Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Ok, war etwas verwirrt, dachte du meintest Josten, aber du meintest den Händler, der...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.901
ZENI
Reaktionen
4
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Ok, war etwas verwirrt, dachte du meintest Josten, aber du meintest den Händler, der anscheinend an keinem Verkauf interessiert war.
Ein lokales Autohaus wird allerdings preislich kaum mithalten können.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.904
ThoMe79
Reaktionen
74
Er schreibt doch "gewesen wäre". Somit hat er höchstwahrscheinlich über einen Vermittler bestellt.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.905
Seatfreak77
Reaktionen
8
ThoMe79
Jo, so sieht es aus. Leider richtig, ich musste bei einem Vermittler bestellen, da der Verkäufer vor Ort entweder nicht lesen konnte, bzw. auf meine Nachfrage auf Anpassung des Angebots auf die dort laut Werbung zu dem Zeitpunkt der Abgabe beworbenen Rabatte nicht reagierte.
Heisst ja so schön, seit wann kommt der Knochen zum Hund.
Von daher blieb mir nichts übrig, als so zu bestellen! Gott sei Dank hab ich hier vor Ort noch zwei Service-Partner von Seat(der eine davon war bis Dezember 2015 noch offizieller Händler), zu einen der beiden Servicepartner werde ich vermutlich in Zukunft fahren.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.906
Manu51
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hab mir im Januar eine Seat leon FR 1.8 Tsi Bestellt
LP 32.010,03
Überführung 697,00
Mein Preis war/ist 26.865,00
wenn ich jetzt so die Rabatte ansehe könnte ich mich echt schwarz ärgern
hatte nur das Problem das ich einfach nicht mehr länger warten konnte
Findet ihr den Preis dennoch halbwegs ok?
es ist auch die 3 Jahre zusatzgarantie dabei war ja die Aktion
der Grund für die Bestellung im Januar ist mein aktuelles Auto peugeot 106 18 Jahre alt und kurz vor dem ende
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.907
Cupra92
Reaktionen
0
Manu51 Ich habe für 500€ weniger einen Cupra 265 DSG bestellt. Im Januar waren die Rabatte ziemlich schwach...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.908
Gast28876
Gast
Warum schwarz ärgern? Meinst du mit der Garantie die Neuwagenanschlussgarantie? Das wären immerhin noch 16 % Rabatt plus der Garantie. Das ist zwar nicht überwältigend aber auch nicht ganz schlecht. Mehr als 18 bis 20% Rabatt bekommt man beim Händler vor Ort auch nicht. Da du die Garantie zusätzlich hast, ist das in Ordnung, denn die muss ja auch irgendwo her kommen.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.909
Manu51
Reaktionen
0
ja ich meine die Seat Garantieverlängerung 3.-5. jahr bis 100.000 km laut händler soll der spaß 1385 euro kosten
da mir der händler aber keine tageszulassung angeboten hat und der preis dadurch gut 1000 euro teuer war hab ich beim vermittler am 14. 1. bestellt und das angebot war vom 7. 1 hab ich mich dafür entschieden
wollte zwar schon dezember bestellen war mir aber da noch nicht so wirklich sicher ob ich jetzt echt einen neuen kaufen soll und dann hab ich es im dezember auf grund der arbeit und überstunden nicht mehr geschafft und musste dann im Januar bestellen da ja mein peugeot nur noch bis März tüv hat
hätte mich doch eher hier anmelden sollen und nicht erst nachdem ich ihn gekauft habe :/
beim nächsten auto weiß ich aber ja dann bescheid
doch schwarz ärgern weil wenn ich die garantie vom aktuellen rabatt abziehe hab ich trotzdem 1500 euro mehr bezahlt -.-
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.910
mr.tom
Reaktionen
136
Manu51
So ist das Leben, mal hat man Glück mal nicht. Dein Rabatt ist aber tatsächlich sehr schwach für eine tageszulassung.
Du hast wirklich genau in dem kleinen Zeitraum bestellt wo die Rabatte richtig im Keller waren.
Mal zum Vergleich, ich hatte einen BLP von 33.350€
Und gezahlt habe ich inklusive Überführung 24.200€.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.911
Manu51
Reaktionen
0
Neja des nächste mal werde ich mich einfach eher umsehen
wollte ja den peugeot noch ein jahr fahren aber der hat jetzt voll des spacken angefangen daher eher kurz entschlossen bestellt neja wenn ich den nächsten bestelle weiß ich ja wies geht bin ja erst 22
was meint ihr? was lohnt sich mehr 5 jahre fahren und dann weg also wenn garantie weg is oder eher 10 jahre und dann weg?
neja hab genau den ****** zeitpunkt erwischt hab ende Dezember anfang Januar nachem Preis geschaut und da war fast kein unterschied
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.912
makrom
Reaktionen
19
Manu51: Aus rein finanziellen Aspekten: Fahren, bis die ***** auseinander fällt. Auch wenn das Auto irgendwann 1000€/Jahr an zusätzlicher Wartung kostet, das ist nichts gegen den Wertverlust eines Neuwagens. Musst halt selber wissen, ob du darauf Bock hast. Aber zwingt dich ja auch keiner, das jetzt schon zu planen. Kannst ja einfach in 5 oder x Jahren schauen, wie deine finanzielle Situation und deine Motivation ist.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.913
leertaster
Reaktionen
14
Manu51: Wer weiß schon wie es in 5 Jahren aussieht. Gerade im dem Alter kann da schon ein Kind kommen und die Wünsche nach einem Kombi steigen
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.914
Manu51
Reaktionen
0
für ein Kind sollte der 5 türer doch reichen
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.915
avramp
Reaktionen
16
Hatte ich mit meinem Civic auch gedacht und wenn du dann zum ersten Mal mit deinem Kind an die Ostsee oder sonstiges fährst, lernst du einen Kombi zu schätzen...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.916
Pirelli-Edition
Reaktionen
9
Ich habe mein Cupra auch im Januar bestellt und bekam ein Rabatt von 25,5%.
Glaube das lag eher an dir oder am Händler. Selbst andere Händler in der Umgebung gaben mir 22-24% Rabatt.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.917
kleiner-kerl
Reaktionen
76
Ich hab bei meinem Cupra 290 23% bekommen. Finde ich vollkommen in Ordnung.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.918
leertaster
Reaktionen
14
kleiner-kerl: Beim Lokalen oder über einen Vermittler?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.919
kleiner-kerl
Reaktionen
76
Beim Lokalen. Dazu gab es noch Winterreifen auf Seat-Felgen und die ersten beiden Kundendienste umsonst.
Ist ok, oder?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.920
d0me87
Reaktionen
7