Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
ABi69: Die Diskussionen hier beruhen viel auf Mutmaßungen - eigenen und berichteten. Genau...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.601
der_Bär
Gast
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
ABi69: Die Diskussionen hier beruhen viel auf Mutmaßungen - eigenen und berichteten. Genau wissen werden wir es erst, wenn die ersten FL bei den Händler auf dem Hof stehen (an der Seite wird so ein Aufkleber sein, der u.a. den Produktionstag enthält).
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.602
ABi69
Reaktionen
81
Mein Händler meinte letztens auch, dass die Produktion vom FL-Modell erst Ende Januar anlaufen wird.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.603
der_Bär
Gast
Ok...mag sein, würde mich aber nicht wundern...ist aber nicht das Thema hier.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.604
stefan 280
Reaktionen
20
Ich habe gestern ein Angebot vom Freundlichen bekommen für nen Neuen Kombi mit 150 Ps Tsi.
Habe 20,4 Prozent bekommen plus ca.1000Euro Rabatt wenn er ne Tageszulassung bekommt.
Hatte bei dennen meinen Cupra übern Vermittler mit 28Prozent bekommen aber das könnten sie so nicht machen!
Ok dann wird es halt über nen Vermittler gemacht wenn sie den Leon wieder im Angebot haben!
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.605
AR377
Reaktionen
408
Das ist falsch!
Natürlich können sie das auch "so" machen - heisst: Ohne Vermittler 28% geben
Mein Händler zu dem ich über AH24 vermittelt wurde hat mich bei der Abholung explizit darauf hingewiesen dass ich ohne Vermittler direkt bei ihm zu noch besseren Konditionen bestellen kann (z.B. beim nächsten SEAT); und mir einen Gutschein gegeben im Fall dass ich ihm einen Neukunden bringe der einen SEAT Leon bestellt
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.606
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Warum können "Sie" das nicht ?
Auch ich habe ohne Vermittler, direkt beim Händler 28% bekommen. Wenn dir ein Händler nicht so einen hohen Rabatt einräumt, dann nicht, weil er nicht KANN, sondern weil er nicht WILL ....aus welchen Gründen auch immer.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.607
wm0061
Reaktionen
48
Kann ich nur bestätigen, bin auch mit dem ah24 Angebot hin und habe fast genau den gleichen Preis bekommen.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.608
stefan 280
Reaktionen
20
So wie es Aussieht wollen sie nicht.Ich habe Zeit und warte mal ab ob noch zum Jahresende ein Händler unbedingt nen Lagerwagen los werden will!
Denke mal aber das das schwierig wird da es nen Silberner Kombi werden soll mit Dsg und Panoramadach!Benziner ab 150 Ps.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.609
AR377
Reaktionen
408
Ein Lagerwagen ist ja sowieso wieder etwas ganz anderes. Ich möchte keinen.
27-29% Rabatt auf Listenpreis für einen nach eigener Konfiguration extra produzierten Neuwagen (wenn auch mit mehrmonatiger Wartezeit)
Das ist das Ziel.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.610
stefan 280
Reaktionen
20
So neues Angebot!
Wenn ich Mutters Corsa Inzahlung gebe bekomme ich 28,7 Prozent auf nen Neuwagen ohne Tageszulassung!
Das hört sich doch gut an.Wenn ich Zeit habe rufe ich mal an und frage was es für den 2001er Corsa noch gibt.
Wenn es nicht Passt werde ich vorschlagen den Corsa für 500 Inzahlung zu geben und ihn gleich wieder für Zb.510 zurück zu kaufen!!
So nen Deal habe ich mal mit nem Vw Autohaus gedreht da gab es dann 2500 Euro Wechselprämie!
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.611
paep
Reaktionen
18
Gibt es zur Zeit noch Inzahlungsnahmeprämien? Du hast 28,7% auf den FL bekommen?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.612
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
stefan 280, Und dein Händler wird es dir mit Blumen danken, wenn du sowas hier ins Forum schreibst
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.613
resistance392
Reaktionen
6
Ich hab 20% Rabatt bekommen, mit 0% Finanzierung, also ca 22,4% Rabatt.
Könnte mehr sein, aber ich bin damit zufrieden.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.614
stefan 280
Reaktionen
20
Neuwagenexperten Süd haben den Leon wieder drin.Gibt da 22Prozent mit Tageszulassung.
Konfigurator passt aber noch nicht so richtig da nur die 2 Sicherheitspackete angeboten werden.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.615
nappo1997
Reaktionen
155
resistance392
Das eine Finanzierung nur 2,4% kosten soll, empfinde ich als sehr wenig. Läuft die denn nur über 1 Jahr oder weniger?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.616
resistance392
Reaktionen
6
Nein, die Finanzierung läuft wesentlich länger.
Gut möglich, dass ich das jetzt aber auch mit etwas anderem Verwechselt habe, er hat auch noch gesagt, dass er mir die Händlerpauschale/-beteiligung(?) erstattet, die eigentlich auf den Kunden fällt.
Auf jeden Fall hat mein Händler gemeint, dass er mir irgendwas erstattet und ich dadurch eigentlich die besagten 2,4% Rabatt mehr bekomme.
Fakt ist aber, dass ich eigentlich nur 20% Rabatt bekommen habe, mit einer 0% Finanzierung.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.617
nappo1997
Reaktionen
155
Und 20% Rabatt mit 0% sind ein guter Wert, wenn Du hier ein paar Seiten im Thread blätterst. Mehr geht eigentlich nur, wenn Du keine Finanzierung hast.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.618
resistance392
Reaktionen
6
Ja, damit bin ich auch zufrieden.
Hab die gleichen Konditionen schon vor dem Facelift bekommen und heute mit den gleichen das Facelift bestellt.
Hab nur leider keine Winterreifen mehr rausholen können, wobei ich meinen Leon wohl eh nicht vor März bekomme und es deswegen jetzt auch nicht so eng sehe, dafür das Wechseln und Einlagern für eine Saison umsonst ^^
Ich hätte für mein aktuelles Auto aber nächstes Jahr eh neue Winterreifen kaufen müssen.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.619
derItch
Reaktionen
5
stefan 280
Mach doch nicht so kompliziert. Verkauf den alten Corsa für 1 EUR und kauf die Mühle für 2 EUR zurück.
Klappt schon ;-)
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L00 mit Tapatalk
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.620
paep
Reaktionen
18
Bei APL kann ich zur Zeit gar nicht als Privatperson ohne eine Inzahlungsnahme des alten Autos kaufen?