projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

Diskutiere projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; und noch eins
  • projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #41
und noch eins

kniebugel.jpg

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

Anzeige

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #42
sieht ja richtig gut aus :respekt:

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #43
ja sieht echt mal gut aus... Gut gemacht.... :respekt:

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #44
WOW, :respekt:

Was hat dich denn jetzt der komplette Mitteltunnel gekostet??? Die Streben haste jetzt selbst angefertigt???

Echt GEIGLEILGEIL....

Mach ma ein Bild von der Rücksitzbank, würde mich mal interessieren wies von da aussieht!

Hast du jetzt 2 Aschenbecher vorne??? :rasta: :D

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #45
echt schick das ganze...nur...soll dass aufm fahrersitz n lederbezug sein?? bissl zu groß oder ned? :)

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #46
@LiL Claudi

Oder das is son Werkstatt Sitzschoner :D Wenn nicht is er wirklich gaaaaanz schön groß....

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #47
@ lil claudi: dat is ein leder-condom zum drüberziehen, da saut man sich den sitz ned ein, wenn man sich mit arbeitsklamotten draufsetzt!

@mc882: materialkosten tt-mitteltunnel kommt auf ca. 500 euros ;( , die streben musste ich selbst bauen, sind aber in den 500 eu´s nicht mitgerechnet.
das zweite fach ist kein ascher, sondern ein ablagefach mit teppich drin, dort sind auch esp und tankdeckelschalter integriert. (nachträglich)

ansicht_Hinten.jpg

schraeg.jpg

@ all THANX für die "lobeswelle" ;)

@ all II löchert mich nur weiter!

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #48
Gefällt mir auch sehr gut - Kompliment

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #49
sehr schön

Alle Achtung....

Gefählt mir sehr....
Kompliment... GEILGEIL....

Gruss aus der Schweiz

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #50
echt stark :) :respekt:

Mich würde mal interessieren wie lange und wie intensiv du nun insgesammt dran gearbeitet hast? Was hat der komplette Umbau denn letztendlich gekostet? Sieht wirklich verdammt schick aus und du darfst dich wirklich über deine exklusivität freuen ;) Hat nich jeder sowas :)

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #51
danke gordon.f

setz dich mal hin! der umbau hat mich komplett 1325,25 euro gekostet!!! ;( :( :astonished: , davon müsste man 140,09 euro "fehlkäufe" abziehen und die erlöse aus dem verkauf der altteile in ebay (139,08 euro bis jetzt)

bei solchen aktionen darf man die zeit natürlich nicht rechnen, aber in den sinn gekommen ist mir die ganze geschichte am 03.01.2004 (threadbeginn)

wobei ich hinzufügen möchte: NOCHMAL würde ich das nicht machen wollen!

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #52
R32 pedale

Gratz,

sieht gut aus.

Was kosten den die R32 pedale und die "fußablage" ??

Michael

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #53
klasse Arbeit, nur find ich den Schaltknüppel nicht sonderlich sexy...

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #54
@ lumpi: 162,76 euro

@ snidiX: ;) geschmackssache ;)

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #55
@zubi: Sieht schick aus, aber warum hast du denn beim Schaltknauf das alte Lederkostüm gelassen und nicht das vom TT (siehe Link von dem Golf IV) übernommen?

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #56
@ mcleon

weil mir diese gummimanschette überhaupt nicht gefällt, ausserdem macht sie so komische geräusche wie ein kondom beim... ihr wisst schon was ich mein :D

nee, leder gefällt mir besser, ist aber nicht die alte aus´m leon sondern ne spezialmanschette für den audi tt

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #57
R32 pedale

Gratz,

das sieht echt gut aus.

was kosten den die R32 pedalen und die Fußstütze ????

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #58
Original von zubi
NOCHMAL würde ich das nicht machen wollen!

ach komm, das ganze hat sich doch mehr als gelohnt ;) Muss doch n herrliches Gefühl sein jemanden in deinem Auto mitzunehmen :D

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #59
das wird sich noch zeigen, gordon.f :D

war heute noch gar ned unterwegs mit dem auto, kein spritgeld mehr :D

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #60
Original von zubi
[...]
6. Ablagefachbeleuchtung Audi A3
[...]
Um welches Ablagefach handelt es sich hierbei? Hast du vielleicht ne Nahaufnahme?

Thema:

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben