projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

Diskutiere projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen... :wave: ICH HAB DA MAL NE FRAGE: ?( wie gut passt der mitteltunnel first(heisst das so ?( ) vom audi tt in den leon bj.03...

zubi

Beiträge
390
Reaktionen
0
hallo zusammen... :wave:

ICH HAB DA MAL NE FRAGE: ?(

wie gut passt der mitteltunnel
(heisst das so ?( ) vom audi tt in den leon bj.03 ???

ich meine also das teil inkl. schaltknauf und kulisse bis zum hinteren aschenbecher...

aber ohne mittelkonsole wo klima und radio bzw. aschenbecherdrin ist!

muss man da mehr umbauen als die schalter???

THANXX AWALL!!!!
 
03.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! . Dort wird jeder fündig!
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.568
Reaktionen
0
also ich meine das müsste irgendwie gehen, oder ?(

jemand hat doch mal die Bügel vom TT verbaut...diese haben gepasst!

Edit:

Schau mal HIER

... das ist das Auto vom Hoggi
 

zubi

Beiträge
390
Reaktionen
0
ja ne, is klar!!!

die bügel hab ich auch rumliegen, nur passen die ned so dolle!!!

nur bevor ich mir nen mitteltunnel hole, wollte ich halt schon mal in die runde fragen, ob der überhaupt passt!!!

also, wer weiss was???

trotzdem thanxx hanny!
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Ich glaube das mußt Du selber mal austesten!

Vergleiche die Maße und wenn die passen probiere es!
 

zubi

Beiträge
390
Reaktionen
0
werd das auf jeden fall mal machen...

was mir bis jetzt aufgefallen ist, das mir das ablagefach vor dem schaltknauf verloren geht!!!

muss ich mich halt mal vor einem TT querstellen und reinglotzen...

wer noch was weiss.. RAUS DAMIT :D

ansonsten halt ich euch auf dem laufenden!!!
 

weiberheld

Beiträge
2.000
Reaktionen
0
So sieht das TT Armaturenbrett in einem Golf IV aus.

Bild 1

Bild 2

Bei kurzem Nachdenken ist demnach klar, dass es auch im Leon passt.
 

zubi

Beiträge
390
Reaktionen
0
danke weiberheld!!!

kann jemand nach dem preis forschen???
 

thuneon

Beiträge
678
Reaktionen
0
Ihr denkt schon dran das ihr den/die Airbags umbauen müsst bei der Sache wenn die alten überhaupt noch passen???? Vom Crashverhalten ganz zu schweigen.

Mein Tip: Finger weg vom Armaturenbrett ... weder beziehen noch sonstwas in Airbag - Reichweite anstellen.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.803
Reaktionen
340
Hier gehts doch nur um den Teil zwischen den Sitzen, und nedd das komplette Amaturenbrett, oder hab ich den Titel falsch verstanden ?(
 

zubi

Beiträge
390
Reaktionen
0
genau cupra!!!

vielleicht noch um das handschuhfach, aber dann ist schluss mit tt in ts
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
wärs nich einfacher gleich nen TT zu kaufen? ?(
 

zubi

Beiträge
390
Reaktionen
0
vom interieur her gefallen mir halt diverse tt-teile besser als die vom leon, aussen zum bleistift gefällt mir der tt gar ned!

zudem ist der teurererer als der leon und hat nur 2 richtige sitze!!!

8) nix für ungut 8)
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
also so doll sind die notsitze hinten wohl wirklich net
 

zubi

Beiträge
390
Reaktionen
0
hab´s ja schon editiert... :O

(ups, war ja gar nicht gemeint)
 

Turbodiesel

Beiträge
71
Reaktionen
0
Servus aus Österreich!

Weiss schon jemand so ca. was der TT Mitteltunnel kosten wird.....is nämlich ne super Idee!
Die unnütze Ablage vor der Handbremse ist mir staubtechnisch eh ein Dorn im Auge.. ausserdem ist die Schaltkulisse des TT der Hit.

Werd mich aber trotzdem heute umhören..Schrotthändler und so. Wenn ich was weiss melde ich mich eh wieder

Schönen Tag noch :D
 

zubi

Beiträge
390
Reaktionen
0
der mitteltunnel kostet nackt um die 70 euro´s, dazu kommen noch alle schalter, einlagen, manschetten und deckel und was sonst noch dazugehört.

ich hab heute mal nen roadster grob aufgemessen, und werd das mal vergleichen ob das passt...
 

Turbodiesel

Beiträge
71
Reaktionen
0
Super!

Eine kleine Bitte : Könntest du die Ergebnisse hier posten weil wenns wirklich passt ists ne fixe Sache. Teilenummern wären traumhaft, aber sollte auch ohne gehen... armer Verkäufer :laughing:

Danke schonmal !!
 
Thema:

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! - Ähnliche Themen

  • Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues!

    Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues!: Moin, Hab im Car Hifi Bereich schon einen Thread laufen mit neuem Hifi Ausbau hatte da schon ein paar Pics gepostet ist aber wie ich finde für den...
  • Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues! - Ähnliche Themen

  • Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues!

    Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues!: Moin, Hab im Car Hifi Bereich schon einen Thread laufen mit neuem Hifi Ausbau hatte da schon ein paar Pics gepostet ist aber wie ich finde für den...