projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

Diskutiere projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Glaub mir, für mich ist alles in D nen Sprung:D MFG Uli
  • projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #81
Original von zubi
@ navysailor: mit einem sprung wäre es da nicht getan!!! ;)

Glaub mir, für mich ist alles in D nen Sprung:D

MFG Uli

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

Anzeige

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #82
Klasse Sache!

Sieht supi aus :))

Aber muss ehrlich sagen...1000 Marker wärs mir nit wert 8o

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #83
auch von mir großen :eek:la: :respekt: :eek:la: . mal was ganz anderes und ziemlich einzigartig. nochmal :respekt:

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #85
Herzlichen Glückwunsch!
Also ich muss ssagen du hast meinen Respekt! Mehr solche Tuner braucht das Land!!

Beste Grüße

Jan

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #86
danke jan-leon, machen würde ich ja viel wollen, aber die kohle... ;(

beschichtete audi-felgen würden mich reizen... :rolleyes:

oder mein thema heckablage, was ich jetzt auch fertiggestellt habe, das hat ned jeder... :D

ich glaub ich sollte davon mal ein paar pics machen...

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #87
ja, mach mehr pics zeigs uns :)

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #88
mach ich slasher, mach ich.. :)

im vorraus nur so viel:

2 30´er sub, 1 endstufe und wechsler in heckablage (bitte nicht wieder die unfallgefahr disskutieren...) und alles zum schnellen rausnehmen + super optik...

pic´s kommen noch

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #90
@ magicMo: dann mach 2000 draus... :D aber so oder so, vieeeel zu teuer..

@ ALL: wer sich für meine heckablage interessiert (wie oben besprochen).... hier gehts zum passenden Thread:

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #91
Original von zubi
...
3. Lackieren von: ... tt-airbag-off verkleidung, ...
...
6. Ablagefachbeleuchtung Audi A3
...
8. Umklemmen Airbag-Off Lampe
...
kofferraumblick.jpg

Hallo Ich hab mal nen paar Fragen:
1: Kannst du mal bitte ne Nahaufnahme des TT-Airbag-Off Schalters machen, bitte. Was ist daran anders als an dem vom Leon?
Teilenummer??
2: Was hast du an der eben genannten Lampe umgeklemmt?
3: Welche Teilenummer hat die Fachbeleuchtung?
4: Was ist das für ein silberner Punkt/Kreis unter den Bedienelementen auf der Fahrertür?

Danke schonma...

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #92
meinen :respekt: hast du auf jeden fall auch.... sieht echt klasse aus und ist mal was andres wie das ganze cockpit vom TT zu übernehmen... echt geil!!!

Nun zu meinen Fragen :]
Ist der becherhalter vom A3 besser?? weil der vom leon ist schon ziemlich zach.. immer entweder zu groß oder zu klein!! Wie hast du den alten ausgebaut und den neuen ein?? Preis des neuen??
Wie hast du die alten Lüftungsdüsen raus bekommen?? Woher den strom und wiviel kosten die beleuchteten??

Danke schon im voraus ;)
MFG
Schorni

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #93
ui ui ui, das dieser thread nochmal an´s tageslicht kommt... ;)

@ LeonOlli:

mit lackieren von airbag-off verkleidung ist nicht der schalter gemeint, sondern der rahmen wo besagtes airbag-off-licht drin ist.
Dieses jenes sitzt beim TT vor der gangschaltung und schaut etwas verwackelt so aus:

airbag_lampe.jpg

da ich ja den mitteltunnel vom tt habe, musste und wollte ich auch diese lampe haben, deswegen hab ich sie von oben neben dem warnblinker nach unten gelegt.

zu der ablagebeleuchtung: die ist vom a3, kostet etwa 21 euro (ist eigentlich nur ne led) und die habe ich mir in den ascherbecher gebaut.
bringt nicht viel, hat aber ned jeder. (teilenummer nicht vorhanden)

das kreisrunde ding unter den fensterheber ist lediglich ein heiliger christopherus, den hab ich beim kauf meines autos geschenkt bekommen, und toi toi toi bis jetzt läuft er tadellos.

@ Schornie

zum thema getränkehalter schaust du am besten mal

wenns noch fragen gibt, kannst ja dort weitertexten.

bezüglich lüftungsdüsen, das sind die vom a3 und kosten 86,30 euro, in irgendeinem lüftungsdüsenthread (find ich momentan nicht) sind die haken, mit denen du die düsen rausbekommst, skizziert.

Strom hab ich daher, wo ich die W8-Innenleuchte angeschlossen habe, war aber ganz schön arbeit, das kabel von links über die mitte nach rechts zu legen.

ich glaub jetzt hab ich erstmal alle fragen durch, wenn nicht: POSTEN! 8)

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #94
ich sehs immer wieder gern zubi... ich denke es wird zeit das dein nächstes projekt kommt

mhv in blech anschweißen... wenns üben bei dir geklappt hat komm ich auf 2 kasterl bir und ne mhv rum und guck mit den tt-umbau auch mal live an! :D

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #95
;)

mhv = motorhaubenverlängerung, stimmts??

würde mich schon reizen, aber ich hab nun ein anderes, riesiges projekt im kopf... Projekt HAUS ;)

da bleibt (leider) nimmer viel über für seat...

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #96
*auf knien kriech* natürlich meinte ich zubi!!!!! um entschuldigung bettel!

ja ne motorhaubenverlängerung,nicht zu extrem elegant an die originale haube angepasst nicht son plastekram über den scheinwerfern...

naja n bisserl belch anschweißen und verzinnen dürfte doch nicht viel kosten :) soll ich mich als proband zur verfügung stellen? :D

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #97
ist schon ok, slasherhase

aber bevor ich dein auto vermurkse, nimm ich dann doch lieber meines, da ärgert sich dann wenigstens nur einer!

mfg zubi

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #98
@zubi: meine fragen überlesen oder beantwortest net von jedem die fragen?? :D ;)

MFG
Schorni

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #99
ach da kannste net viel vermurksen... da wird halt so lange nachgearbeitet bis das passt oder das bier alle ist :)

@schorni die stromanschlüße müßten da sein, die belüftungsdüsen kriegste für knappe 86€ beim freundlichen audionkel

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #100
sorry schornie, hab deine fragen genauso beantwortet, nur ist irgendwas hängen geblieben vorhin...

schau nochmal nach oben, dann hast du antwort auf deine fragen.

@ slasherhase: wäre mir neu, das strom für lüftungsdüsen schon liegt!

Thema:

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben