Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
hier wäre der angebotene Zinssatz noch wichtig. Für 0,99% finde ich das Angebot bei einem...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.881
halmi
Reaktionen
5
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
hier wäre der angebotene Zinssatz noch wichtig. Für 0,99% finde ich das Angebot bei einem normalen Händler ganz gut.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.882
Zacarrillo
Reaktionen
6
0,99%???
Der Händler sagte, das ginge nicht, da Fahrzeuge mit Tageszulassung eigentlich nicht mehr unter Neuwagen laufen. Und außerdem wäre der normale Zins 1,99%.......
Monatliche Rate wäre bei 54 Monaten 293€ und bei 60 Monaten 284€.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.883
Celos
Reaktionen
84
Find ich zu teuer. Guck mal bei Josten auf der Seite sonst mal anrufen und deine Wünsche außern
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.884
Zacarrillo
Reaktionen
6
Josten habe ich nun schon häufiger gehört.
Vll fahre ich mal nächste Woche dort vorbei. Sind die da alle in Ordnung oder gibt es quasi als Geheimtipp einen bestimmten Verkäufer?
Edit:
Zinssatz: 3,79%!
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.885
halmi
Reaktionen
5
Sry, die Tageszulassung hatte ich überlesen.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.886
C16
Reaktionen
8
Einige haben bei Josten wohl auch ohne Vermittler nen höheren Rabatt bekommen, ich würde es mal versuchen.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.887
Leoric
Reaktionen
0
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.890
cupralor
Reaktionen
20
C16
sind die Lagerfahrzeuge dort EU-Fahrzeuge oder deutsche Modelle?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.891
C16
Reaktionen
8
Is ein ganz normaler Seat Händler also nix mit EU
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.892
cupralor
Reaktionen
20
C16 Ich frage deshalb, weil ich bei uns in der Stadt bei einem freien Händler war (Autoland). Dieser hat mehrere sehr günstige Wagen, unter anderem auch einen Cupra ST für 29.990€, aufm Platz zu stehen. In einem kurzen Gespräch sagte er mir das sind ausschließlich EU Wagen, deswegen der Preis. Daraufhin fragte ich ihn wie es sein könne, dass im lokalen Seat Autohaus 20 bis 30 neue Leons stehen zu Rabatten bis zu 36% auf Liste. Da meinte er, das sind auch alles EU Fahrzeuge. Kann das stimmen?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.893
C16
Reaktionen
8
meines wissens verkauft Josten nur DE wagen und bei den Rabatten meistens Tageszulassungen
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.894
Seatfreak77
Reaktionen
8
cupralor
Was sagt denn der besagte Händler zu seinen Autos, warum er solche Rabatte gibt? Aktuell wirst du über 30% nur bei EU Fahrzeugen mit Tageszulassung kriegen und wenn es sich dabei um Lagerfahrzeuge handelt! Als konfiguriertes Modell ist ein deutscher Wagen in der Regel günstiger, als ein EU Modell. War jedenfalls bei meinen Konfigurationen so.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.895
cupralor
Reaktionen
20
Seatfreak77 Den hab ich noch nicht gefragt, weil als ich vor ca. einem Jahr da war und was wissen wollte wegen dem 280 ST Vorführer, da war er einigermaßen unfreundlich, abweisend und schien komplett uninteressiert daran Geschäfte zu machen.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.896
ZENI
Reaktionen
4
cupralor
Jeder hat halt seine Taktik Wagen an den Mann zu bringen, deshalb sicherlich auch seine pauschalisierte Antwort; auf den ein oder anderen wird das sicherlich zutreffen mit den EU Fahrzeugen.
Mein Cupra von josten bzw. Autodiscount-nrw.de ist ebenfalls ein deutsches Fahrzeug mit 5km Tageszulassung gewesen und preislich mit der Ausstattung gab es den nirgends günstiger.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.897
cupralor
Reaktionen
20
ZENI Naja, man fühlte sich da irgendwie nicht willkommen. Ob ich da nochmal hinfahre? Keine Ahnung. Wenn sich die Rabatte teilweise auch auf einen Cupra projizieren lassen, wär das eigentlich mein priorisierter Händler. Na mal sehen, iwann die nächsten Monate werd ich da nochmal reinschneien.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.898
Seatfreak77
Reaktionen
8
Ich hab beim örtlichen Händler letztendlich auch nicht gekauft. Lag bei mir aber eher am Verkäufer, ich habe zum einen nichts zu verschenken, zum anderen wurde mit Nachlässen geworben, von denen im Angebot dann leider nicht mehr die Rede war. Auf meine freundliche schriftliche Nachfrage bzw. mit der Bitte um Anpassung des Angebots auf den beworbenen Rabatt von 25% wurde nicht mal reagiert. Was soll ich da von einem Verkäufer halten, der noch nicht mal die beworbenen 25% geben will?
Da blieb nur die Wahl zwischen einem Kauf beim EU-Anbieter vor Ort oder halt übers Netz, auch bei mir ist es Josten geworden und die bisherigen Gespräche per Email/Telefon waren mehr als ok.
Jetzt warte ich noch auf meinen Liefertermin und dann schauen wir mal, wann ich mein derzeitiges Auto unter die Leute bringen kann.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.899
ZENI
Reaktionen
4
cupralor
Warum nochmal hinfahren?
Du weißt doch jetzt, dass es dort EU Fahrzeuge sind und man zum gleichen Preis anderswo ein dt. Fahrzeug gibt...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.900
cupralor
Reaktionen
20
ZENI Wissen? Nein. Ich habe eine Aussage erhalten von einem EU Händler am anderen Ende der Stadt, dass er vermutet, dass die Wagen im hiesigen Seat Autohaus ebenfalls EU Fahrzeuge/Lagerfahrzeuge sind.