danke danke
also das schicke blaue abblendlicht ist momentan ein stinknormales 8000k xenonset...und möcht jetzt nicht hören, dass das doch verboten ist =).
Hab aber noch die AEs zuhaus liegen, die noch mit CLK Bixenonlinsen verbunden werden (bzw schon sind, mir aber noch nicht gefallen).
zum schwarzen Streifen:
der geht hinten genau auf die breite der Heckklappe. Sah anders blöd aus.
Aber ich hab ja schon wieder Gedanken im Kopf von nem anderen Lack...aber jetzt las ichs etwas ruhiger angehen. Soll ja nicht wieder son Chaos geben =)
Erstmal innen soweit alles machen.
Mir sind andere Sachen momentan einfach wichtiger.
LG
Chrise
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hab nun auch den Mitteltunnel drin....jedoch fehlen noch die vorderen BVerkleidungen (unterm A-Brett) und die Streben (Streben kommen wohl am Woe rein).
Die Schaltereinheit für Tank-bzw Heckklappe muss cih auch ncoh verkabeln...und die Schaltereinheit in der Mitte auch (wobei ich ncoh garnciht weiß, was ich damit anfang...der leon hat ja Tür auf/tür zu schon in der Türverkleidung)...mal sehen.
Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit ne DoppelDinbelnde zu basteln (von Pogea Racing die ist mir ETWAS zu teuer).
Und ja ich weiß, dass mir dann die typische Alublende verloren geht...aber Doppeldin ist einfach schöner als nen Ausfahrbarer.
Naja und ne vernünftige Mittelarmlehne (bin son Armlehnenfreak =) )...Aber die käuflich zu erwerbenden sind mir mit weit über 200€ zu teuer...bzw die ebaykacke muss ja nciht sein....
hab mom eine umgeschweisste von Kamei drin...aber das ist KEINE dauerlösung.
Mal sehen ob man die Leonstütze umbauen kann......
Die Zeit ist immer das Problem
LG,
Chrise
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So...die Aluhaltegriffe sind nun auch eingebaut...sieht schon suppa aus und wird =)