projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

Diskutiere projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich meinte die hässliche rote karre mit dem aufgenagelten lattenkreuz.. in das haus muss garantiert mehr arbeit fließen :D
  • projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #121
ich meinte die hässliche rote karre mit dem aufgenagelten lattenkreuz.. in das haus muss garantiert mehr arbeit fließen :D

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

Anzeige

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #122
is das das selbe haus wie du es mir schon gezeigt hast zubi??? oder is des n anderes? is wahrscheinlich nur die andere seite, oder verplan ichs grade voll??

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #123
mittlerweile steht ein kadett davor, also kann man sich die farbe sparen.

im haus steckt viel arbeit, und irgendwann mal unmengen an geld...

als erstes wird es tiefer gelegt, dann an jedes fenster nen bösen blick! :D

wie schon bei unserem kleinen meeting schon gesagt gestern, d3m0n, ist es das haus was du bereits auf pic´s gesehen hast.

was ich aber leider nicht sehe, ist eine antwort auf meine frage mit dem tt-handschuhfach :(

greets zubi

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #124
TT Thread mal wieder aufkommen las.

Also ich hab bei mir Cockpit Handschuhfach etc PP drin.
Auf der Suche bin ich nun noch nach dem Mitteltunnel mit Zubehör und den TT-Luftführungen mit den Teilenummern: 8N1 819 721A , 8N1 819 409
Auch die Kniestützen müssen dann passend zum Tunnel noch rein.
Gemacht werden muss dann noch ne Anpassung der Türverkleidungen zum Cockpit und nen TT-Tacho mit FIS und Navidisplay etc (momentan ist nur ne Leerhülle mit Leon innenleben als Übergang drin).

Und da ich meinen Wagen nun doch noch behalte wirds noch in Angriff genommen.
Chrise

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #125
@reb

bilder bitte! :D

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #126
@Reb: hey das freut mich das Du noch lebst und das Du Deinen Löwen doch noch behälst!

gibt es eigentlich irgendwelche akutellen Bilder oder einen Link den mal sich mal anschauen könnte? Würde mich sehr interessieren, nachdem es hier ja ein paar Unstimmigkeiten gab, ist es ja sehr ruhig geworden leider...

Also, viel Erfolg noch bei Deinem weiteren Projekten Reb und grüß mir die alte Heimat!!;)

*Der Ex- Wanne-eickler*

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #127
Also erstmal...hey...

Ja wollt mir erst nen anderen holen, werd den Leo aber erstmal behalten (und dann wohl auch weiterhin als 2.).

momewntane Bilder gibts bei

aber ist noch viel zu tun...ist nicht viel passiert seit dem letzten Besuch hier. Hatte eigentlich mal garkeine Lust mehr aufs tunen..naja so schnell kanns dann gehen ne =)

Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit hab mach ich evtl mal wieder nen Thread auf bzw für meinen fort.
Und dann mal sehen was noch alles passiert. Bin mir da noch nicht ganz eins (auch nicht in welchem Umfang ich noch weitermachen möchte...Thema Lack ? :) )

Chrise

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #128
reb, sieht gut aus. der lack gefaellt mir auch. schoen, dass du ihn nicht verkaufst. mach mal ruhig weiter damit... :)

gruss!
stotti

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #129
Steht auf der Seite nicht, dass du ihn verkaufst Chrise ?? Da komm ich nicht mit...

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #130
ja...aber seite ist halt nu veraltet...

muss ich noch raussnehmen. aber hab dazu keine zeit bzw wenn zeit dann keine lust

chrise

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #131
Wie geil sieht das denn aus.. die Nebels in die Front gebaut... was sagt denn der TÜV dazu (von wegen Mindesthöhe..?)

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #132
Also auch wenn ich beim letzten Mal zu den Lästerern gehört habe, jetzt wo ich Pics vom Projekt gesehn habe muss ich schon sagen, sieht wirklich gut aus. Mal sehen was noch kommt.

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #133
kann nicht behaupten das es mir gefällt. viel zu viel kleinigkeiten auf den bildern die nach murks aussehen. sein es fallten vom beziehen oder das zusammenspiel beider farben. oder aber das die fahrertür nen anderen farbstich hat. und nee kann nicht am bild liegen! sieht man nämlich auf mehreren bildern

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #135
Mir hat es damals gut gefallen die Umbauschritte des Autos zu verfolgen das Ergebiniss finde ich allerdings wirklich mehr als unschön gefällt mir so gar nicht...

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #136
@street
hab schon gesehen.
aber ist ja auch nur soooo viel überteuert =)

So und nun n och ein letztes Statement zum Thema wie es aussieht.
Also erstmal ist Geschmack verschieden, zudem ist da tatsächlich eigentlich noch nichts fertig und auch viel Unglück geschehen.
Hatte, unteradnderem auch deshakb, keine Lust mehr am tunen. Was auch sonst alles schiefging mit meinem Kollegen und so möcht ich hier auch nicht breittreten.
Es sieht so aus, dass ich ganzn in Ruhe und Step by Step einen Wagen aufbaue der mir gefällt.
Der muss nciht morgen fertig sein und auch nicht übermorgen.
Zu den bezogenen Sachen: Da ist noch nichts richtig bezogen, mehr sag ich dazu nicht.

Und @Exoticar

Ich fand dein Projekt damals sehr gut, auch deine Veröffentlichungen hier im Forum.
Und was du nun fürn Mist an der Backe kleben hast tut mir auch leid.
Aber Dein Auto entsprach am Ende auch nicht mehr meinen Vorstellungen eines schönen Autos - die Geschmäcker halt.
Und zum Handwerklichen...siehe oben!

@all
Nun lasst uns doch einfach unser gemeinsames Hobby ausleben und uns nicht gegenseitig ankeiffen. (nicht nur auf meine alten Sachen bezogen, sonern aufs allgemeine Forenleben).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Chrise

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #137
mal kurz offtopic ( sorrüüüü):nene:

äääh was hast du da für schöne blaue abblendlichter??
die sehn ja schick aus :sabber:

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #138
also ich muß sagen....von außen-----> respekt! das einzige was mir nich gefällt is, dass der schwarze streifen hinten zu breit ist....wäre in eins durch wie vorne besser gewesen....aber geschmacksache halt....ansonsten im innenraum bist ja noch zugange...sieht aber schonmal nich schlecht aus.....weiter so..........8)

• projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #139
danke danke

also das schicke blaue abblendlicht ist momentan ein stinknormales 8000k xenonset...und möcht jetzt nicht hören, dass das doch verboten ist =).
Hab aber noch die AEs zuhaus liegen, die noch mit CLK Bixenonlinsen verbunden werden (bzw schon sind, mir aber noch nicht gefallen).

zum schwarzen Streifen:
der geht hinten genau auf die breite der Heckklappe. Sah anders blöd aus.
Aber ich hab ja schon wieder Gedanken im Kopf von nem anderen Lack...aber jetzt las ichs etwas ruhiger angehen. Soll ja nicht wieder son Chaos geben =)
Erstmal innen soweit alles machen.
Mir sind andere Sachen momentan einfach wichtiger.

LG
Chrise

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab nun auch den Mitteltunnel drin....jedoch fehlen noch die vorderen BVerkleidungen (unterm A-Brett) und die Streben (Streben kommen wohl am Woe rein).
Die Schaltereinheit für Tank-bzw Heckklappe muss cih auch ncoh verkabeln...und die Schaltereinheit in der Mitte auch (wobei ich ncoh garnciht weiß, was ich damit anfang...der leon hat ja Tür auf/tür zu schon in der Türverkleidung)...mal sehen.

Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit ne DoppelDinbelnde zu basteln (von Pogea Racing die ist mir ETWAS zu teuer).
Und ja ich weiß, dass mir dann die typische Alublende verloren geht...aber Doppeldin ist einfach schöner als nen Ausfahrbarer.

Naja und ne vernünftige Mittelarmlehne (bin son Armlehnenfreak =) )...Aber die käuflich zu erwerbenden sind mir mit weit über 200€ zu teuer...bzw die ebaykacke muss ja nciht sein....
hab mom eine umgeschweisste von Kamei drin...aber das ist KEINE dauerlösung.

Mal sehen ob man die Leonstütze umbauen kann......

Die Zeit ist immer das Problem :)

LG,
Chrise

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So...die Aluhaltegriffe sind nun auch eingebaut...sieht schon suppa aus und wird =)

Zuletzt bearbeitet:
  • projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! Beitrag #140
Hallo,

hat von Euch jemand die Teilenummer für die Beleuchtung des Ablagefachs im Mitteltunnel?

und was ist bitte Intervall-Heckscheiben-Heizungs-Schalter
Gruß

André

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben