Plastik rund um Radio lackiert?

Diskutiere Plastik rund um Radio lackiert? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; gibts für die copa edition blenden ne teilenummer oder gibts die nicht zu kaufen???
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #141
gibts für die copa edition blenden ne teilenummer oder gibts die nicht zu kaufen???

• Plastik rund um Radio lackiert?

Anzeige

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #142
Hat hier jemand das Plastik in gelb lackiert?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #143
ist ja der hammer ne 360 im auto. was das für ein radio?

Nur ums klar zu stellen, ist weder noch ein Radio oder ne 360, das ist ein PC mit einem 360-controller als Joypad ;-)

Also ich hab noch nie Teilenummern gesehen für den Supercopa, denke mit lackieren lassen kommst du billiger weg.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #144

bis jetz die geilste ausführung die ich gesehen habe;)

kann mir irgend jemand sagen wo ich den primer herbekomme un was
für ein ich verwenden muss?????
wir haben zwar auf arbeit "primer" von "illbruck" aba um fensterdichtungsband anzukleben, denke
mal nicht das das solcher primer ist.

mfg:)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #145
das ist ja mal geil....weiß jemand die teilenummer von dem teil??würde das dann auch mal probieren.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #146
Also demnächst kommen auch mal bilder rein unsere innenteile wurden auch lackiert. werd sie mal auf meine hp hochladen

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #147
der Kunststoff-Haftverbinder von Auto K ist sehr gut kostet die Dose 5,50euro
ich würde die teile vorher für ne stunde in Backofen bei 80grad packen dann ziehen die gase raus...
2schichten Khv
3schichten Farblack
2schichten 2K Klarlack
fangsde mit 1200er schleifpapier an und gehst zwischen den schichten in 200er schritten hoch
beim letzten schliff empfehle ich pasde mir 4000er körnung
ich sag nur pianolack...
so hab ich meine türverkleidungen komplett in meinem alten 1p lackiert..
der is leider schon verkauft...muss die fotos suchen

gruß aus Hamburg

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #148
Hat hier jemand das Plastik gelb lackiert und hat Bilder davon?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #149
Hi Leute,
habe meinen Innernraum letzte Woche auch etwas veredelt und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten:

Gruß Mario

Anhänge

• P1000780.JPG
    P1000780.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 379
  • P1000781.JPG
    P1000781.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 265
  • P1000782.JPG
    P1000782.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 190
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #150
Uiii, das ist aber ganz schön weiss :astonish: ;) ! Also für mich wär das nix, ausserdem sieht das an den Sitzen aus, als hätte es nicht wirklich geklappt. Schwarz ok, aber weiss...?

Gruß Segge

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #151
Sieht geil aus!!!!

was mir persönlich nicht ganz sogut gefällt
-Lautsprecherabdeckung....nur der Ring hät es auch getan, meinst nich?

so hab ichs bei meim alten 1P selbsd gemachd...
-Rücksitzverkleidung wohl der lack nich Ringfest gewesen???

:respekt:gruß aus Hamburg

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #152
Nein das was für euch so aussieht, als würde der Lack nicht richtig halten, ist die Technik mit der es lackiert wurde.

Es handelt sich hierbei um eine bestimme Folientechnik, bei näherem hinsehen, sieht man dass es absicht ist.

Werde auch auf dem treffen in Speyer sein, dann könnt ihr euch gerne selbst davon überzeugen.

Gruß
Mario

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #153
absicht oder nicht..sieht echt nicht toll aus...
einzig gelungen finde ich das cockpit, lenkrad und schaltknauf...der rest ist too much..vor allem die lautsprecherabdeckung...

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #154
Hallo kann mir bitte jemand beschreiben wie ich das Plastik ums Radio ausbauen kann.
Danke

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #155
genau das würde mich auch interessieren.
der kleine teil (ca.- 15x15) geht ja leicht, aber der große tut gar nichts, hab schon mit Plastikstreifen die oberen 2 Haken entriegelt, aber ich hab das Gefühl das der Radio mit der Blende verschraubt ist, wenn ich an der Blende anziehe, bewegt sich quasi alles mit

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #156
Bin auf der suche nach einem Anbieter des Wassertransferdruck´s im Raum Hanau / Aschaffenburg.

Kann mir da jemand einen nennen?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #157
wie bekomm ich denTacho tunnel raus und das Klimateil?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #158
Habe hier auch mal mein Innenraum verschönert! ;-)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #160
ICH habe noch mal ein paar fragen ...

Und zwar wenn ich es Mit klarlack abdecke bzw. klavirlack nehme blendet es nicht wenn man fährt ?

Und habt ihr vor dem lackieren die teile alle angeschliffen,wegen den normalen riffelabdruck ? ist der dann weg ?

Thema:

Plastik rund um Radio lackiert?

Plastik rund um Radio lackiert? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben