Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Händlereinkaufspreis CSchnuffi5: Klar geht da mehr, aber ich denke die Austattung ist dennoch für den Preis mehr als ok. Du kannst ja für...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.421
AW: Händlereinkaufspreis

CSchnuffi5: Klar geht da mehr, aber ich denke die Austattung ist dennoch für den Preis mehr als ok. Du kannst ja für einen Aufpreis die Sachen auch bestellen...falls man Sie braucht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.422

....Welcher Motor soll es sein? Finde den Preis schon hoch...wenn ich mir die aktuellen EU-Wagen Preise anschaue:
1.8 TSI FR ST 23.600€
Cupra ST 265 27.990€
....

Zu beachten ist nicht nur der Motor!
Ich kam beim 184TDI auf 38.000€ beim Listenpreis inkl. Überführung, Zulassung 0,99% Finanz. usw....
Dafür ist dann auch "fast" alles drin was geht....
Wenn mir den einer für unter 30.000€ zeigt, hätt ichs gern schriftlich das da dann auch nichts mehr an versteckten kosten bei ist ;)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.423
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?

Konstruktix:

Hier ich!!!!

Liste 38075 2.0 TDI ST 184 DSG

Preis nach Rabatt 29800!

Leider wurde der von mir storniert und es wurde ein Cupra draus :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.425

Schau mal:

Hatte dort auch einen 184er im Auge, war auch unter 30.000€, hab mich aber für einen Benziner entschieden...

- Weniger Ausstattung
- LED & Xenon!?:astonish::laughing: (unterstreicht die kompetenz und seriösität des Händlers)
- Zulassung/Überführung/Anmeldung/Finanzierungsanteil kommt noch drauf.

Lockangebote gibt es überall.... wichtig ist was unter nem Vertrag steht und was da noch an folgekosten kommt ;)

seba2711, EU Fahrzeug?
Muss man der Typ für sein. Da ist es oft fraglich ob die Ausstattungen identisch sind, muss man nicht länger warten, wie läuft es im Garantiefall, usw. usw.
Wenn alles gut geht, TOP!! Wenn nicht, vermutlich deutlich mehr ärger als beim Stink normalen Vertragshändler ;)
Und selbst bei deinem Angebot würd ichs erst glauben wenn ich den Vertrag gelesen hätte :D

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.426

Konstruktix: Nein deutscher Neuwagen :) beim "stink normalen Vertragshändler"

Somit all deine Bedenken weg :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.427

Konstruktix

Also LP 41065 und Kaufpreis wären dann bei APL 30659€ inkl. Überführung

Finanzierung mal ausgenommen;)

EDIT:
für nen FR TDI der wirklich Voll ist also alles drin hat was geht;)
net für mein Cupra der kostet paar Euro mehr und hat auch nen deutlich höheren LP (und läuft über keinen Vermittler)

EDIT2: ups die Felgen vergessen
somit sind wir bei 30986€ bei nen LP von 41485€

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.428

Konstruktix: Um das ganze jetzt mal auf die Spitze zu treiben, mein nach der Storneirung bestellter Cupra 280 ST DSG hat folgendes:

Liste: 42.944€
Rabatt: 11.465€
Endbetrag: 31.479€

Auch deutscher "stink normaler Vertragshändler"

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.429

CSchnuffi5, 30.500€ inkl. der 0,99% ises für meinen.... War ein Preis mit dem ich gut Leben konnte =) Zumal es noch, auch wenn erst nach harter Verhandlung :D einen fairen Preis für meinen CC gab =)

@ Seba2711, ich hätte den übern Paps meiner Freundin auch günstiger haben können...
Dann wäre der als Flottenfirmenwagen gekauft worden. Frag mich nicht nach Details, die interessierten mich nicht, weil es für mich nicht in Frage kam....

Ich bin ungern jemanden Dankbar wenn ichs mir auch so leisten kann ;)
Dann steh ich am Ende auch bei niemanden in der Schuld :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.430

Naja aber der hat sicher mehr Ausstattung oder?
Den ich konfiguriert habe war jetzt wirklich mit allen was geht ohne Rücksicht auf "braucht man es oder nicht".

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.431

der_Bär: hier ist die Finanzierung die mir angeboten wurde.

Es soll der 1.8 FR ST mit DSG sein. Die Konfiguration ist leider zu groß zum hochladen. Ich führe dann hier mal die Sonderausstattung auf die ich möchte:

1. Schaltwippen am Lenkrad
2. Alcantara-Paket
3. Panorama-Glas-Schiebedach
4. Fill Link
5. Navigationssystem
6. Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte)
7. SEAT Sound System
8. Voll-LED Scheinwerfer
9. Licht-und-Sicht Paket
10. Fahrassistenz-Paket 1
11. Rückfahrtkamera
12. Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
13. Reserverad als Notrad

bei dieser Konfiguration über SEAT = 33.870 Euro

bei SauerlandAuto = 26.260,39 Euro

FinanzierungLeon.JPG

ohne Rückfahrkamera und Glasdach

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.432

- Weniger Ausstattung= Ist doch nur ein Beispiel, kannst ja einen konfigurieren
- LED & Xenon!?:astonish::laughing: (unterstreicht die kompetenz und seriösität des Händlers)= Das ist doch nur ein Vordruck, da andere Autos Xenon haben können. Vielleicht machst Du dich erstmal schlau bevor du solche Aussagen triffst wie z.B. Seriösität. Ich habe mein Fahrzeug dort gekauft, wie viele andere hier auch und es gab genau 0 Probleme !

- Zulassung/Überführung/Anmeldung/Finanzierungsanteil kommt noch drauf.= Bei anderen Händlern auch...

Lockangebote gibt es überall.... wichtig ist was unter nem Vertrag steht und was da noch an folgekosten kommt ;)= Lockangebot ? Ohne Worte ;-)

EU Fahrzeug:
Wie gesagt, habe wie viele andere dort gekauft, selbst Garantiefälle wurden bisher ohne Probleme von anderen Händlern übernommen. Sogar die Garantieverlängerung war kein Problem zu erwerben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.433

RetterSaar

bei den Geringen Rabatt finde ich die Prozente der Finanzierung zu teuer

somit im Gesamten finde ich es viel zu teuer besonders wenn man die Zinsen alleine da stehen sieht und dann hat man nach 5 Jahren immer noch net die Kiste abgezahlt sondern immer noch nen Batzen übrig

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.434

Naja aber der hat sicher mehr Ausstattung oder?
Den ich konfiguriert habe war jetzt wirklich mit allen was geht ohne Rücksicht auf "braucht man es oder nicht".

Meine Ausstattung steht im Profil.
Aber ich finds denoch recht teuer wenn man bedenkt das APL dann vermutlich ein EU Fahrzeug wäre und meiner nicht.
Da hätte ich größere sprünge erwartet.

Bei mir spielt das Bauchgefühl immer ne Rolle.... und wenns zu günstig wird, werde ich misstrauig :D

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.435

Nein auch APL ist kein EU Fahrzeug sondern nen Deutscher mit Tages- bzw. Kurzzeitzulassung.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.436

Konstruktix: Die von mir genannten Beispiele sind aber ganz normal für jeden zu haben ohne ich kenne jemanden der jemanden kennt :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.437

CSchnuffi5

das finde ich allerdings auch.

Das tollste ist ja ich hatte spasseshalber mal meinen Passat für eine Inzahlungnahme angeboten. Laut DAT.de liegt der derzeitige Händlereinkaufspreis bei 6535 €, der Seat Händler hat mir zuerst 4200€ und nach viel hin und her 4500€ angeboten. Und er meinte noch das der Wagen in einem guten Zustand ist.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.438

RetterSaar: Puh, der Händler hat es aber mit den "Nebenkosten". 1300 Euro für die Kreditabsicherung, 1000 Euro (!) für Überführung/Zulassung, das ist schon ein Wort.

Zum "Nettopreis" der liegt mit 26.365,00 ca. 23% unter dem Listenpreis. Ein üblicher Wert für eine Tageszulassung. DAS wäre dann bei denen der Händler-EK und durchaus ok. Teurer wird es nur durch die Finanzierung - KBS/Zinsen auf 60 Monate - und die "goldene" Überführung.

Vielleicht "klapperst" Du besser noch ein paar Händler ab. Es gibt sicher bessere "Hauspreise". ;)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.439

.... Nicht besonders Dankbar wenn man hier Hilfe anfragt.....

Mit welche Frage habe ich nach Hilfe gefragt?:astonish:

Es scheint als hast du meinen Posts davor wenn überhaupt nur überflogen

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.440

Ja sorry, hast keine Frage gestellt...habe das mit der Frage voher verwechselt.
Dennoch sollte man nicht ohne Ahnung die Seriösität anderer Menschen anzweifeln...
Es scheint als hättest Du die Angebote auf meiner geposteten Seite nur überflogen ;-)

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben