Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich? Bei mir gabs knapp über 27%, dafür kostet die Finanzierung ordentlich... da hatte ich die...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.941
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?

Bei mir gabs knapp über 27%, dafür kostet die Finanzierung ordentlich... da hatte ich die Wahl zwischen "ich nehme die zwei teuren Kreditversicherungen mit dafür nur 0,99% Zinsen" oder "ich lasse die Versicherungen weg und zahl 2,99% Zinsen" Im Endeffekt sind beide Varianten gar nicht so viel unterschiedlich, nur dass man den Kredit abgesichert hat gegen jeden Mist oder eben nicht...
Trotzdem ist vom Gesamt Rabatt nicht mehr ganz soviel übrig ^^ Aber damit hat der Händler ja wenig zutun.
Listenpreis sind 32.074€, mit Rabatt nur 23.584€. Mit Zinsen und Kreditschutz dann wieder 27.505€ ...
Beim nächsten Autokauf hab ich es sicher nicht so eilig und spare vorher genügend an für nen Barkauf ^^

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.942

Und was ist, wenn du deinen "Mietwagen" nach 5 Monaten gegen die Wand fährst? :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.943

twiek, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. KSB Plus ist leider in meiner Branche Pflicht, aber Schweine teuer. Da ist der Rabatt fast dahin. Die Anschlussgarantie bezahle ich nach dem halben Jahr. Sind auch wieder 1384 Euro (oder so) Aber Naja, trotzdem ist der Leon 4 Euro günstiger als mein aktuelle Ibiza :D
Sam_1999, dann bin ich versichert. SB ist 1500 Euro, die werden auf meiner Kreditkarte auch reserviert. Aber nur bei ein selbst Verschuldeten Crash kommt das zu tragen. Klar, das Risiko ist da!

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.944

Habe um die 30% bei Josten bekommen, allerdings auf ein Fahrzeug welches von Josten bereits vorbestellt war. Aber war sowieso genau die Konfiguration, die ich wollte, also warum nicht :D
Listenpreis mit Überführung wären ca. 48.000,- Euro gewesen, bezahlen werde ich ca. 34.000,- Euro. Mehr Auto für weniger Geld gibt es wahrscheinlich gar nicht :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.945

flamescythe

Da hast echt ein super Geschäft gemacht. Klasse =)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.946

48.000 € Listenpreis, was hast du bitte bestellt?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.947

Das frage ich mich auch...grad mal den Konfigurator bemüht. Bin nicht über 47.230€ gekommen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.948

Dazu die Überführungskosten, schon haste knapp 48000.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.949

Mr.Bad Guy hat es schon gesagt: Die Überführungskosten kommen noch on top oben drauf und dann sind es ca. 48.000,-€ :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.950

Ein Cupra für 48 Tsd. wäre wohl mit PP und Cupreifen und absoluter Vollausstattung! Und soetwas steht bei Josten auf dem Hof herum?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.951

Jap, Cupra ST mit PP und Vollausstattung. Rumstehen tut der noch nicht, wie schon gesagt, Josten hat einige Fahrzeuge bereits geordert, die sich dann in Produktion befinden, aber bereits verkauft werden. Quasi als "Vorbestellung". Dadurch war es zwar nicht so flexibel wie eine eigene Konfiguration, aber die Wartezeit ist auch nicht so hoch (Auslieferung wird Anfang/Mitte April erwartet).

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.952

Hat Josten eigentlich fertige Cupras aufm Hof stehen?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.953

Ja, mal mehr mal weniger natürlich. Meist sind diese aber schon verkauft an nen Kunden, der ihn sich neu bestellt hat. Ein Mitarbeiter fährt nen weißen mit PP. Also wenn du fragst um mal vorbei zu fahren und dann mal zu gucken.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.954

Warst du beim Josten in Düsseldorf Herzogstraße?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.955

War in Mohnheim, Straße weiß ich leider nicht auswendig. Wie ich meinen abgeholt hab, standen da paar Cupras und hab mich auch mit dem Mitarbeiter was drüber unterhalten. Ihr meint bestimmt eins der anderen Autohäuser von Josten.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.956

Also Herzogstraße, Innenstadt Düsseldorf, da kann gar nix stehen weil da gar kein Platz ist :) Aber die haben ja ein großes Netzwerk.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.957

scheinbar wird aktuell wieder an der preisschraube gedreht... bei intercar24 gibt es auf nun auf tageszulassungen 4% weniger rabatt und bei behinderung auch minus 1%...

bin gespannt wie der ateca eingepreist wird. ich vermute aber mal der wird zum start weg ordentlich "subventioniert" um gleich mal ordentlich stückzahlen zu machen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.958

Also ein anderer Händler meinte, das Seat für 2016 an der Margen gedreht hat. Also für den Kunden negativ geschraubt. Keine Ahnung ob da was dran ist.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.959

cupralor

Bei Authohaus24 gibt einen Punkt mit Sofort verfügbaren Fahrzeugen. Darüber hatte ich auch meine Tageszulassung bei Josten bekommen. Und auch Josten selber hat z.B. eine Seite mit verfügbaren Lagerfahrzeugen.
Hier muss man halt etwas stöbern, da die Tageszulassungen ein paar Monate, oder auch schon fast ein Jahr alt sein können.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.960

Hallo allerseits,

habe in nem Thread zufällig mal gelesen dass es über manche Vermittler nen kostenlosen Leihwaagen für die Abholung dazu gab. Welcher war das nochmal und musste man auf Ihn aktiv zugehen oder wurde man informiert gleich bei Kauf?

Ich hoffe das passt in den thread da es auch um Vermittler geht.

Thx. VG, maista

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben