Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich? Genau, Bruttolistenpreis. Die Versicherung nimmt das Auto dann an sich und du bekommst den...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.341
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?

Genau, Bruttolistenpreis. Die Versicherung nimmt das Auto dann an sich und du bekommst den vollen Bruttolistenpreis erstattet.

In der Regel sind die Kunden dann immer besonders Happy. Ein Kunde bleibt mir in Erinnerung, der ist ausgeflippt als im 17. Monat nach einem Unfall er den vollen BLP ausgezahlt bekam. Er hatte 27% Rabatt beim Kauf.

Eine Zielfinanzierung kann durchaus sehr attraktiv sein. Ja, auch für den Kunden ;)

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.342

@: Um den BLP zu bekommen, setzt das aber dann einen Totalschaden voraus, oder?
Ich frage nur deshalb, weil ich mich schon zu den älteren Semestern zähle und noch so in Erinnerung habe, dass zumindest in den ersten sechs Monaten (war früher mal 12 Monate) ein Schaden zum BLP von der Versicherung abgerechnet wird.
Kann mich aber auch täuschen, da ich bisher nicht in solch eine Bredouille geraten bin.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.343

Klar setzt das einen Totalschaden voraus. Oder eben den Diebstahl. Alles andere wäre ja zu schön ;)

Wie gesagt, die ersten 24 Monate sind keine Seltenheit mehr.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.344

Wie jetzt, für 12€ Extra Prämie im Jahr bekomme ich für ein Auto das mich 23.000 gekostet hat, 32000€ ausbezahlt?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.345

12,34 € sind es dann im Jahr für meinen ST. Für mein noch M6 Cabrio sind es 19,xx€.

Es gibt keinen Pauschalbetrag. Es ist abhängig von mehreren Faktoren. Allerdings kostet es nicht die Welt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.346

heezy
und wie sind die Bedingungen?
Gilt dies auch bei Kurzzeitzulassungen wo man erst nach einen Monat auf sich zulassen kann?
Und um welches Institut geht es hier (kannst auch gern per PN schreiben).

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.347

Sorry für Off Topic.....aber Du steigst von nen M6 auf nen Seat um??(

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.348

Warum nicht? Ist sicher kein Abstieg :D

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.349

und wie sind die Bedingungen?
Gilt dies auch bei Kurzzeitzulassungen wo man erst nach einen Monat auf sich zulassen kann?
Und um welches Institut geht es hier (kannst auch gern per PN schreiben).

@: An diesen Infos wäre ich auch sehr interessiert.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.350

12,34 € sind es dann im Jahr für meinen ST. Für mein noch M6 Cabrio sind es 19,xx€.

Es gibt keinen Pauschalbetrag. Es ist abhängig von mehreren Faktoren. Allerdings kostet es nicht die Welt.

Hammer das es noch jemanden gibt wie mich wo von m6 auf cupra wechselt.hast du auch e63?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.351
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.352

Mein Versicherungsvertreter meinte, 1. Fahrzeughalter 24 Monate und beim 2. Fahrzeughalter mit einem Neuwagen 12 Monate hab aber nicht weiter nachgefragt, da ich 1. bin. Wird aber von Versicherung zu Versicherung anders sein.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.353

Habe gerade mit meinef Versicherung telefoniert. Ist kein Problem.

---------- Beitrag am 12.09.2015 um 10:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.09.2015 um 09:51 Uhr ----------

Also bei meiner ist das Alter des Autos entscheidend nicht die Halteranzahl. Sprich theoretisch wären 5 Halter oder mehr möglich und die 24 Monate bleiben.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.354

CSchnuffi5

Es ist völlig irrelevant wieviele Halter das Fahrzeug hat(te). Es läuft der Countdown von 24 Monate ab EZ.

Es gibt auf dem Markt xxx Anbieter, sicherlich differenzieren hier die Bedingungen, allerdings gibt es genügend Versicherer mit guten Bedingungen. Warum sollte man da einen wählen der dem Kunden nicht entgegen kommt? ;)

Prinzipiel ist es so, unter "heezy" bin ich im INet schon über 15 Jahren anonym unterwegs :D
Hitzige Diskussionen, offene Worte sowie meine Meinung wurde/wird hier kund getan -ohne- das ich unbedingt einen gesteigerten Wert auf meine Wortwahl legen würde. Ich vertrete einen Versicherer und wir sind mittlerweile -mit Abstand :D- eine der (die:p) größten Agenturen, Bundesweit. Was Umsatz sowie Anzahl der Mitarbeiter betrifft.
Einen Zusammenhang zwischen "heezy" und dem Unternehmen ist nicht unbedingt im Sinne des Geschäft. Hehe....:D

Allerdings fallen mir auf Anhieb 6-8 Versicherer ein welche sehr gute Bedingungen sowie ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis aufweisen. Es sollte also keine Kunst sein da fündig zu werden :) wem PReis/Leistung nicht so wichtig ist, hat eine noch größere Auswahl :p
Katzenhai79,

Der Seat ersetzt nicht den M6 ;)

---------- Beitrag am 12.09.2015 um 11:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.09.2015 um 11:24 Uhr ----------

Hammer das es noch jemanden gibt wie mich wo von m6 auf cupra wechselt.hast du auch e63?

Nein, für die mit Abstand langweiligste Karroserieform gebe ich nicht soviel Geld aus.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.355

Naja ich finde den e63 Coupé schön von der Form.hatte ihn jetzt 3 Jahre mit kompletter Vollausstattung. Aber des smg getriebe ist Mist und der Unterhalt auch teuer. Deswegen habe ich mir jetzt den cupra vollausstattung geholt. Musste nichts drauflegen. Klar ist der Seat kein bmw. Aber ich will so ein Auto um Spaß zu haben und nicht um anzugeben wie die meisten.
Werde mir aber nächstes Jahr nen m6 Cabrio holen wenn ich einen finde unter 50.000 km.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.356

Es wäre nett, wenn wir uns ab jetzt wieder dem Thema zuwenden würden. Danke.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.357

Ich habe 30% bekommen über meinauto.de. Auf den Kaufvertrag warte ich zwar noch, aber gemäß Mail Verkehr kann sich das noch bis Ende nächste Wochen hinziehen. Bestellt ist ein Lagerfahrzeug. Ich hoffe daher auf eine kurzfristige Übernahme. Wenn ich Zeit hätte, hätte ich auf jeden Fall noch DAB mit an Bord genommen. Wär mir wichtiger als ein Navi gewesen, aber war im 150 PS TDI leider nicht (sofort!) verfügbar...

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.358

mc-kai

LoL, achsoo. Stand auf dem Schlauch. Dachte du meinst E63 AMG. :D

Nee, ist ein F13.

Topic,

Ich bin mal gespannt wie lange diese Rabattschlacht noch weitergehen soll. 30% in der Spitze sind doch nicht was das Unternehmen Seat anstrebt.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.359

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #2.360

Hallo..bin ein Neuling hier und sage euch ein freundliches HALLO. 🙋
Nach langen überlegen hatte ich mich Ende August gegen das Angebot für eine Tageszulassung über einer Vermittlungsfirma entschieden. Ich konnte für ein Seat Leon FR 1,4 ACT beim Händler vor Ort knapp 23% aushandeln. Das waren zwar gegenüber dem Internet 5% weniger aber das ist es mir Wert.

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben