot liegt vor. Farbwahl wird noch diskutiert. Blau oder rot.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.767
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.768

Hey Leute,
Habe mir gestern bei einem Händler in B-Spandau ein Angebot machen lassen für einen Leon ST Cupra 300 mit Allrad. Finanzierung über 4 Jahre mit 0,99%. Rabatt 23%. bis auf 2-3 Kleinigkeiten voll Ausgestattet für 36k statt 46k €.
Ohne Tageszulassung oder ähnliches.
Da kam kein anderer Händler (zumindest in Berlin) mit.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.769

thomas-ba1 mit Ballon-Rate?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.770

mit Ballonrate ja.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.771

thomas-ba1
Darf man fragen, in welcher Höhe die ausfallen wird?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.772

je nach dem was du anzahlst und welche monatliche Rate du möchtest. bei mir wären es ca. 10k.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.773

Okay danke dir! =)

---------- Beitrag am 19.01.2017 um 14:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.01.2017 um 14:18 Uhr ----------

Ich habe es zum Beispiel nicht mit der Ballonrate. Mir war wichtig, das vorrangig der Brief zu Hause ist. Rund 60% angezahlt und den Rest nach einen akzeptablen Angebot finanziert.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.774

möglicherweise bekommt man die 23% ja auch ohne die schlussrate. Wie gesagt ich konnte mir ja aussuchen wieviel ich anzahle und welche monatliche Rate ich möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.775

So, auch gerade bestellt.

Ich hatte ja die 23,60 % inkl. Zulassung und Überführung am 11.01.2017 angeboten bekommen, was ich eben auch angenommen habe.

Btw, ich habe das Inspektionspaket dazugebucht, € 14,99 im Monat. Für 48 Monate. Zahlen werde ich also insgesamt € 719,52 für 3 Inspektionen. Diese beinhalten:

Luftfilter, Zündkerzen, Pollen-Filter, Kraftstoff-Filter, Bremsflüssigkeit und Motoröl.

Ich denke damit fahre ich zumindest nicht schlechter als alle 3 Inspektionen von Jahr zu Jahr zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.776

der_bär
Wie du weißt, bin ich verheiratet. Wie kommst du also darauf, ich sei derjenige, der die Farbe bestimmen kann. Es wird also mit feststehendem Ausgang diskutiert. Versuche aber natürlich mein bestes.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.777

thomas-ba1: warst du für die Angebotseinholung auch bei der Niederlassung inner Prenzlauer? Und wenn ja, was war das Angebot?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.778

Berlileo
nein in Prenzlauer Berg war ich nicht. ich war in Tempelhof aber gehört ja zur gleichen Kette. Dort habe ich ein Angebot über ca. 40000 inkl. KSB bekommen. zwar mit 0% aber immernoch zu teuer. Außerdem war der Verkäufer auch nicht unbedingt der freundlichste. angeblich 0 Verhandlungsspielraum usw.. bei meinem jetztigen top Service ohne wenn und aber und ein paar Kleinigkeiten gabs noch dazu.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.779

So, gestern bei einem lokalen größeren Händler in Bremen bestellt.
Angaben:
- Kilometer-Leasing
- 36 Monate
- 20.000 KM pro Jahr
- Fast volle Hütte, kein PP, keine Schalensitze
- Garantieverlängerung 1 Jahr, 60.000 KM
Verkäufer war super drauf und Werkstatt ist auch gleich dabei!
Dafür leiste ich jetzt eine Anzahlung von 10% (4300€) und dann monatlich 399€. Überführungskosten sind in der Leasing-Rate mit drin.
Nachdem ich mir von einigen Händlern im Raum Hamburg/Bremen und von SIXT Angebote eingeholt habe, war das, das mMn beste, was ich hier holen konnte. Bin zufrieden!

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.780

Habe eben auch beim örtlichen ein Angebot bekommen. 21% mit 0,99% Finanzierung. Werde morgen zum unterschreiben hinfahren.

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben