Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
Diskutiere Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Schauen wir mal,ist ja nur ne Idee, Otzen's Kupplung hat ja erst 15.000km runter.
Und bei einem nur gechipten Audi S3 wird ja auch nicht gleich...
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #121
relax
Reaktionen
19
Schauen wir mal,ist ja nur ne Idee, Otzen's Kupplung hat ja erst 15.000km runter.
Und bei einem nur gechipten Audi S3 wird ja auch nicht gleich ne Sportkupplung verbaut...
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #122
Cupra RS
Reaktionen
0
Wie gesagt, das war nur ein Hinweis, macht doch was ihr wollt.
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #123
lorddrinkalot
Reaktionen
0
@otzen:
wann fährst du zum Peter??
Vielleicht komm ich auch vorbei. Muss ja noch ne Probefahrt beim Peter machen!
mfg
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #124
Otzen
Reaktionen
1
also samstag de 1.4 bring ich ihn hin
dann schauen wir noch paar andere sachen - also bleib e bissle dort
am 8.4 hol ich ihn wieder
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #125
lorddrinkalot
Reaktionen
0
Hab grad midn Peter telefoniert!
Werde am SA zu ihm fahren. Er hat gesagt das er den 330er Cupra wieder da hat und dann schau ich mir deinen auch noch an!!
Irgendwas hat er noch gesagt, hab ich aber nicht ganz verstanden!
Auf jedenfall meinte er das noch jemand kommt der sich deinen Leon anschauen will!!
Wann wirst du ungefähr bei ihm sein??
mfg
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #126
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Der 330PS Cupra, ist das deine Otzen?
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #127
lorddrinkalot
Reaktionen
0
@liquide:
Ne das ist der vom Autogaszentrum München! So ein gelber mit Beschriftung!!
Otzen hat den 306 Ps Umbau!!
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #128
Otzen
Reaktionen
1
nene das is nich meiner
der gelbe mit lpg is schon stammkunde bei ihm. den seh ich jedes mal dort
das mit dem lpg und 330 ps scheint wohl bissle schwerer zu sein
hmm wer will mein wagen denn noch sehen :baby:
wann ich bei ihm sein werde weiß ich jetzt noch nich
ich sag hier am freitag nochma bescheid
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #129
lorddrinkalot
Reaktionen
0
Ich hab das so verstanden das der gelbe ein Projektfahrzeug ist.
Und ich glaube der ist nicht mit LPG sonder mit Erdgas. Bin mir aber nicht sicher!
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #130
Big Baba
Reaktionen
0
So damit alle sicher sind der ist mit Erdgas.
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #131
Otzen
Reaktionen
1
ja dann wars erdgas
btw. wieso kommt ihr alle nicht am 8.4 ?
da gibts differentialsperre zu bestaunen :baby:
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #132
Thommi
Reaktionen
0
Mensch Otzen, die sehen wir doch nimmer wenn sie eingebaut ist.
Vielleicht komm ich auch kurz vorbei.:]
Gruß
Thommi8)
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #133
Otzen
Reaktionen
1
ich meinte in aktion während der Fahrt
Cool kommen ja so einige...und ich hab meine Eltern dabei (muss ja irgendwie heimkommen ) und somit doch rel. kurz angebunden
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #134
The Predator
Reaktionen
0
joa werd auch vorbeischauen und wahrscheinlich vorher noch sommerschuhe draufmachen
also man sieht sich am samstag ab wann seit ihr alle da?
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #135
relax
Reaktionen
19
@Otzen
Der Unbekannte von dem der Muggl sprach, der deinen Wagen noch sehen wollte war wohl ich Aber der Samstag ist bei mir schlecht, muß bis 12 arbeiten
Das Thema Kupplungstausch hat sich erledigt, hab mit dem Muggl telefoniert...näheres per PN. Jetzt kommt da ne ganze Meute um deinen Wagen zu sehen und du musst einen auf anständig machen weil die Eltern dabei sind
Wenn alle weg sind werd ich dann einen Tag später am 09.04. unauffällig auftauchen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #136
The Predator
Reaktionen
0
na zur not komm ich am sonntag auch nochmal... interessiert mich schon auch relax wagen
@ alle die am sa kommen könnte man ja wirklich n treffen machen auch wenn otzen früher weg muss
@ relax hoffe es wird dann endlich alles zu deiner zufriedenheit sein
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #137
Otzen
Reaktionen
1
ich sag mal unverbindlich das ich um halb 11 ca. losdüse und dann so ca. 3-4 stunden nach münchen
die a8 nach münchen is echt ne katastrophe
genaueres aber nochma am freitag abend
btw: relax wagen haett ich au noch gerne gesehen
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #138
lorddrinkalot
Reaktionen
0
@otzen:
Achso du fährst erst um halb 11 weg. dachte schon ich muss meinen Schönheitsschlaf abkürzen.
Wollte eigentlich am Vormittag fahren aber wenn das so ist fahr ich um 1 vom Münchener Süden weg zu M.
Bin ja in 20 min beim Muggianu!
@pred:
Von wo fährst du weg??
mfg
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #139
Otzen
Reaktionen
1
joa so ca.
man nervts mich das meine Eltern dabei sind bzw. dabei sein muessen
ohne die könnt es richtig lang und lustig werden
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #140
The Predator
Reaktionen
0
wir werden hier aber leider ziemlich OT :baby:
ich werd so um 8 rum starten, münchen-allach (muss mit muggianu noch ein paar sachen besprechen =) )
vielleicht sollten wir nen Thread aufmachen ?( (Treffen?)
@ otzen haste niemand anders der die hinfahren kann bzw mit nach hause nimmt?
Thema:
Quaife-Differentialsperre nachrüsten - Fragen, Erfahrungen und mehr... - Ähnliche Themen
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe.
Seit kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen,
ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren.
Neulich ist mir wieder...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
[SC] Tempomat nachrüsten: Guten Abend in die Runde. Ich bin ganz frischer Besitzer eines Seat Leon SC aus dem Baujahr 8/2016 mit jungfräulichen 32500 Km auf dem Tacho...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde,
wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat.
Das Auto ist...