AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Da die Diskussion eben im falschen Thread geführt wurde, hier noch mal mein Beitrag zum Rabatt. Ich habe inkl. Überführung und 0% Finanzierung knapp 15% Rabatt bekommen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht gut feilschen kann und für mich der Preis in Ordnung war, auch mit dem Preis den ich noch für meinen Alten bekomme, sollte ja auch bedacht werden.
Ich habe eben gerade noch mal den LEON ST in meiner bestellten Ausstattung bei MeinAuto.de rechnen lassen und man würde dort ohne Tageszulassung 20% Rabatt bekommen, wenn man ihn aber dort Finanzieren will, kommt man am Ende mit Zinsen auch wieder nur auf ca. 15% Rabatt.
Interessieren würde mich, was bekommt man derzeit beim Seat Vertragshändler für einen Rabatt, wenn man Finanzieren muss? Und bekommt man direkt einen anderen Preis angeboten wenn man bar bezahlt? Das wäre interessant.
Bei SIXT hätte ich vor zwei Monaten auch deutlich mehr Rabatt bekommen mit Vario-Finanzierung, aber mittlerweile sind sie sogar teurer als unser Freundlicher.