Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich? Da mittlerweile haufenweise Tageszulassungen unterwegs sind, sehe ich da keinen Unterschied...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.381
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?

Da mittlerweile haufenweise Tageszulassungen unterwegs sind, sehe ich da keinen Unterschied bzw. Problem drin. Ob da nachher beim verkaufen auf mobile steht 1 Halter oder 1 Halter aber mit TZ wäre mir total egal.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.382

Wenn du ein Fahrzeug mit Tageszulassung wählst (ohne Haltedauer) ist der einzige "Nachteil", dass du nicht als Erstbesitzer im Brief stehst.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.383

Hast du denn die 0,99% Finanzierung genommen mit diesem Sorglos-Paket? Ich bräuchte dieses Paket eigentlich nicht aber ohne jenem Paket steigt der Zins auf 3,33%..

Cheezburger
die 29% bei Neuwagenexperten OHNE Tageszulassung sind ziemlich gut. Steht aber auch dran, dass es nur noch bis morgen gilt. Würde mir daher gut überlegen ob du noch wartest ;)
Ich habe letzten Monat über die Experten bestellt. Das Auto ist zwar noch nicht da, aber der gesamte Ablauf bisher war absolut in Ordnung.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.384

Nee, bei mir ohne Finanzierung. Keine Ahnung was das für ein Paket ist ;)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.385

Hellas,
habe 23% bekommen, mit Tageszulassung. Konfiguration wie ich wollte. LP 28.700 + Ausstattung - Rabatt + Überführung = 24747,20
Lt. Händler kommt noch AHK mit 600€ drauf + Winterreifen extra.
Fußmatten Stoff, Verbandskasten und Warndreieck sind inkl.
Garantieverlängerung für 1 Jahr: 120€

Ich kann nicht gut verhandeln, aber leben und leben lassen ...

Ausstattung hier:

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.386

War der Preis für die Garantieverlängerung verhandelt oder Standart? Der Preis deckt sich nämlich fast mit den Infos aus dem Modelljahr 2017 Thread.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.387

Der wurde mir so genannt, ohne Kilometerbegrenzung. Habe da nichts nachverhandelt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.388

Wo steht denn, dass die 29% nur bis morgen gültig sind bei neuwagenexperten?
Ist natürlich schon eine ordentliche Hausnr. Eigentlich wollte ich noch mit dem Bestellen warten, bis die neuen Garantiepakete verfügbar sind. Ich glaube es lohnt sich mehr darauf zu warten, als den 1% Mehrrabatt kurzfristig mitzunehmen, oder?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.389

Steht doch überall dran, 29% Voraussichtlich nur noch bis 27.07.16 ;)
Wo steht denn, dass die 29% nur bis morgen gültig sind bei neuwagenexperten?
Ist natürlich schon eine ordentliche Hausnr. Eigentlich wollte ich noch mit dem Bestellen warten, bis die neuen Garantiepakete verfügbar sind. Ich glaube es lohnt sich mehr darauf zu warten, als den 1% Mehrrabatt kurzfristig mitzunehmen, oder?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.390

Wobei ich vermute, dass es nicht so sehr eine Werbemaßnahme ist, sondern damit zusammenhängen könnte, dass ab der 45. Woche das Facelift gebaut wird. Vermutlich dann allgemein entweder mit anderen Preisen oder weniger Rabatt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.391

Relativ ernüchterndes Angebot von Josten:

Listenpreis: 35.435
Nachlass: 21,5% ( 7.618 ) -> 27.817
Überführung: 1.090

Nettokreditbetrag = 28.906

0,00% Finanzierung -> 48 Monate á 363,70€ (25.000 km/Jahr)
Schlussrate 11.448,47

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Mir ist es natürlich etwas wert den Wagen vor Ort zu bestellen und die Möglichkeit der Rückgabe ist auch nett (wobei sich das wiederum relativiert, da ich nur schwer einschätzen kann, wie viel Laufleistung wir benötigen. Derzeit täglich 100km Arbeitsweg und ständig Fahrten zwischen DD-HH aber ab nächstes Jahr Juli neuer Job der wesentlich näher dran sein wird)

Angebot von Neuwagenexperten:
Listenpreis: 25.205 (1 extra weniger)
Anzahlung: 2.000
Sorglospaket (KSB): 1.665,64
Nettodarlehensbetrag: 24.870
Zinsen (0,99%): 715,06
Gesamtbetrag: 25.585,70

48 Monate á 303,10
Ballonrate: 11.340

Ist jetzt schwierig zu vergleichen, weil bei NWE die Anzahlung i.H.v 2000€ mit drin sind aber selbst ohne sind es noch 1300€ Differenz.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.392
Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.393

Düsseldorf Stammfiliale. Josten sind eigentlich sogar die, die mit den Vermittlern arbeiten.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.394

Bei einer 0,00% Finanzierung bekommt man natürlich keine 29% Nachlass ;)
Hier im thread waren bei einer 0,00% Finanzierung zwischen 20% und 24% drin, wenn sich mein Gedächniss nicht zu sehr irrt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.395

Wollte auch am WE zu Josten und einen Leon bestellen... Wenn ich das lese, dann werde ich es wohl doch über einen Vermittler machen.

Er sagte halt, dass er bei der 0% Finanzierung nicht mehr machen kann, da seitens der Bank eine Gebühr anfällt. 2,9% meine ich gesehen zu haben. Nimmt man die KSB Plus, entfällt diese Gebühr und der Rabatt lässt sich entsprechend erhöhen. Mit dem "Basis"-KSB bleiben wohl 1,5% die der Händler übernehmen muss und die den Rabatt drücken.
Insgesamt aber, wenn ich einmal die vollständigen 2,9% herausrechne, kein allzu überragendes Angebot. 24,4% gibt es maximal - nur in Zusammenspiel mit KSB der in meinem Fall 1600€ kosten soll.

---------- Beitrag am 27.07.2016 um 21:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2016 um 21:22 Uhr ----------

Düsseldorf Stammfiliale. Josten sind eigentlich sogar die, die mit den Vermittlern arbeiten.

Komisch. Dort war ich heute und bei den 29% hat der Verkäufer nicht schlecht gestaunt. Da könne er aber auf keinen Fall mitziehen - so die Aussage. Er sagte noch, dass sich durch die 0% Finanzierung das Ganze normalerweise angleicht aber bei der 0,99% Finanzierung von Neuwagenexperten ist das eben leider nicht der Fall.
Gut die gibt es auch nur in Verbindung mit einem KSB aber 29% + 0,99% Finanzierung & KSB sind besser als 24,4% + 0% Finanzierung + KSB oder 21,5% + 0% Finanzierung ohne KSB.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.396

Also wir waren Freitag da und haben ohne Finanzierung (wir machen Barkauf) 29% mit Tageszulassung bekommen. Der Verkäufer bei dem wir waren ist aber, so sagte er uns Freitag nun im Urlaub.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.397

Bin auch auf der Suche nach einem günstigen Angebot.
Ich habe jetzt von zwei Authohändlern gesagt bekommen, dass sie nur noch bis Ende Juli Sonderkonditionen geben können. Wieso, wollten sie mir nicht sagen.
Momentan habe ich Angebote von 24-27% Nachlass, ich habe nur bei Autohäusern vor Ort nachgefragt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.398

Gleiches bei meinen Händlern. Angebote sind alle nur noch diese Woche gültig. Seat Niederlassung will 25% geben, autohaus Schneider gibt 29%. Nur gültig bis morgen 9:00 Uhr. Frage jetzt noch mal nah einer Garaniteverlängerung. Was kostet die im Schnitt für einen 1.8er ST für drei Jahre? 10tkm im Jahr?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.399

Nur zur Info - das Gleiche hat mir mein Händler auch zu den Angeboten bis Ende Juni gesagt. Trotzdem hatte sich nichts geändert. Ist nun keine Garantie, aber oftmals auch Verkaufstaktik.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.400

Es wäre schon sinnvoll, wenn ihr dazuschreibt ob Finanzierung/Barkauf.

Bei Barkauf und mit KSB gibt es mehr % auf den Listenpreis als ohne KSB und und und..
Schwierig zu Vergleich ohne weitere Angaben.

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben