Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich? 23% finde ich bei Finanzierung in Ordnung.
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.741
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?

23% finde ich bei Finanzierung in Ordnung.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.742

Sehe ich auch so - halt uns mal auf dem Laufenden ob das klappt.

Ich hab knappe 20% bekommen - allerdings mit der 0,0% Finanzierung.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.743

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wie ein Angebot mit 23 % Rabatt und 0,99 % Finanzierung für einen neuen Cupra 300 einzuordnen ist. Hat da ein Händler noch Spielraum?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.744

Wenn er mehr Rabatt gibt schneidet er sich ins eigene Fleisch. Das grenzt ja schon an Ausbeutung ;)
Vllt. Kannst du dir ja noch einen freien Ölservice oder einen Satz Winterräder rausschlagen. Aber so oder so sind 23% bei Finanzierung ein super Deal. Bei den meisten Händlern sind 18% schon Schmerzgrenze.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.745

Lasst doch bitte mal diese Mythen von den Rabattunterschieden bei Barzahlung oder Finanzierung raus. Abgesehen von der 0,0% Finanz, da zahlt nämlich der Händler die Zinsen, ist es absolut irrelevant für den Rabatt, ob man finanziert oder bar bezahlt. Der Händler bekommt sein Geld... und ihm ist es egal, ob man es sich von der Seat Bank borgt, und diese dann den vollen Betrag an ihn zahlt, oder ob man eben selbst den Betrag an ihn zahlt. Und dabei ist es auch wieder egal, ob nun aus eigener Tasche, oder über einen dritten finanziert.

In der Regel, und so war es auch bei mir, spricht man mit dem Händler eh erst über den Rabatt, und anschließend darüber, wie man bezahlen möchte.

Die einzigen, die dafür sorgen, dass es einen Unterschied macht, ob man bar zahlt oder finanziert, sind die, die mit diesem Denken zum Händler gehen ;) ......dieser Mythos stammt einfach noch aus der Zeit, als die Händler selbst eine Ratenzahlung anboten. Da war es dann für den Händler schon von Vorteil, wenn er sein Geld auf einen Schlag bekommen hat....

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.746

Kurzes Update zu mir: Habe jetzt für Kilometer-Leasing, 60.000 KM, 36 Monate ein besseres Angebot bekommen von einem anderen Händler.
Volle Hütte, Orange-Line + 1 Jahr Garantieverlängerung, ohne PP, ohne Schalensitze, für 399€ monatlich ohne zusätzliche Winterreifen. Bei SIXT gab es letztes Jahr den 290er für 368€ mit Winterreifen (ca. 20€ monatl.) und 48 Monate Laufzeit.
Denke das ist ein sehr gutes Angebot und werde es direkt annehmen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.747

ChrisEngel das macht 23% aber zu keinem schlechten Angebot. Für einen lokalen Händler ist das überdurchschnittlich.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.748

Was sagen die Konditionen denn wenn man in Zahlung gibt? Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, denke aber darüber nach wenn ich den ST 4-drive bestelle, denn die letzten Male war mir das mit dem Privatverkauf einfach zu spannend. Auch wenn es jeweils 2000 ca. ausgemacht hat.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.749

Das kommt ganz auf den Händler an...meist ist aber ein attraktiver Ankaufpreis mit einem geringeren Rabatt normal. Ansonsten kannst du dir ja mal eine grobe Einschätzung des Ankaufpreises über Portale wie wirkaufendeinauto einholen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.750

Ist bereits geschehen und ich war sehr überrascht, was dort angegeben wurde. Hat jemand mit wkda Erfahrungen bezüglich seriösem Kundenumgang? Wenn die mir das geben, was in der ersten groben Bewertung drin stand, bräuchte ich nicht mehr lange überlegen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.751

Ich habe ebenfalls die 0,00 % für den neuen Cupra 300- Bestellt wurde Cupra 290. Rabatt habe ich 25 % bekommen

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.752

Super Angebot Masterchillout
Das wird so ziemlich das maximale sein, was man auf dem Markt erreichen kann. Vermittlung, ne oder? Die sind ja noch nicht soweit.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.753

Gast28876
Nein! bei meinem Seat-Händler ich muss auch dazu sagen das es das dritte Auto ist was wir dort kaufen!

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.754

Gast28876: Doch die Online Vermittler sind soweit: neuwagen********süd 28% als Tageszulassung. Hab nen schriftliches Angebot vorliegen. Der Händler hat mir heute ebenfalls ein schriftliches Angebot zukommen lassen. 25% ohne Tageszulassung. Alles Barzahlung, wobei es laut Händler keinen Unterschied macht bei Finanzierung mit Zinsen (ab 0,99).

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.755

Habe ich gerade mal nachgesehen. Die sind allerdings schnell. Bei anderen bekannten Vermittlern war das Ergebnis bis jetzt negativ. Gibt es Erfahrungen dazu? Mit welchen Häusern arbeiten die zusammen?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.756

Nach telefonischer Rücksprache mit denen kommt der Händler aus NRW. Welcher das genau ist, kann ich nicht sagen.

Meinau**.de war noch einen Tag schneller. Dort gibt es 24%, der Händler kommt aus Hessen (keine Tageszulassung).

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.757

Halli,
ich habe meinen über Autohaus24 bestellt.Der Händler ist Autohaus Josten !
Es wird mit Sicherheit aber noch andere Händler geben,womit AH24 und Mein Auto zusammen arbeiten!

Gruß,
Saubaer25

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.758

Gast28876
Seriös sind die bei wkda schon - es wird halt ein Gutachten angefertigt wo dann natürlich jeder offensichtliche Mangel (Dellen, Rempler usw.) vermerkt wird. Je nach dem wie groß diese sind bekommst du natürlich ein Abzug. Wir haben den Golf IV meiner Frau mal bei denen verkauft und ich konnte nicht meckern.
Ansonsten, falls du Zeit hast, probier es aus. Das Kaufangebot ist ja unverbindlich...

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.759

Berlileo

Hab auch über diesen Vermittler bestellt und in NRW abgeholt. War beim Autohaus Elspass in Dinslaken, falls du da mal direkt anrufen willst.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.760

Saubaer25. Hab meinen Cupra auch bei Josten in Düsseldorf gekauft (aber nicht über Autohaus24) und war sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben