Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
Diskutiere Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Klar passen die, Schrauben und gut ist. Mein Getriebefuzzi hat das schon einige male gemacht. Bei eBay steht aber auch was von Lieferzeit und für...
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #81
Pommes
Reaktionen
0
Klar passen die, Schrauben und gut ist. Mein Getriebefuzzi hat das schon einige male gemacht. Bei eBay steht aber auch was von Lieferzeit und für das Geld kannst Du auch eine kaufen, höhö.
6 x das ganze und man löhnt bei VW 117 Eier :nene:
wenn man halt nur wüsste was das für welche sind (vorher)
Material bzw. Güte is übrigends 12.9, wenns jemand intressiert
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #94
LeonT
Reaktionen
1
:astonish:
Für soch einen Fussel verlangt VW wahrlich über 100 € ????
Jetzt bin ich aber Platt......
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #95
Otzen
Reaktionen
1
jap, im normalen schraubenhandel kosten die das nicht mal per 100 Stueck :nene:
aber keiner weis eben welche Schrauben das sind und somit muss man sie doch dort kaufen, deshalb verlangen die ja soviel
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #96
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Andererseits - wenn wegen den nicht investieren 100 Euros was anderes kaputtgeht weils nicht richtig passt beisst man sich erst recht in den Allerwertesten
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #97
Otzen
Reaktionen
1
eeeeeeeeeeben
das sollte man wirklich nich sparen oder irgendwelche anderen schrauben nehmen
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #98
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Sachmal Otzen, ein Bild das scharf wäre - ...so das man auch die Verarbeitungsquali der Sperre sieht - das wäre fein
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #99
Otzen
Reaktionen
1
ich werd mal morgen schauen ob ich die ultracam von nem kumpel rankriege, dann gibts schärfere
p.s. hoff ich doch zumindest
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #100
Django
Reaktionen
0
@ Otzen
Huuuiii, das ging aber fix - doch die Schrauben sind preislich ´ne Frechheit... Bin jetzt ultra-gespannt auf das Ergebnis im Leon!
Was kostet der Einbau bei der Werkstatt Deines Vertrauens, ist das der Getriebe-Fuzzi in Eppelheim??
Thema:
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... - Ähnliche Themen
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe.
Seit kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen,
ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren.
Neulich ist mir wieder...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
[SC] Tempomat nachrüsten: Guten Abend in die Runde. Ich bin ganz frischer Besitzer eines Seat Leon SC aus dem Baujahr 8/2016 mit jungfräulichen 32500 Km auf dem Tacho...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde,
wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat.
Das Auto ist...