Probleme mit Media Plus

Diskutiere Probleme mit Media Plus im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Ich werd gleich mal schauen was ich für eine Version habe, vielleicht können wir alle vergleichen Hab den gleichen Software stand wie scoop
  • Probleme mit Media Plus Beitrag #21
Ich werd gleich mal schauen was ich für eine Version habe, vielleicht können wir alle vergleichen

Hab den gleichen Software stand wie scoop

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Media Plus Beitrag #22
Hi,

also nach Aussage des SEAT Technikers soll ich doch mal ne andere SD-Karte ausprobieren weil es ja an der liegen könnte xD

Tritt das bei euch auch immer im SD-Bereich auf? Oder auch mal bei CD oder Bluetooth funktion?

Ich hab halt nie was anderes laufen deswegen kann ich da leider nix zu sagen..

Lg, Alex ( hatte das mittlerweile schon ca. 5x )

• Probleme mit Media Plus Beitrag #23
das Problem tritt auch beim USB Stick auf, an der SD Karte liegt es also nicht!

• Probleme mit Media Plus Beitrag #24
Also mal ehrlich, was soll das mit der SD-Karte zu tun haben. Der Seat-Techniker wusste sich wohl nicht zu helfen und hat dann mal was vorgeschlagen

• Probleme mit Media Plus Beitrag #25
der Techniker gibt halt den schwarzen Peter erst einmal weiter :nene:...

• Probleme mit Media Plus Beitrag #26
Hi, ja überhaupt war der Besuch von diesem guten Herren eher n witz...

Softwareversion:
Hardware 039
Software 0132

Lg, Alex

• Probleme mit Media Plus Beitrag #27
@Alex Da du ja schon häufiger über den Händler geklagt hast, solltest du vll darüber nachdenken den Händler zu wechseln?!! ....Geht ja gar nicht, was da abgeht...

• Probleme mit Media Plus Beitrag #28
Naja aber es gibt immer 2 Seiten bei solchen Geschichten, und wir kennen ja immer nur seine Version Energygum ;)

• Probleme mit Media Plus Beitrag #29
Hi,

wie gesagt der Händler ist ja stets bemüht und ich bekomme ja auch den Schriftverkehr mit SEAT mit - aber wenn SEAT keine abhilfen für gewissen sachen hat - keine Freigaben für irgendwas erteilt sind auch dem Händler die Hände gebunden...

Lg, Alex und sry für OT

• Probleme mit Media Plus Beitrag #30
Und das ist die Aussage von Seat Deutschland Facebook

SEAT Deutschland Hallo lieber Patrick, nach Rücksprache mit unseren Kollegen aus der Produkttechnik ist dieses Problem nicht bekannt, am besten du wendest dich direkt an deinen SEAT Partner. Viele grüße, dein SEAT Facebook Team

• Probleme mit Media Plus Beitrag #32
Anscheinend, Schick denen das mal über Face

• Probleme mit Media Plus Beitrag #33
Heute konnte sich mein Händler mal live von meinem Radio Problem überzeugen, die Seatanfragen laufen weiterhin aber noch keine Lösung in Sicht! Im Fehlerspeicher wird auf jeden Fall während der Fehlfunktion nix abgelegt.

Edit: gerade eben der Anruf vom Händler mit der Frage von Seat ob das Problem nur mit SD Karte auftritt... Bei USB heute morgen das selbe :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Media Plus Beitrag #34
Wofür ist eigentlich die rechte Taste an der Lenkradfernb. mit dem Kopf darauf? Hatte gedacht für Siri aber mein iphone5 macht nichts wenn ich darauf drücke

• Probleme mit Media Plus Beitrag #35
Sprachsteuerung fürs Navi geht darüber.

• Probleme mit Media Plus Beitrag #36
Oder die Sprachbedienung der Telefonfunktion...Siri lässt sich leider nicht übers Lenkrad aktivieren aber sehrwohl übers gekoppelte IPhone. Dann geht das ganze über die FSE!

Ich komme gerade vom Händler und habe einen neuen linken Tastenblock im Lenkrad bekommen. Mal sehen ob der die Wurzel allen Übels war. Im Motortalk hatte ich den Tip bekommen, die Titel mit der rechten Walze zu wechseln und das funktioniert doch tatsächlich während es mit links nicht geht! Die MFA muss dafür einfach auf Audio stehen!

• Probleme mit Media Plus Beitrag #37
@scoop1: Whot?...auf dem iPhone aktiviert, kann ich mittels der FSE mit Siri "sprechen"?...cool^^.

• Probleme mit Media Plus Beitrag #38
Jupp geht :) und wenn man Tomtom oder Navigon installiert hat, könnte man so sogar seine Route eingeben. Mit dem Zusatz " mit dem Bus " öffnet sich ein weiteres Fenster und man kann die NaviApp auswählen. Leider taucht da mein Sygic nicht auf :(.

Im Prinzip war das von Anfang an mein Plan, deswegen hatte ich mir auch kein Navigationssystem bestellt! Aktuell bin ich noch ein wenig am Testen... aber das geht dann zu sehr OT ;).

---------- Beitrag am 03.04.2013 um 08:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.03.2013 um 19:43 Uhr ----------

Das Problem lässt sich durch den Tausch des linken Tastenblocks im Lenkrad beheben. Seit 2 Wochen habe ich das neue Teil und alles funktioniert wie es soll!

• Probleme mit Media Plus Beitrag #39
@Scoop1
Hast du mittlerweile wieder Probleme? Meiner hat nun knapp 700 km drauf und heute morgen das gleiche Problem. Nachdem eine Warnmeldung auf dem Navibildschirm wegen irgendeinem Falschfahrer kam konnte ich nicht mehr slippen.
Weder via Bluetooth noch im Radio (von daher kann es nicht am externen Gerät liegen wenn es selbst beim Radio nicht geht).

Nach Neustart des Autos war wieder alles ok.

Wie lange dauert der Tausch des Blocks ? Kann man das innerhalb Minuten machen? Heißt aufs KFZ warten?

• Probleme mit Media Plus Beitrag #40
Wie bereits geschrieben, habe ich keine Probleme mehr mit der Lenkradfernbedienung. Für die Reparatur hatte ich mein Auto für einen halben Tag in der Werkstatt gelassen. Ohne Zeitdruck repariert es sich einfach sorgfältiger.

Thema:

Probleme mit Media Plus

Probleme mit Media Plus - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Media System Plus Ordner wechseln: Hallo Leute, mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. Gibt es eine Möglichkeit bei Wiedergabe von Dateien über eine...
Nachrüstnavi von Axion für das Mediasystem Plus: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Navigations-Nachrüstsatz NIK-VWZ01 VW Golf 7 von Axion zum Besten geben. Der...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben