projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

Diskutiere projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hat evtl jemand ein Bild der Beleuchtung? Weiß grad nciht was gemeint ist. Chrise
  • projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #141
hat evtl jemand ein Bild der Beleuchtung?
Weiß grad nciht was gemeint ist.
Chrise

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

Anzeige

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #142
Das muss ne Led oder so sein die über dem Ablagefach vor dem Schaltknauf montiert wird( Richtung Motorhaube) Stammt anscheinend von A3. So hat es Zubi geschrieben

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #143
Hallo Leute,

hab ja schon die meisten Klamotten aus dem TT drinnen.
Nur der alte Leon Taho steckt bisher in nem Leergehäuse eines TT.
Hab nun nen TT Tacho hier und bräuchte jemanden der mir den programmiert.

Nr. des Leon Tachos:
Auf dem Schild steht:

linke Seite:
VDO 110.080/013/003

auf der Rechten:
W01M0920820B

240100 0254 3 015 V15

Als TT Tacho habe ich hier ein Neuteil liegen.
Die Nummern sind:

Teile-Nr. 8N1920931D

14/062006 18:04:03

SN 10017600016AD4XV96G C

*008AUZ5Z0F5146014U*

D14 001

Mein Auto ist ein:

Seat Leon 1,9TDI 81kw/110ps
Baujahr 2000
Ausstatung war mal Signo

Könnt ihr damit was anfangen?
Ich brauche nun jemanden der mir die Sache Softwareseitig zum laufen bringt.
Über jeden Tipp freue ich mich.

Ich habe den TT-Tacho auch schon einmal angeschlossen.
An geht er, Datum, Uhrzeit etc werden angezeigt, auf dem FIS tut sich auch was (aber hab nicht genauer durchgeschaltet), jedoch kann man nicht starten (Wegfahrsperrensymbo leuchtet natürlich auf)

MFG
Christian

Thema:

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben