Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich? Sehr gut :-) viel Spaß damit. Dadurch kommt er auch schneller, als wenn Du ihn per...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.361
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?

Sehr gut :) viel Spaß damit.
Dadurch kommt er auch schneller, als wenn Du ihn per Tageszulassung bestellt hättest :)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.362

Sehr gut :) viel Spaß damit.
Dadurch kommt er auch schneller, als wenn Du ihn per Tageszulassung bestellt hättest :)
Danke..kann es kaum abwarten [emoji4]

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.363

Halte ich für ein Gerücht, dass tageszulassungen länger dauern als andere.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.364

doch kann schon sein wenn sie nicht als Kundenfahrzeug sondern als Händlerfahrzeug bestellt werden was Bayram z.B. meistens macht bei solchen Geschichten

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.365

Meiner kam vom Josten, und die Lieferzeit war absolut im Rahmen.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.366

doch kann schon sein wenn sie nicht als Kundenfahrzeug sondern als Händlerfahrzeug bestellt werden was Bayram z.B. meistens macht bei solchen Geschichten

Habe am 28.6bestellt beim bayram und letzte Woche wurde er gebaut. Hat denke ich viel mehr mit der Ausstattung zu tuen und der Karosserie Form. Ich habe Sc und vollausstattung. Wenn man die Betriebsferien wegrechnet war es 1 Monat

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.367

Meiner kam vom Josten, und die Lieferzeit war absolut im Rahmen.
Bei deiner Lieferzeit kann man wirklich nicht meckern.
Über Vermittler, oder direkt bei Josten bestellt?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.368

gecko3k

Habe über einen Vermittler (APL) bestellt und habe 29,28% auf den Listenpreis bekommen.
Tageszulassung ohne Haltedauer.
Hat alles ohne probleme geklappt und die Kommunikation per e-Mail war sehr gut.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.369

Hallo..bin ein Neuling hier und sage euch ein freundliches HALLO. 🙋
Nach langen überlegen hatte ich mich Ende August gegen das Angebot für eine Tageszulassung über einer Vermittlungsfirma entschieden. Ich konnte für ein Seat Leon FR 1,4 ACT beim Händler vor Ort knapp 23% aushandeln. Das waren zwar gegenüber dem Internet 5% weniger aber das ist es mir Wert.

Wäre es mir nicht wert - zumal mit bisschen handeln auch noch 1 - 1,5% mehr beim Vermittler drinnen gewesen wären. Aber letztendlich muss das jeder selbst wissen. Für das Geld fliege ich lieber einmal schön in Urlaub.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.370

Mir auch nicht.
Für die gut 2.000 gesparten Euro gegenüber einem lokalen Händler kaufe ich mir erstmal ordentliche Winter kompletträder
und habe immer noch Geld über.

Die Abwicklung über APL und Autohaus Josten hat ohne Probleme geklappt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.371

Mahlzeit!

Habe jetzt auch meinen Löwen bestellt. Einen CUPRA 290 DSG in midnight schwarz, Performance Black Felgen, Navigation Plus, DAB, Sound System, RFK, Winter-Paket, Panoramadach, DWA, VZA, Fahrassi I, PDC v+h.

Das ganze über intercar24 mit 29,25% Rabatt als Kurzzeitzulassung. Zugewiesener Händler ist Elspass Autoland GmbH in Dinslaken. Hat bereits jemand Erfahrungen mit denen?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.372

Habe meinen beim lokalen EU Wagen-Händler bekommen. Liste war der bei 36650€, habe 27500€ gezahlt... Finanzierung mit 1,99% mit RSV.. Macht also in etwa 25% Rabatt, keine Lieferzeit, da schon mit sehr guter Ausstattung vorhanden.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.373

wer hat mit MeinAuto.de Erfahrungen? Habe diversen seiten verglichen und meinauto.de hat immer den besten Rabat, 600-900€ billiger als alle anderen. Wo werde ich mein auto abholen? (Komme aus NRW) Bekomme ich mein Fahrzeug wen es beim Händler eingetroffen?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.374

Also bei mir war APL am günstigsten. Sind aber nur paar Euros.
Also ich komme auch aus NRW und habe über APL bei Josten in Düsseldorf bestellt. Wusste durch die Beiträge hier, dass man dorthin vermittelt wird.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.375

Hab bei meinem örtlichen Dealer (Hessen & kein Seat Vertragshändler), meinen 5F 1.4 ACT mit fast Vollaustattung, 31% Rabatt bekommen. Tageszulassung. Auto hatte 13 km.
Also nicht übers Internet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.376

Celos APL Preis: 26.058,92 € MeinAuto: 25.562,96 autohaus24.de Preis 26.511,00
Seat Leon st 184 tdi FR
(Herstellerlistenpreis 35.335,00)

---------- Beitrag am 13.10.2015 um 15:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.10.2015 um 15:47 Uhr ----------

@MiGHT war das ein von dir bestelltes Fahrzeug, oder stand das teil schon aufm hoff?

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.377

RuFri

Schau auch mal bei den verschiedenen Vermittlern ob es sich um Angebote mit einer tageszulassung handelt. Und wenn ja auch mal prüfen ob es evtl. eine gewisse haltedauer gibt. Auch spielt der Auslieferungsort eine Rolle. Daran kann man erkennen welcher Händler dann dahinter steckt.

Und noch ein Tipp, APL hat eine tiefpreisgarantie...

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.378

wer hat mit MeinAuto.de Erfahrungen? Habe diversen seiten verglichen und meinauto.de hat immer den besten Rabat, 600-900€ billiger als alle anderen. Wo werde ich mein auto abholen? (Komme aus NRW) Bekomme ich mein Fahrzeug wen es beim Händler eingetroffen?

Habe über meinauto.de bestellt, komme auch aus NRW, und wurde nach Autohaus Elspass in Duisburg/Dinslaken vermittelt. Abholung ist in Dinslaken (gute 30km)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.379

@MiGHT war das ein von dir bestelltes Fahrzeug, oder stand das teil schon aufm hoff?

Stand schon aufm Hof.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.380

Habe das Auto über einen Vermittler bestellt. Habt Ihr einen Tipp bezüglich der Finanzierung?
Ich tendiere zu meiner Hausbank, da kann ich den KFZ Brief behalten und die überweisen innerhalb von 2 Werktagen.
Habe dann aber 3,3 Prozent Zinsen.

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben