Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plastik rund um Radio lackiert? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; So hab es nun auch drin. Sieht wesentlich besser aus live..
Ich bekomm nur die äußeren Lüftungsdüsen nicht ab um die Ringe und Regler...
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #161
AndiLeonFR1P
Clubmember
Reaktionen
0
So hab es nun auch drin. Sieht wesentlich besser aus live..
Ich bekomm nur die äußeren Lüftungsdüsen nicht ab um die Ringe und Regler außzutauschen hat jemand ne Idee?
Sieht ja schon geil aus! Allerdings hätte ich Bedenken wegen der Reflektionen und der Fingerpatschen
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #163
AndiLeonFR1P
Clubmember
Reaktionen
0
Refklektion ist kein Problem hab eh immer ne Sonnenbrille auf.. bin vorher schon in der Sonne gefahren kein Thema.. Und Abstauben tu ich eh fast täglich.
Für pflegemuffel ist es aber nichts man sieht jeden Staubkorn das stimmt...
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #164
Erazor2k8
Reaktionen
0
Wieviel hast du so bezahlt für das Lackieren? Hast du's machen lassen?
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #165
LeonKid
Reaktionen
0
Schaut jut aus. Ich hab meine Ringe schon ausgetauscht.
Ist eig recht einfach. I-was dünnes, langes und an der Spitze flaches etwas
zwischen dem weichen Cockpit und den Ring und langsam raushebeln. So
hat's bei mir geklappt.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Ps: was hast du für ein Leuchtmittel als
Standlicht verbaut?
Zuletzt bearbeitet:
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #166
Erazor2k8
Reaktionen
0
Also die Leuchtmittel im Standlicht interessieren mich auch, sehen sehr geil aus so blau, täuscht das auf dem Bild in der Galerie oder sind die wirklich so blau? Sind die legal?
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #167
AndiLeonFR1P
Clubmember
Reaktionen
0
Hab nen 100er bezahlt für alles zusammen.
Ok dann probier ich gleich mal die Lüftungsdüsen zu wechseln...
Das täuscht das sind die von xenonwhite.de...
Passen gut zum serien Xenon kein Gelbstich keine Abe! Sieht jedoch nicht illegal aus..
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #168
Erazor2k8
Reaktionen
0
Hast du eine genaue Artikelnr. / Bezeichnung? Ich weiss, passt eigentlich nicht direkt hier hin aber lassen Sich die einfach wechseln?
Grüsse
Era
Zuletzt bearbeitet:
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #169
AndiLeonFR1P
Clubmember
Reaktionen
0
So Blenden um die äußeren Lüftungsdüsen sind verbaut!
Geht recht einfach ohne Handschuhfach oder sonst was auszubauen!
Einfach nen mittelgroßen Schlitzschraubenzieher nehmen ordentlich klebeband rum, an dem kleinen Schlitz zwischen Düsendekor reindrücken und hebeln.
Halterungspunkte befinden sich am Ring rechts und links oben und mittig.
Nicht mit der Gewalteinwirkung übertreiben, das Armaturenbrett ist zwar elastisch wie Gummi aber es bekommt sicher Falten wenn man es übertreibt also nicht zu lange rumfriemeln!
Nachdem man das kleine Teil zum verstellen der Luftrichtung gewechselt hat das Ding samt Gitter einsetzen und nun den Ring mit ordentlich dampf reindrücken einfach mal richtig kräftig!
So hab ich das gemacht. Falls es Fragen gibt PM. Gruß
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #170
AndiLeonFR1P
Clubmember
Reaktionen
0
So jungs jetzt noch ein finales Bild für euch
Anhänge
31032010052.jpg
105,4 KB
· Aufrufe: 297
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #171
LeonKid
Reaktionen
0
Also hat's geklappt wie man sieht
aber schaut jut aus!!
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #172
Erazor2k8
Reaktionen
0
Einfach nur geil mit diesem lackierten Plastik, schaut viel edler aus ...
TOP!
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #173
AndiLeonFR1P
Clubmember
Reaktionen
0
Gönnt es euch!!!! für das Geld so viel Optik gibts bei nix anderem!!!!!!!!!!
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #174
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
² AndiLeonFR1P
Was ist das für eine Farbe die nun lackiert wurde. Einfaches Schwarz, Glanzschwarz oder Klavierlack?
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #175
AndiLeonFR1P
Clubmember
Reaktionen
0
Mein Lackierer sagt Tiefschwarz dazu. Ist die gleiche Farbe wie meine Felgen haben!
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #176
CK-One
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin auch am Überlegen, den kompletten Tachotunnel zu lackieren. Dieses metallic-grau Plastik sieht irgendwie billig aus.
Ich hätte dabei an so etwas matt-schwarzes gedacht - bei Piano-schwarz oder einem anderen Hochglanzlack habe ich die Befürchtung, dass sich das zu stark in der Windschutzscheibe spiegelt.
Mir ist dabei auch so ein "Softlack" (heißt das so?) in den Sinn gekommen - der würde denk ich mal ganz gut zu dem restlichen unterschäumten Amaturenbrett passen.
Hat jemand hier Erfahrung damit? Ich glaub es gibt von FoliaTec so etwas.
Gibts den Tachotunnel auch als Ersatzteil? (falls was schiefgehen sollte )
Gruß,
Christian:wave:
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #177
AndiLeonFR1P
Clubmember
Reaktionen
0
Tachotunnel gibts sicher beim Händler. Wird aber bestimmt 200€ kosten wenn nicht sogar mehr!
Mattschwarz würde ich nicht nehmen sieht meiner Meinung nach auch billig aus.
Reflektionen sind kein Problem nur nachts siehst halt ab und zu ne Straßenlaterne auf der Scheibe aufblitzen.
Ist aber wirklich kein Ding fahr jetzt schon ne ganze Weile damit rum und hatte noch nie ein Problem mit den Spiegelungen. Ich würde es in Hochglanz machen das kommt einfach am besten.
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #178
CK-One
Reaktionen
0
Aber hat nicht der 1P Facelift einen solchen seidenmatt-scharzen Tunnel?
Auf dem Bild hier sieht es zumindest so aus aus, oder täuscht das?
Zudem würde matt/seidenmatt schwarz die Chrom-Tachoringe gut zur Geltung bringen!?
Werds mir überlegen...
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #179
Basti1805
Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob und wie ich die Lüftungsringe links und rechts abbekomme, um die auch mit zu lackieren / folieren?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kann mir jemand sagen wie bzw. ob ich die Ringe links und Rechts der Lüftung abbekomme? Will die auch mit folieren lassen...
Zuletzt bearbeitet:
Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #180
Segge
Reaktionen
12
Da musst du mit einem flachen Gegenstand drunterhelbeln. Die haben so Einkerbungen, an denen du ansetzten musst. Die kannst du sehen, wenn man den weichen Kusstoff etwas zurückdrückt.
...zumindest habe ich das vorhin irgendwo hier im Forum so gelesen , selbst hab ich das noch nicht gemacht :laughing: .
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo,
Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute,
heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage:
Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...